Kapitel 17

690 19 7
                                    

"Ella! Es-es tut mir Leid. Ich weiß nicht wie ich so wütend und eiskalt sein konnte. Ich wollte das nicht. Wirklich!! Ella ich liebe dich und es tut mir auch Leid das ich so gegrinst habe. Ich...."

"Stop!", unterbrach ich Harry. "Stop. Du musst dich nicht entschuldigen oke?! Ich wr zu voreillig und deshalb bin ich zurück gekommen. Ich wollte mich dafür entschuldigen"

Harry kam langsam auf mich zu, doch ich hielt es nicht aus wenn er so in Zeitlupe auf mich zugeschlendert kam. Ich "rannte" auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung. "Ich liebe dich", hauchte er mir ins Ohr. Als Antwort küsste ich ihn.

Oooooh kam es von der Tür wo die anderen standen und uns änlächelten.

Moment. "Was ist mit Pamela?", fragte ich in die Runde.

Louis fing schallend an zu lachen und Harry streckte ihm die Zunge raus. El kam hinter Zayn zum Vorschein und meinte grinsend "Harry hat sie nach Hause geschickt nach dem du abgehauen bist. Und er hat ihr auch gesagt das er dich liebt"

Das hat er getan? Awww wie süß. "Du bist ja sooo lieb! Harry womit hab ich das verdient." Er grinste und gab mir einen Kuss "Sei mal nicht zu voreillig...jetzt weiß dein Vater auch bescheid"

" Na und? Der kann mich mal!" ... immerhin wollte er mich mit Niall verkuppeln, fügte ich im stillen hinzu.

"ÄHm joa..wenn wir gerade von deinem Vater sprechen....schau mal aus dem Fenster", meinte Zayn.

"Was???" ich rannteans Fenster und tatsächlich. Mein Dad kam gerade den Weg zur Haustür entlang. "Jason! Was nun? BLeibst du hier im Zimer und wir gehen alle runter?"

"Nein!" Wir waren schon im gehen und blieben etzt alle wie angewurzelt stehen und blickten Jason fagend an. "Ich bin 25 und darf tun was ich will!"Mit diesen Worten ging er runter ins Wohnzimmer, setzte sich aber nicht sondern ging in eine dunkle Ecke wo die Lampe nicht so hinstrahlte.

Es klingelte. "Niall machst du auf? Er mag dich", fragte ich ihn. Er nickte und ging zu Tür.

Währenddessen ich meinen Dad mit Niall reden hörte nahm ich Harrys hand und sezte mich mit ihm aufs Sofa wo sekunden später mein Dad ins Wohnzimmer kam.

Mein Dad nahm Jason in der Ecke gar nicht war sonder fixierte mich und Harry "Ihr seid doch nicht in echt zusammen oder? Warum tust du das Ellla? Warum bist du so? Es tut mir Leid was ich getan habe aber das"  er zeigte auf unsere verschränkten Finger "das ist das absolut dümmst wa du je getan hast!..."

"Ach und du bsit unfehlbar oder was?", schrie ich ihm entgegen.

"So redest du mit deinem Vater?", schrie er nun auch.

"So redest du mit deiner Tochter? Dad du hast nie kapiert warum ich ausgezogen bin oder? Weil ich weg wollte. Von dir und Mom!" , meldete sich nun Jason zu Wort und kam ins Licht getreten.

Jetzt war Dad sprachlos "Jason? Wie? Was?"

"Tja jetzt bist sprachlos Dad was?" "Weiß deine Mutter das du hier bist? Wie lange bist du schon wieder da?"

"Dad du stellst immer noch viel zu viele Fragen! Konzentrieren wir uns bitte wiedera auf das wesentlich? Du behandelst Ella nicht fair. Sie is dein Tochter aber nicht deine Marionette! Das ist ihr Leben und sie ist in einem Monat 18", meinte Jason ausdruckslos. Er ist doch nicht froh Dad wieder zusehen. WOW das ist schon heftig. Ich war zwar noch jung aber ich habe trozdem immer mitbekommen wie sehr Jason unter meinem Vater litt. Und nachdem Jason fort war, hatte sich mein Vater nicht groß verändert!

It's the LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt