Sry ich weiß ich hab schon lange nicht mehr geschrieben aber naja :/ ging leider nicht anderst hatte Praktikum und keine Zeit.... hoffe euch gefällt das Kapitel ;)
Frohe Weihnachten <3 Das wird das letzte Kapitel für dieses Jahr sein. Also man sieht sich nächstes Jahr in aller Frische wieder :D
_____________________
"Jason??"
"Ella?"
Wir schauten uns beide überrascht an. Ich fing an zu grinsen und umarmte ihn fest.
"Ich hab dich ja soooooo vermisst. Warum hast du dich nicht mehr gemeldet! Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!"
"Es tut mir Leid.... ich wollte ich ja mitnehmen aber du warst noch so jung und es wäre verboten gewesen! Ich wollte dich nicht zurücklassen ehrlich, es tut mir sooo leid. ...Was machst du eigentlich hier?"
"Wir sind hierher gezogen. Eher gesagt nach Doncaster. Und dann kam alles wie auf einen Schlag. Ich lernte die Jungs von One Direction kennen und verliebte mich in Harry und ich arbeite als Songwriterin für sie. Naja und dann gibts da noch Pamela die ich kennen gelernt habe. Sie war eine Zeit lang meine Beste Freundin doch jetzt ist sie in Harry verliebt aber sie weiß nicht das Harry und ich zusammen sind, deshalb macht sie sich an ihn ran und mein Dad möchte mich mit Niall verkuppeln. Pamela hat ein 4er Date ausgemacht. Ich und Niall und Pamela und Harry, daraufhin hab ich ihn zur rede gestellt und er hat gelacht als ich ihm gesagt habe das pamela auf ihn steht und dann bin ich abgehaun und hab mich verlaufen ich habe keine Ahnung wo ich bin..."
"Luft holen!! Ella hol Luft", wies mich Jason zurecht und ich hörte auf wie ein Wasserfall zu reden und holte tiiiiief Luft.
"Besser?" Ich nickte und wir setzten uns an einen Tisch, doch die Verkäuferin schüttelte den Kopf "Tut mir Leid aber wir schließen"
Wir nickten und liefen nch draußen "Und jetzt?.... ich find nicht zurück und ich will Mom und Dad nicht anrufen und die anderen erst recht nicht" ich schmunzelte.
"Na dann komm mit mir", meinte Jason und zog mich mit sich. Wir liefen um eine Ecke und noch eine, bis ich mich erst Recht nicht mehr auskannte. Ich ließ mich einfach von Jason mitziehen bis wir vor einem Wohnwagen stehen blieben
"Echt jetzt? Ein Wohnwagen? Was besseres konntest du dir nicht leisten?" Ich schaute ihn schockiert ab und er musste lachen. Er zog mich etwas weiter. Neben dem Wohnwagen war ein prachtvolles Haus "WOW... Aaaah sogar einen WIntergarten, wie cool"
"Ja , immer wenn ich im Wintergarten war musste ich an dich denken weil ich doch weiß das wenn du einmal ausziehst, dass du einen Wintergarten haben willst."
Jason nahm wieder meine Hand und führte mich ins Haus. "Jason wie kannst du dir sowas leisten??"
Er zuckte nur die Schultern "Mom&Dad überweisen mir Monatlich 500 Euro auf mein Konto und ich habe einen guten Job. Ich habe zuerst gejobbt bei Starbucks und dann bei Nandos und dann bin ich bei Nandos geblieben und bin immer weiter befördert worden, bis mein Chef in Rente ist und mir seinen Platzt als Geschäftsführer von Starbucks überlassen hat"
Ich fiehl ihm glücklich um den Hals und flüsterte in sein Ohr "Das ist großartig. ich bin sooo stolz auf dich"
"Du bist bald 18! Blieb bei mir sobald du 18 bist!"
"Jason, ich liebe dich aber ich weiß nicht ob ich einfach von zu Hause ausziehen kann!!"
"Ich konnte es auch" widersprach er. "Ja aber das ist etwas anders!!"
"Was ist dabei anders?" "Ich bin ihre einzige Tochter!! Sie lieben mich, das weiß ich!"
"Ich liebe dich auch Ella! Und das weißt du.... du kannst immer zu mir kommenw ann immer du willst!"
"Danke! Darf ich heut bei dir schlafen?" ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schaute ihn fragend an. ich wollte nähmlich auf keinen Fall nach Hause!!
"Natürlich. Ich hab ein großes Doppelbett für uns beide" Er grinste verschmitzt und ich nickte.
_____________
Na schon eine Ahnung wer Jason sein könnte???
Wie schon gesagt Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr.
PS: Kommentiert und sagt mir wer Jason ist!!<3
DU LIEST GERADE
It's the Life
Teen Fiction1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...