etwas spät aber HAPPY NEW YEAR GUYS :)))
hier ein neues Kapitel
________________________________
Ich kuschelte mich nah an Jason hin und atmete seinen Geruch tief ein. Man hab ich ihn vermisst. Ich hätte ihn nie ggehen lassen dürfen. Ich hätte ihn aufhalten müssen.
"Über was denkst du nach?"
"Du bist noch wach"
"Nein ich schlafe tief und fest", jason lachte wurde aber wieder ernst "Sag. über was hast du nachgedacht?"
"Darüber das ich dich nie häte gehen lassen dürfen. Jason ich brauche dich."
"Ach süße, was liegt dir auf dem Herzen?", er sah mich forschend an und wich seinem Blick aus. Er wusste was los ist!
"ich hatte einen Freund, den ich immer noch liebe. Aber..." ich brach ab weil ich spürte wie die tränen kamen.
"Aber?..." hackte Jason nach.
"Aber er liebt mich nicht mehr"
"Woher willst du das wissen?"
"Als ich ihm gesagt habe da smeine freundin auf ihn steht hat er Stolz gegrinst. Dnach bin ich einfach abgehauen und hab meine Sachen liegen lassen, auch mein Handy wie mir gerade auffällt."
"Woher willst du das wissen, dass er dich nicht mehr liebt?", fragte Jason noch einmal.
"Äh hast du mir gerade zugehört? Ich habs doch gerade erklärt! Er hat gegrinst"
"Nur weil er gegrinst hat? Oh je du bist immer noch zu übereillig. Er hat doch nur gegrinst. Jungs haben nun mal diesen Stolz aber das ändert doch nichts daran das er dich nicht liebt. Du bist einfach abgehauen, wegen nichts! " Jason schlug mir leicht auf den Kopf und grinste. Stimmt! Woher soll ich es wissen?! Oh man ich bin dumm. Dum. Dumm.
"So und morgen gehst du zu ihm und ihr redet miteinander! Es muss ja nicht immer der Junge kommen und sich entschuldigen, weil dieses mal du mist gebaut hast und nicht er!"
"Ja Boss!...Aber nicht ohne dich!!" Er nickte und sagte "Schlaf gut, Prinzessin"
...
"Guten Morgen Engel" murmelte jason und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Oh wie ich das vermisst habe. Wie ich ihn vermisst habe!
"Bereit?"
War ich bereit? Gute Frage. War ich schon bereit meinen möglichen Fehler einzugestehen? Ja ich war bereit, also nickte ich und wir stiegen ins Auto. Auf gehts.
Nach ca. einer viertel Stunde waren wir vor dem haus der Jungs angekommen. Ich stand unschlüssig vor der Tür. Und starrte immer mal wieder nach oben u Harrys Fenster. Musste er auf dieser seite des hauses sein?! Dort stand er nämlich und beobachtete uns. Aber er sagte nichts, kein lächeln , nichts! Er stand da völlig reglos und ausdruckslos.
Ich hatte plötzlich so ein flaues gefühl im magen also klingelte ich. Als Zayn mir die Tür öffnete umarmte er mich und murmelte ein "Schön das du da bist. Harry ist oben" und ging dann wieder. Ich nahm Jasons Hand und zog ihn mit ins Haus.
Im Wohnzimmer angekommen nahm ich all meinen Mut zusammen.
"Leute das ist Jason. Jason das sind Niall, Zayn, Liam und Louis. Hoffe ihr versteht euch!", meinte ich kurz angebunden ließ Jasons Hand los und ging schnurstraks auf harrys Zimmertür zu. Ich musste es jetzt tun, bevor mich der plötzliche Energieschub verlässt und ich mich nicht mehr traute.
Ich klopfte an, doch keiner antwortete, also ging ich einfach rein.
"Ist das dein neuer Freund?" fragte Harry mich eiskalt ohne den Blick vom fenster abzuwenden.
"Ja ich find es auch schön das ich wieder da bin"
Jetzt drehte er sich um und schaute mich etwas weicher an "Schön das du wieder da bist. Ist das dein neuer freund? Nur weil ich gegrinst habe verlässt du mich und kaum bist du weg kreuzt du mit nem neuen auf? Und alle denken ich wäre ein Mensch der nicht richtig lieben kann weil ich so viele Frauen mal hatte!" Bäähm das traf mich wie ein schlag. Plötzlich wurde ich wütend. Was denkt er eigentlich wer er ist? Verurteilt mich auf grund von spekulationen!! Ich kann nicht richtig lieben? Dem zeig ichs. Ohne großeWorte packte ich seinen Arm und zog ihn nach unten zu Jason. Dort ließ ich ihn los und fing an zu schreien "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich bin nicht hier her gekommen um dir meinen neuen Freund zu zeigen! ich bin hergekommen um mich zu entschuldigen das ich so voreillig war. Und das..." ich zeigte auf Jason "das ist mein Bruder!!"
Harry sah mich geschokct an "Das.. oh ... das tut mir Leid!" "Ach vergiss es."
"Hä ich dachte du wärst einzelkind. Du hast nichts von einem bruder erwähnt!", fragte Louis ruhig dazwischen. Ich holte tief Luft und erzählte die ganze Geschichte:
Vor 6 jahren ist jason von zu hause abgehauen. Er wollte weg! Weg von mom und dad. Sie haben sich nie um uns gekümmert. Jason war immer für mich da. Er war nicht nur mein großer Bruder sondern mein ersatz vater. Er wollte mich mitnehmen aber ich war noch jung erst 11 aber er war schon 18 und durfte gehen. Ich wollte das alles vergessen und lebte von da an wie ein Einzelkind. Mom und Dad sprachen nicht mehr von Jason. So als hätte es ihn nie gegeben. Zum Glück habe ich ihn gestern wiedergesehen. Mom und Dad haben ihn nie wirklich vergessen. Sie haben ihm monatlich geld auf sein Konto überwiesen. Von dem hat er sich etwas aufgebaut und nebenbei ist er jetzt seit einem Jahr Chef von Starbucks. Ich hätte nie gedacht ihn jemals wiederzusehen."
"WoW wie traurig!", murmelte Harry von seinem Platz aus. ich nickte.
"Gut, da wir ja jetzt die geschichte kennen lassen wir euch allein. Komm Jason wir haben einen coolen Pool hinten im Garten. Du kanns von mir eine Hose haben wenn du willst", meinte Liam und schob die Jungs nach draußen.
Jeztt waren Harry und ich wieder allein. Keiner sagte etwas. Nach einer Weile fing Harry an zu reden....
DU LIEST GERADE
It's the Life
Ficção Adolescente1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...