Kapitel 18/mitleid? nein danke

656 18 3
                                    

Irgendwie tat er mir ja schon Leid. Wie er da so mitten im Wohnzimmer stand. Still. Von allen böse angeguckt. Aber er hatte mein Mitleid nicht verdient!

"Oh es tut mir sooo Leid. Ihr seid meine Kinder und ich habe euch so mieß behandelt. Ich war und bin es immer noch. Ich bin ein grausamer Vater! Ich habe mir immer geschworen, meinen Kindern nicht die schreckliche Kindeheit die ich hatte zu geben. Und was tu ich? Ich mach sie noch schlimmer. Könnt ihr mir verzeihen?" , bettelte er. Er hatte schon Tränen in den Augen.

Ich sah langsam zu Jason und er nickte leicht. Wir fingen an zu grinsen und umarmten ihn beide. Jetzt ließ mein Dad seinen Tränen freien lauf. "Das müssen wir eurer Mutter sofort erzählen. Und ich werde ab sofort nicht mehr so wie euer Großvater sein, versprochen!"

____ Zuhause bei Winters____

"JASON", kreischt Mom als wir zur Tür rein kamen. Sie umarmte in stürmisch und fing an zu weinen! Ich lies die 3 allein und ging in mein Zimmer. Die Jungs und Mädels hab ich bei den Jungs zurückgelassen ;) Ich war mir sicher das dass hier Privat ist und sie nicht viel tun können. das müssen wir vier selber hinbekommen.

Ich nahm mein handy und las das ich eine SMS bekommen hab.

Von Sandy

Hey du Süße,

wie geht es dir in England so? Es fehlt was ohne dich! Wir vermissen dich soooo sehr. Aber weißt du was? Wir haben eine Geburtstagsüberraschung für dich <3 Freu dich schon mal

Sandy war eine meiner besten Freundinnen in Deutschland. Ich vermisste sich auch so doll. Es war hart sie zurückzulassen.

Ich schrieb zurück

Ich mag keine Überraschungen weil ich dann immer grübel aber freu mich schon drauf :** Vermiss euch alle <3 grüß Annabell von mir

Annabell war meine andere beste Freundin :D ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde.

Annabell hatte rot getönte leicht gewellte mittellange Haare und hatte nur einen Monat nach mir Geburtstag. Ich liebe ihre blaugrauen Augen. Ich ätte am liebsten solche augen!

Und Sandy ist blond, hat lange leicht gewellte haare und braune Augen. Sie ist ein knappes Jahr jünger als Anna und ich.

Ich klappte meinen Laptop auf und checkte meine E-Mails aber es war nichts interessantes dabei also klappte ich ih nwieder zu und beschloss ein heißes Schaumbad zu nehmen.

ich überlegte! Wie es wohl wäre wenn ich in Deutschland geblieben wäre. Und zu meinem Schrecken überlegte ich ob ich und Harry zusammen passen und ich ihn liebe! Ich muss zugeben das ich ihn liebe aber war es Liebe oder Freundschaftsliebe?! Ich weiß es nicht aber ich hoffe es wird mir schnell klar!

Ich holte tief Luft und beschloss damit aufzuhören. Mit dem Selbstmitleid undd en ganzen Gedanken. Sei würden mich nur verrückt machen! Und das will ich schließlich nicht den Morgen werde ich 18! Und diesen Tag kann mir keiner versauen!!

It's the LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt