Wir saßen alle im Kreis auf Kissen von der Couch. In der Mitte die Flasche.
"Wer fängt an?" fragte ich in die Runde. Natürlich meldet sich Lou als erster. Er fing an die Flasche zu drehen. Sie drehte, und drehte und... blieb bei.... mir stehen. "Oh na toll es fängt ja schon mal super an!" Ich verdrehte die Augen "Wahrheit"
"Hmm ich möchte mal nett sein und fang mit wa gaaanz leichtem an. Du wirst heute noch öfters drankommen da bin ich mir sicher! .... ähm Wie oft hast du schon geküsst?" Oje was habe ich mir da eingebrockt "Das soll einfach sein?" "Was??? Oh Gott schon so viel??" , Louis sah mich geschockt an. "Hä?? Nein!! Ich hab noch... niemanden geküsst" Ich sah bedrückt zu Boden. Ich gebe es total ungern zu das ich noch nie einen Jungen geküsst habe. Einerseits wegen meinem Vater, ich hätte nicht mal die Chance dazu gehabt einen zu küssen und andererseits bin ich selbst vorsichtig was Jungs angeht... "Das muss dir doch nicht peinlich sein!", sagte Niall einfühlsam und legte zwei Finger unter mein Kinn, sodass ich ihn ansehen musste. Einige Sekunden war es still und wir sahen uns in die Augen bis Harry sich räusperte "Ja oke wir wissen warum. Macen wir weiter?" Ich drehte die Flasche aber nicht ohne Harry einen forschenden Blick zuzuwerfen, den er fest erwiederte.
"ich will nicht drehen! Mir fällt nichts ein", jammerte ich. "Gut dann drehe ich", grinste Zayn und ließ die Flasche drehen. "Harry!!" "Pflicht" "hmmm... Zieh einen BH von Ella an. Ella das ist doch oke?" ich nickte und bedeutete Harry mir zu folgen. In meinem Zimmer angekommen ging ich zu meinen Schubladen und zog einen blauen BH heraus und hob ihn grinsend Harry hin. Dieser zog sein T-Shirt aus und ich musste mich zusammenreißen um ganz cool zu wirken, denn um ehrlich zu sein sieht er WOW aus. "Könntest du mir den BH schließen? Ich check das nicht" Na toll und ich musste auch noc den hergeben wo man vorn schließt!! Also machte ich einen Schritt auf ihn zu und schloss den BH vorn. Ich war ihm so nah wie noch nie außer beim schlafen! Aber davon abgesehen steht er oben ohne vor mir. Ich hob den Kopf ein wenig und sah das er mich amüsiert beobachtet. "Du hast wirklich noch nie jemanden geküsst?" Ich schüttelte den Kopf, nicht im stande zu reden. "Dann solltest du das schnellstens tun, es ist ein wunderbares Gefühl!" Ich bekam eine Gnsehaut bei seinen Worten.
Gerade als Harry sich zu mir nach unten beugen wollte, klingelte sein Handy und ich nüzte die Chance um einen Schritt zurück tu treten. "Sorry", murmelte er und zog das Handy aus seiner Hosentasche. Es sah witzig aus wie er da so vor mir stand. Ohne t-shirt mit meinem BH und dem Handy am Ohr. Doch anscheinend war Harry nicht zum grinsen zumute. Seine Miene verdunkelte sich schlagartig. ich überwand mich und trat wieder einen Schritt auf ihn zu um mithören zu können. Ich bekam aber nur einzelne Stücke wie "du.... verklage.... Fernsehen....Test" mit. Ich wusste aber nicht was dies zu bedeuten hatte. Als Harry auflegte meinte er "Sie will mich verklagen wenn ich nicht zahle und sie wird es dann den Medien verraten" Oh es ging wieder um das Baby.
ich nahm in in den Arm und streichelte beruhigend über seinen Rücken. "Alles wird gut! Versprochen. ich werde immer für dich da sein." ich nahm seine Handy und führte ihn ins Wohnzimmer.
"Was ist los?", fragte Louis geschockt, ja fast hysterisch.
Ich erzählte den Jungs gerade alles was sich in meinem Zimer abgespielt hat, ja oke alles ab dem klingeln, als es an der Haustür klingelte. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Es stand eine Brünette Schönheit da draußen und sie war .... SCHWANGER???!!! " Ha... Harry is. ist sie das?" Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben doch das lief schief. Als ich ihn wieder anschaute nickte er betreten. Ich bedeutete ihm mir zu folgen.
Ich machte die Türe auf und jetzt stand sie mir genau gegenüber. "Wo ist Harry?? Ich habe gehört Harry ist hier?", began sie sofort. "Woher weißt du das?" "Das ist jetzt egal, wo ist er??"
"Ich bin hier!", sagte Harry und kam zu Tür. "Wir müssen reden!", als sie das sagte warf sie mir einen Seitenblick zu. Ich verstand und ging zu meinem Vater.
"Ist das die verrückte?" Verrückte?? Ich erinnere mich nicht das ich meinem Dad davon erzählt habe. "Ist sie wirklich schwanger von ihm?" hakte er weiter nach.
"Moment mal woher weißt du das?", fragte ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen.
Dann machte es klack!! Natürlich, jetzt ist mir alles klar!
Mir stiegen die tränen in die Augen und ich schrie "DU!! DU warst das?! Du hast die Reporter informiert. Du hast dieser Verrückten gesagt das Harry hier ist! Du hast angerufen wegen den Reporten, weil du mich hier haben wolltest das du uns beobachten kannst!! Das ist clever muss ich schon sagen, nur hast du mir versprochen nicht hoch zu kommen!" Ich konnte es nicht glauben was er getan hat.
"Ich war nicht oben!!", verteidigte er sich. "Ach ja?! Wie hast du es dann gemacht?" Ich sah nur noch verschwommen aber ich bekam trozdem mit wie die Jungs nach unten kamen und auch Harry von der Tür ins Wohnzimmer kam um das Spektakel hier zu sehen.
"Ich habe oben Kameras installiert!", gab mein Vater kleinlaut zu.
"DU HAST WAS????", schrie ich "Wie lange schon?" "Seit wir hier sind!", er sah auf den Boden "aber ich musste das tun! Ich musste dich hier haben, ich wollte nicht das dir jemand weh tut! Ich wollte nicht das ER dir wehtut" Bei diesen Worten zeigte er auf Harry. "Dad mir kann keiner wehtun! Vorallem nicht wenn du mich nie etwas allein machen lässt, wie soll ich lernen es allein zu schaffen. Und außerdem tust du mir weh!!" ich machte auf Absatz kehrt lief an den Jungs vorbei, die treppe hoch, knallte die Tür zu und brach nach weiteren zwei schritten zusammen. Doch mich fingen zwei starke Arme auf.
Harry! Ich weinte und weinte. Er trug mich ohne Worte zu meinem Bett, setzte mich drauf und sezte sich neben mich. Ich lente mich an seine Schulter und weinte. Harry trich mir sanft und behruhigende Kreise auf meinem Rücken. Nach gefühlten Stunden hatte ich mich wieder im Griff, stand auf und suchte das Zimmer nach einer Kamera ab. ich fand sie im Eck gegenüber meines Bettes und hängte ein T-Shirt drüber. Dann sezte ich mich zurück neben Harry aufs Bett.
"Es tut mir Leid!" entschuldigte ich mich. "Das ist doch nicht deine Schuld!"
"Danke" "Für was?" "Für dass das du hier geblieben bist und mich getröstet hast." meinte ich leise weil mir mein Hals wehtat.
"Du würdest das selbe für mich tun." Stimmt. Ich hätte das gleiche getan.
"Ella du...ich wollte dir nie wehtun. Und es tut mir Leid das dein Vater so reagiert hat und sorry wegen vorher das ich zu nah an dich ran bin, das wolte ich nicht. Es ist nur so das immer wenn du in meiner Nähe bist ich nicht weiß was ich tun soll! Und das weiß ich jetzt auch nicht wirklich."
"Dann küss mich doch einfach!" Er schaute mich überrascht an doch das ging schnell in ein breites Grinsen über. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. WOW Es war unbeschreiblich. Als wir uns voneinander lösten fragte ich "Wo sind die anderen?" "Lou will mit deinem Dad reden und die anderen sind nach Hause gefahren" ich schüttelte den Kopf über Louis. Musste das sein?
"Wir können gehen", kam es von unten. "Tja das heißt wohl abschied nehmen, aber nicht lange wir sehen uns heute Abend beim Essen wieder! " Harry stand auf drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
_____
Votes? Kommentare? Beides erwünscht! :D
DU LIEST GERADE
It's the Life
Ficção Adolescente1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...