kapitel 21/

616 12 4
                                    

ich saß gerade in der Küche an der Mini-Bar die mein Dad vor zwei jahren zum 40er bekommen hatte und redete mit ein paar kameraden.

"El kann ich dich sprechen?"

ich drehte mich um und sah in Maikels blaue Augen. ich nickte und lief ihm hinterher. er bog in das Büro meines Dads ab. "ich weiß ich hab alles kaputt gemacht aber darf ich dich morgen ins Kino einladen?" er sah mich flehend an und ich nickte. innerlich war ich am strahlen. ich war zwar sauer auf ihn aber man konnte nicht lange böse auf ihn sein. ein lächeln, ein Blick und alles ist vergessen. Ich nickte nochmal und lies ihn stehen.

Zurück im Wohnzimmer saß Annabell allein an der Mini-Bar und schüttete sich ein Feigling nach dem anderen runter. "Was geht schief?" fragte ich sie und zog die Augenbrauen besorgt zusammen. "ach Sandy flirtet total mit Niall und Zayn hat Perrie" ou problem ertappt! "ja und was ist mit Harry? Der is doch auch süß"

jetzt drehte sie sich fragend zu mir um "gibts kein 'Hella' mehr?? Wow das ging ja schnell. viele mädchen würden für ihn töten"

"ja aber ich nicht! ich liebe ihn aber nur als bruder/freund .... das Mädchen an seiner Seite wird sehr glücklich mit ihm sein aber ich bin das nicht."

obwohl anna schon ein paar klopfer zu viel hatte ging ihr ein licht auf "Nein..." hauchte sie, dann stöhnte sie und schlug mir gegen die stirn "Nicht schon wieder.... ich hab nen kater ich penn bei dir oke?! gute nacht!" und weg war sie. ich wusste jetzt nicht genau ob sie es wusste oder ob es nur um ihren kater ging.

Annabell p.o.v

Aaaah ich hab so Kopfschmerzen. Ich hätte nicht so viel trinken sollen. Jedenfalls ging ich in Ellas Zimmer. Ich lief die Treppe hoch, machte die Tür auf und staunte nicht schlecht. Woa echt schön hier. "och und diese Aussicht" ich rannte zum fenster und bereute es gleich wieder. mir wurde schwindelig und ich stüzte mich an äh keine ahnung aber ich stüzte mich irgendwo ab. Als es wieder einigermaßen ging versuchte ich allein zu stehen. "Vorsicht...wart ich helfe dir ins Bett" was? wie?wer? das ding an dem ich mich abgestüzt habe kann reden!? was zum...?! ich trat einen schritt zurück, erkannte aber nur schemmenhaft das ding das mit mir geredet hat. ich kniff die augen zusammen und erkannte das es ein ... eine Person war. "Was...?!" jetzt bewegte sich die Person....sie....vibrierte?! :o ...oh sie lacht! :) moment sie lacht!! "hey was gibts da zu lachen?" fragte ich pampig den schatten. "du...dein gesicht ahahaha wie geil ...die augen so zu hehehe und kannst mich nicht erkennen....du bist total betrunken hihihi" wie witzig!! der typ, er hatte eine tiefe stimme also kein mädchen, lacht mich aus. pffff ich drehte mich bockig um und stolzierte, eher wackelte, zu Ellas Bett und fiehl sofort drauf. Ich vergrub das Gesicht unterm Kissen und konzentrierte mich auf die viel zu laute Musik von unten.

Sandy p.o.v

Ich tanzte gerade allein. Niall wollte uns was zu trinken besorgen. Er ist ja sooooo nett. Ich war schon immrr ein großer Nailler fan. Es lief gerade Kissin' You von Miranda Cosgrove als mich jemand von hinten umdrehte und mir seine Lippen auf den Mund drückte. Bevor ich sehen konnte wer der Typ war kam Niall auf mich zu mit zwei Bier in der Hand. Er gab mir eins "Was ist los...du guckst so verwirrt" "Ich wurde gerade geküsst" meinte ich und frlasste mir unbewusst an die Lippen. Niall wurde leicht rot doch ich merkte es gar nicht, ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nichts mitbekam, doch als mir jemand etwas auf die Rosa Bluse schüttete kam ich wieder zurück in die Realität. Und ich musste leider feststellen das ich nichts übergeschüttet bekommen habe sonder dass Jack mich angekotzt hat. "iiiiiiiiiih" fing ich an zu gilfen und rannte ins Bad. Ich zog mir die Bluse sofort vom Leib und ging unter die Dusche. Ich hatte vergessen abzuschließen was ich spätestens merkte als Jack zur Tür reinkam um sich bei mir zu entschuldigen. Er bekan gar nicht richtig mit das ich nackt in der Dusche stand. Zum Glück kam mir Liam zu Hilfe. Er zog Jack schnell aus dem Raum und ich schloss dieses Mal die Tür lieber ab.

Als ich fertig mit Duschen war und mir sicher war das ich nicht nach Kotze (sry fürs Wort) roch sondern nach Granadapfel zog ich meine Hose und Unterhose mit Schuhe alles wieder an nur den BH und die Bluse ließ ich in einem Eimer Wasser und Seife liegen. Doch ich konnte schlecht halb nackt wieder nach draußen gehen, also wickelte ich mir ein handtuch obenrum und trat aus dem Bad.

********

ich höre hier jetzt auf aber mei....das kapitel hat sich madeleineherzog gewünscht und hier ist es. eig wollte ich es nicht so schnell veröffentlichen aber...

It's the LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt