wie war das? diesen Tag kann mir keiner versauen? oh da hab ich mich aber falsch ausgedrückt!! Dieser Tag kann kaum schlimmer werden. und das an meinem Geburstag!!! Argh
"Hay" sagte sie in ihrer zuckersüßen stimme zu mir. "Was tust du den hier?" entgegnete ich ihn barsch. "na na na du musst ja nicht gleich unhöflich werden...happy birthday ella! jetzt bist du auch endlich erwachsen" sie lächelte. sie lächelte!! whaaa wie much das schon wieder zum explodieren bringt. wie kann sie es wageb hier rein zu platzen und nett sein nach allem was sie getan hat??
bevor ich aber ausrasten konnte kamen zwei taxis um die ecke gefahren und wer ausstieg lies mich alle wut vergessen. "aaaaaaaaah" schrie ich und rannte auf Sandy und Annabell zu. Wir drückten uns fest aneinander. ach wie ich die zwei vermisst habe. "überraschung und happy birthday süße" annabell nahm mich in den Arm und küsste meine wange. "wie geil ihr seid echt hier!" "Aber hallo ich vergess doch nicht deinen 18. Geburstag nur weil du meinst du musst nach England gehn" sandy tippte sich an die stirn und grinste. mitten in ihrer bewegung hielt sie inne und starrte ungläubig an mir vorbei. "Du spinnst! Du hättest uns vorwarnen sollen" ich grinste. "Oh ja das hätte ich aber dann wäre doch der spaß weg" Hatte ich schon erwähnt das Sandy und Annabell riesen 1D fans sind? Nein?! na dann sag ichs jetzt. So haben sie sich auch kennengelernt. Sandy stammt ursprünglich aus Hessen bis ihre Eltern starben ubd sie zu Annabell zog. Ich kannte Sandy nur flüchtig. sie war mal in den Schulferien da gewesen aber sonst nur übers Internet. Jedenfalls ging sie dann auf unsere Schule aber eine Klasse tiefer was aber nicht störte. wir haben uns immer in den pausen getroffen. So wurde sie dann schließlich auch zu meiner Bf :) "hey ich bin Niall aber deinen Augen nach zu urteilen kennst du mich und die anderen jungs auch" Sandy nickte leicht und wurde rot. "und wer bist du? du kennst uns aber wir dich und deine freundin nicht" Am liebsten wäre sie jetzt im erdboden versunken, dass sah man ihr an, deshalb sprang ich dazwischen "Niall das sind Sandy und Annabell meine besteb Freundinnen" Sandy nickte mir leicht zu um mir ein danke zu signalisieren. plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Happy Birthday" hauchte mir jemand ins ohr. diese stimme lies mir das blut in den Adern gefrieren. Ich holte tief Luft und drehte mich zu ihm um. Da stand er vor mir. wie immer in seiner schwarzen jeans und der braunen jacke. er hatte sich nicht verändert ,er war immer noch der selbe aktraktive junge mann wie damals. die gefühle kamen mit einem mal wieder hoch und ich hatte tränen in den augen. "Was tut er hier? und was tut sarah hier??" ich drehte mich fragend zu Annabell um und wischte mir die tränen weg. "Sorry...er wollte kommen und ich hab die ganze alte klasse eingeladen. es tut mir sooo leid" "Schon oke...und du ubd sarah nich glücklich?" das letzte wieder an ...Maikel...gewannt. "Nein wir waren ein jahr zusammen und dann war schluss" "oke alle ins Haus die Party ist drinnen hopp hopp...geschenke in die Küche" meinte Niall. Als alle weg waren zog er mich nach hinten in den Garten auf eine Bank. "Was ist passiert?"
"Alles begann vor 3Jahren....
_________________________
sry wegen rechtschreibfehler. habs am handy geschrieben ;) bitte hinterlasst mir meinungen
DU LIEST GERADE
It's the Life
Teen Fiction1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...