"alles begann in der 9.klasse vor 3Jahren. Wir waren mitten im schuljahr und ich war schon seit längeren an Maikel aus der 10 interessiert. Einer meiner 'Freundinnen' hat es weitergeplappert ubd sarah hat es mitbekommen. sie konnte mich noch nie wirklich leiden aber das sie das tut hat keiner gedacht. sie hat sich an maikel rangemacht und er ist drauf eingegangen. das war mit abstand das schlimmste was mit passiert ist. ich war so enttäuscht..ich zog mich wochenlang zurück wurde imner mehr zu meiner eigenen besten freundinn und stoßte Annabell von mir. Erst als Sandy kam und mir half entschuldigte ich mich bei Annabell. Das war wirklich die schlinmste zeit. ein riesiger albtraum ist für mich wahr geworden." mir liefen die tränen als ich an die zeit zurückdachte und lehnte mich an Niall. "Wow" war das einzige was er herrausbekam. "Liebst du ihn?" "wen?" wie kommt er denn jetzt auf sowas.
"Na maikel? Liebst du ihn noch"
"Ich hab die Gefühle immer unterdrückt und war seit ihm nicht wieder verliebt und bei Harry fühlte ich mich geborgen. A-aber vielleicht nur als bruder. vielleicht hast du recht und ich hab meine trauer in liebe für harry umgewandelt. oh niall was tu ich den jetzt? ich kann doch nicht einfach zu Harry gehen und ihm sagen das ich ihn nur als Bruder liebe."
"doch das kannst du den das gespräch hatte ich mit ihm vorher schon" er grinste leicht.
Ich weiß nicht ob ich erleichtert oder traurig sein sollte. ich ebtschied mich für erleichtert.
"Wo ist Harry?" "Oben in deinem Zimmer er wartet schon."
ich nickte und lief nach oben und wie niall sagte lag er auf meinem bett und starrte an die decke. "Harry?" er sah zu mir auf. ich setzte mich neben ihn "es tut mir leid, ich liebe dich aber nur als bruder. Das Mädchen dem du eines Tages dein Herz schenkst wird eines der glücklichsten Menschen sein!" er nickte leicht, das gesicht von mir abgewannt. Als er mich ansah grinste er. er umarmte mich und flüsterte "ich dich auch schwesterchen" ich musste nun auch lachen. "Na lis der tag soll unvergesslich werden und unten warten Gäsze auf dich" harry nahm meinen arm und zig mich zu tùr. "moment! er rannte zurück in mein zimmer. "hier dein geschenk"er drückte mir ein karton in die hand und verschwand. ich sah rein und ich staunte nicht schlecht. in dem karton befand sich ein wunderschönes koboldblaues minikleid. ich zog es an, mit oassender unterwäsche wie sich herrausstellte ;) und die dazugehörigen schuhe. ich schminkte mich dezent und ging nach unten.
als ich den Raum betrat hallten pfiffe und jubelschreie durchs haus. es fanden sich paare und sie fingen an zur Musik zu tanzen. meine Eltern haben extra ein paar Möbel raus gestellt. Plötzlich wurde ich von hinten mitgewirbelt und fand mich in Maikels Armen wieder. "Das muss ich vom Abschlussball nich nachholen" er grinste und wir fingen an zu tanzen.
Der Nachmittag verlief weiter friedlich und wir tanzten alle was das zeug hielt. ich hatte riesigen spaß wie schon lange nicht mehr.
___________________
Meinungen¿??? bitte *schmoll* hab euch lieb
DU LIEST GERADE
It's the Life
Roman pour Adolescents1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...