Wir tanzten noch eine Weile eng umschlungen mit einander. Doch ich konnte mich nicht beherschen und schaute immer wieder über Nialls Schulter hinweg zu Pamela und Harry. Ich weiß ich sollte beiden vertrauen doch ich war nunmal eifersüchtig und das war schrecklich.
Mein Dad schien einen sehr zufriedenen Eindruck zu haben. Ich sah ihn mit meiner Mutter "flirten" und lachen und wünschte mir in diesem Moment bei harry zu sein, mit ihm tanzen, lachen, einfach bei ihm sein. Ich mag Niall, ja auf jeden Fall, aber Pamela war heute Abend wunderschön und sie hatte auch ein sehr knappes und freizügieges Kleid an. Woher sollte ich wissen dass Harry sie nicht hübscher wie mich findet? Was wenn mein Vater am Ende doch recht hatte, mit dem das Harry mir wehtun würde?
Ich schüttelte den Kopf und verbandte die Gedanken aus meinem Kopf. "Was denkst du gerade?", fragte Niall mich und sah mir in die Augen. "Nichts ich..." "du kannst mir ruhig sagen was los ist! Du kannst mir vetrauen Ella. Du bist ein tollen Mädchen." Ich nickte dankbar "Ich habe gerade daran gedacht das es die Möglichkeit gäbe das Harry Pamela hübscher wie mich findet. Ich weiß das ist totaler Schwachsinn sowas zu denken doch es kam einfach. ich kann gegen die Eifersucht nichts tun. ich meine sei mal ehrlich Pamela hat sich für heute richtig in Schale geworfen. Selbst wenn ich mit Harry reden will funkt ständig jemand dazwischen. Das Glcük steht total gegen mich" ich lief den Kopf hängen doch Niall hob ihn wieder hoch und so musste ich ihn anschauen. "Hey... Ella. Harry liebt dich! Er hat heute alles erzählt und geschwärmt und sogar Lou um hilfe gebeten weil zwischen ihm und El alles super läuft. Das heute ist einfach nur Pech aber wer weiß was noch passiert?! Der Abend ist noch jung." "Du hast recht. Danke Nialler!" ich blieb stehen und umarmte ihn fest. Über Nialls Schulter sah ich meinen Vater mir zulächeln doch ich erwiederte sein lächeln nicht, sondern löste mich aus Nialls Armen, nahm seine Hand und zog ihn zurück an den Tisch.
Ein paar sekunden später kam das Essen. Alle setzten sich wieder und fingen an zu Essen. Die meiste Zeit redeten sie über die Prodution für das Video von Little Things. Ich wollte natürlich auch meinen Senf dazu geben doch Harry lenkte mich immer wieder an. ich sah wie Pamela und Harry nher aneinander gerutscht sind und sie unterhielten sich die ganze zeit.ich wunderte mich warum niemand etwas sagte das Harry nicht aufpasste. Immerhin ist das auch sein Video!
Okay cool bleiben Ella! Du vertraust einfach auf nialls worten! ich atmete tief durch und konzentrierte mich auf das Gespräch. Der produzent sagte gerade "Ja das ist machbar! Wann drehen wir es?" "Wie wäre es mit diesem Samstag?" meinte Niall. ich nickte und auch die anderen waren einverstanden. "Ella, würdest du dann das Set übernehmen?" Simon sah mich lächelnd an und ich erwiederte das lächeln "Ja natürlich mit dem größten Vergnügen."
Als wir fertig mit dem Essen waren und dann auch noch über meine Job geredet haben, verabschiedeten wir uns voneinander.
"Ella? Willst du vielleicht mit zu uns?", fragte Zayn mich und sah dabei auch kurz meinen Vater an. ich riss mich zusammen und sagte "Dad darf ich?" Dieser nickte und sagte "Nehmt doch Pamela mit!" Ich verdrehte die Augen und sah weg. "ja... Pamela kommst du?" Sie grinste mich breit an und sagte "Jaaa gerne." Also stiegen Pamela und ich in ihren Wagen und fuhren den Jungs hinterher. "Whaaa bin ich aufgeregt. Der Abend war soooo schön und könnte jetzt noch besser werden. Wie wars mit Niall?" Oh Gott die dreht gleich am Rad. Also meine Stimmung war total am Arsch. Warum musste sie mit? Ich setzte ein gespieltes Grinsen auf und sagte "Ja der Abend war schön. Es war nett und bei dir?"
"Nett? Okay wenn du meinst. Naja bei mir und Harry glaube ich hats gefunkt! Er ist ein soo toller Junge und ich bin froh das ich heute dabei sein durfte. Er ist richtig charmant" ich schluckte schwer. Und versuchte ruhig zu bleiben. Mir schwirrten die Worte wieder und wieder durch den Kopf "Das sit ja toll" bekamm ich eher gepresst wie freundlich herraus.
Zum Glück waren wir da und ich durfte aussteigen. Länger hätte ich es nicht ausgehalten. ich lief zu Tür, wo die Jungs gerade auf uns warteten. Louis hielt mir die Tür auf und ich lief ins Wohnzimmer. Ich lies mich aufs Sofa plumsen. Harry gleich neben mir und natürlich daneben, Pamela. "Und was machen wir noch?" fragte Liam müde. "Lass uns ins Bett gehen. Der Tag war anstrengend genug!" Zayn gähnte herzhaft und winkte "Gute Nacht" "Nacht" kam es von uns im Chor zurück. "Wo soll ich schlafen?" fragte ich zur Harrys Verwunderung. Er sah mich fragend an doch ich sah Niall an. "Schlaf doch bei Niall", meldete sich Pamela zu Wort "Ich kann doch bei dir schlafen Harry oder?" ich zuckte unwillkürlich zusammen. Harry bemerkte das und drückte meine Hand ich aber entzog sie ihm wieder. Niall bekam alles mti und meinte "Nee ich und Ella sind nur Freunde, da ist nichts ernstes oder Ella" Ich schüttelte heftig den Kopf, ein bisschen zu heftig denn ich hatte kurz Kopfweh.
"Ja ich geh dann mal schlafen", meinte Liam schnell und verschwand. Toll! Danke! "Pamela wie wäre es wenn du im Gästezimmer schläfst und Ella bei mir?! Harry braucht viel Platz beim schlafen weißt du?!" , meinte Louis hilfsbereit und führte sie aus dem Raum zum Gästezimmer.
"Ja Leutchen dann wäre das geregelt gut' Nacht" Niall machte eine geste und verschwand. Nun waren nur noch Harry und ich im Wohnzimmer.
"Was ist los?", stellte er mich gleich zur rede.
"Was los ist?" stellte ich die Gegenfrage und versuchte ruhig zu bleiben "Du flirtest vor meinen Augen mit Pamela, das ist los"
Sein Mund flog auf "Bitte was? Ach aber du mit Niall nicht oder wie?"
"Hach mit Niall? Das ist doch nicht dein Ernst oder?" ich stand auf.
"Ja du und Niall leuft da was?" jetzt stand auch er, direkt vor mir.
"Nein!" meinte ich empört " nein er ist ein guter freund, aber da leuft ncihts! Den einzigen den ich liebe bist du!" das letzte flüsterte ich.
Er sah mir tief in die Augen "Ist das wirklich wahr?" Ich nickte. "Und leuft da was zwischen dir und Pamela?" er trat empört einen Schritt zurück. "Das frägst du noch?"
"Ach ist heißt das da leuft was?? Nachdem du mich heute geküsst hast?", jetzt wurde ich lauter.
"Nein! Da sleuft nichts. Wie kanns du das auch nur denken? Ich werde vielleicht immer als Frauenheld dargestellt doch ich meinte das heute morgen ernst!"
"Ach das soll ich dir glauben? Moment wie hat sie gesagt - Naja bei mir und Harry glaube ich hats gefunkt! Er ist ein soo toller Junge und ich bin froh das ich heute dabei sein durfte. Er ist richtig charmant- " jetzt schrein wir uns gegenseitig an. Ich hätte nie gedacht das das so ausartet
"Ja und?!"
"Ja und?! Ja UND?!" Ich glaubs nicht.
"Das ist ihre Sicht der Sache. Schon mal nach meiner gefragt?"
"Dann schies los ich bin ganz Ohr!!"
Er wollte gerade etwas erwiedern doch er überlegte es sich anders. Er lief mit groen Scritten auf mcih zu und küsste mich. Einfach so. Es war wunderbar, doch ich war noch zu wütend. Deshalb löste ich mich von ihm und klatschte ihm eine. "Was glaubst du wer du bist?"
"ich dachte du liebst mich?"
"Das tu ich doch"
Er schüttelte grinsend den Kopf und küsste mich noch einmal. Dieses mal erwiederte ich den Kuss mit mehr leidenschaft. "Sorry für die Ohrfeige. Du kannst ich auch schlagen!" grinste ich.
Er überlegte kurz. Schlägt er mcih jetzt?
Er lachte und sagte "Nein das ist nicht gentelman like"
Wir küssten und nochmal und er nahm meine Hand und zog mcih mit in sein Zimmer. "Ich dachte ich schlafe bei Lou?" scherzte ich. "Witzig, das denkt Pamela! Aber alle anderen wissen das wir zusammen schlafen" ich nickte und zog mich bis zur Unterwäsche aus. Harry lächelte schief. "Na gefällts dir? Bekomm ich was zum überziehen?" "Oh ja sehr sogar. Die Unterwäsche passend zum Kleid... überiegends ich hatte noch nicht die Chance dazu. Du sahst umwerfend heute aus, was du jetzt aber immer noch tust" Er stan auf und holte mir ein T-Shirt aus dem Schrank. ich zog es an und kuschelte zu ihm unter die Decke.
ich schlief sofort mit einem Grinsen im gesicht ein.
_________________________
Yaiii dankschön, über 1000 Leser *____*
voll lieb von euch. Wie immer Votes& Kommis sind erwünscht :D
DU LIEST GERADE
It's the Life
Teen Fiction1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...