Sooo ein neues Kapitel is am Star ;)) Hoffe es gefällt euch & danke für die süßen Komentare, freut mich das ihr mir ein Feedback gebt <3
_______________________________________
Als ich eintrat wurde ich schon von zwei Securitymännern empfangen "Hay, du musst Ella Winter sein. Und sie ihr Vater?!" Ich nickte und folgte einem der Männer. Der andere blieb stehen.
Wir gingen den Aufzug hoch und dann ein paar Gänge entlang und standen schließlich vor einer Tür mit der Aufschrift "One Direction, Simon Cowells Büro" Plötzlich am alles wie auf einen Schlag. Harry, Louis, Zayn, Niall und äh... keine Ahnung! Ja klar!! Meine Freundin sagte doch das die Jungs 1D sind. Oh man und deshalb war Harry so komisch am Anfang und ich habe es vergessen. Wie dumm bin ich denn?!
Der Typ neben mir machte die Tür auf und soroft sah ich mich den fünf wieder gegenüber. "ELLA", riefen alle im Chor und umarmten mich. "Liam", flüssterte mir Liam ins Ohr als er mich umarmte. Stimmt ich wusste ja seinen Namen nicht. Hehe ;) "Woher kennst du One Direction?" Mein Dad sah mich verwirrt an. "Lange Geschichte... hier der Song" Ich grinste und legte dem Manager den Song auf den Tisch. "Der Song ist super! Dürfen wir ihn gleich singen?", fragte Lou an seinen manager gewand. Dieser nickte und sie begannen den Song einzuteilen. Die Melodie brauchten sie nicht zu texten, denn die Noten standen bereits auf dem Zettel. Niall hatte sich das aufgeschrieben.
Wir gingen alle ins Studio. Die Jungs hatten uns gefragt ob wir zuhören wollen. Natürlich haben wir sofort zugestimmt. Die Jungs konnten perfekt singen. Es war wunderbar ihnen zuzusehen, und man sah ihnen an wie viel Spaß sie dabei haben und wie sehr sie es lieben. Ich muss zugeben, ich hätte meiner Freundin mehr zuhören sollen und mich überreden lassen sollen zu einem Konzert mit ihr zu gehen! Die Jungs sind der Hammer! Ich muss mir die CD kaufen. Ich hörte den Jungs noch eine Weile zu doch mein Vater wollte gehen und da wir zusammen da waren, muss ich wohl mit. "Bitte geh noch nicht!", jammerte Lou und setze seinen Hundeblick auf. "Ich muss!", seufze ich. "Nein, ich fahr dich heim!... Herr Winter es stört sie doch nicht wenn Ella bei uns bleibt, oder?", meinte Harry und lächelte. Wow, dieses Lächeln ist mir noch nie so aufgefallen! Aber es war hinreisend. Ich schlug mir an den Kopf und alle sahen mich fragend an, doch ich winkte ab. "Nein, natürlich nicht! Aber morgen zum Mittagessen musst du wieder zuhause sein denn du musst dich schick machen fürs gemeinsame Abendessen. Da siehst du die Jungs dann wieder." "Morgen? Du meinst ich kann bei den Jungs schlafen?!" Mein Dad, egal ob fürsorglich oder nicht, eins ist immer so gewesen, und zwar das ich sein kleines Mädchen bin und er mich ungern zu Jungs lässt gescheige denn bei ihnen übernachten!
"Ja...", er seufzte "irgenwann muss ich ja mein kleines Mädchen gehen lassen..." Yeah! "...aber tu ja nichts unanständiges. Und Jungs! Lasst die Finger von meiner Tochter!" Argh "DAD!!" muss er den immer so peinlich sein? Die Jungs grinsten mich schief an und ich war knallrot. "Bye Dad", meinte ich und schob ihn zur Tür raus. "Also was stellen wir jetzt mit dir an?", meinte Zayn grinsend als die Tür zu war. Ich wollte gerade etwas erwiedern wie "Haha sehr witzig" als die Tür hinter mir aufflog und mein Dad wieder im Raum stand "Finger weg" Wie auf Komando fingen alle Jungs an zu lachen. Mein Dad schaute verwirrt und ich lag auf Harry, weil die Tür mich auf Harry geschubst hat und wir beide zu Boden gingen. Jetzt lachte er aus vollem Halse und ich erklärte meinem Dad "Das war ein Witz. Das hat er aus Spßa gesagt" Er nickte und ging.
Die Jungs beruhigten sich langsam und wir machten uns auf den Weg zu ihnen.
...
Als wir bei den Jungs zu Hause ankamen standen überall Reporter. "Wer hat denen bitte bescheid gesagt?", fragte Lou überrascht aber auch leicht genervt. "Ich steige nicht aus!!" stellte ich gleich mal fest Was würde die Presse nur für Gerüchte sich ausdenken?!
Die ersten Töne von Kiss You wurden auf meinem Handy abgespielt. Mein Dad ruft an! "Hey Daddy. Bei uns ist alles okay. Nicht wahr Jungs?" ich hielt mein handy in die Mitte so dass alle zustimmen konnten. Ich hoffe nur das Dad nicht jede Stunde einen Kontrollanruf tätigt. "Ja klar bei euch ist alles okey", meinte mein Vater sarkastisch. "Du glaubst mir nicht?" Oje was wenn er ir jetzt wieder alles verbietet. "Warum lügst du mich an? ich sehe im Fernsehen die Reporter die auf euch warten", ich hörte enttäuschung in seiner Stimme und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. "Dad, das...das wollte ich nicht, ich wollte nur dass du mir nicht wieder alles verbietest. ich bin 17!" ich bermerkte das ich die Hauptaktraktion im Auto war. Alle Augen und Ohren waren auf mich gerichtet. "Ja da hast du wohl Recht! Es tut mir Leid, dass ich dich zum Lügen bringe..." "Daaad bitte du..." "...las mich ausreden!" Oh man jett kommt wieder die Szene mit seinem Schuldbewusstsein. "Trozdem verlange ich von dir das du sofort nach Hause kommst!" "Was?! Aber das kannst du doch nicht machen!!" "Was verstehst du unter 'nicht' unterbrechen nicht? Da ich ja nicht so ein böser Daddy bin erlaube ich dir die Jungs mitzubringen und ich werde auch nicht nach oben kommen, es sei den ich höre Sachen die ich nicht hören will" "Dad!! Danke& du bist unmöglich"
"Wow. bei euch gings ja gerade ab", meinte Zayn als ich das Hand wegsteckte. "Ich muss nach Hause, bringt ihr mich zurück?" Ich bemühte mich um ein möglichst trauriges Gesicht, obwohl mir gerade eher nach Dauergrinsen zumute ist. Alle nickten betreten und wir fuhren los.
...
Bei mir daheim angekommen stieg ich aus dem Wagen und musste mir wirklih ein Grinsen verkneifen. ich lief ohne ein Wort zur Haustür was die Jungs sehr verwunderte. ich meinte ganz selbstverständlich "Kommt ihr jetzt oder wollt ihr im Garten schlafen?" Naill kapierte es als erster und sprang aus dem Auto und lachte. Es war so ansteckend das ich nicht mehr ernst bleiben konnte, sondern mitlachte. Nach und nach ging auch den anderen ein Licht aud :D
"Du könntest Schauspielerin werden! Aber bleib lieber unsere Songwritering", meinte Liam der sich als erster wieder gefangen hat. Als auch wir anderen uns wieder beruhigt haben, holte ich den Schlüssel aus der tasche und schloss auf. "Ich... wir sind zu hause!", rief ich durchs Haus und eine Antwort kam zurück "War nicht zu überhören!! Viel Spaß und gute Nacht"
Ich führte die Jungs nach oben. "So das ist mein Reich. Fühlt euch wie zu Hause" "Schon geschehen" lachte Zayn und ließ sich auf die Couch plumsen. "Boa was für eine Küche!", rief Niall und bewunderte meine Küche. "Was machen wir jetzt?" fragte Liam. ich zuckte die Schultern und Louis rief "Flaschendrehen, dann eine Kissenschlacht und dann gehen wir schlafen." Alle waren damit einverstanden und Niall brachte eine Flasche aus der Küche mit.
DU LIEST GERADE
It's the Life
Teen Fiction1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...