Repead:
Sandy p.o.v
....Doch ich konnte ja schlecht halb nackt wieder nach draußen gehen, also wickelte ich mir ein Handtuch rum und trat aus dem Bad. Ich stieß mit irgendjemand zusammen und lies vor Schreck fast das Handtuch fallen, bekam es aber im letzten Moment noch zu fassen. "oh gott das tut mir Leid" meinte Niall und hielt sich die Augen zu. Das sah so ulkig aus das ich anfing zu lachen "Schon oke....deck mich mal das ich in Ellas Zimmer komm ohne Probleme" er nickte und wir liefen los.
Wir kamen ohne Probleme zum Zimmer. Vor dem Zimmer gab Naill mir einen Kuss auf die Wange und ging wieder. Ich ging zur Tür und schlich zum Schrank. WOW ein begebarer Kleiderschrank!!! Hammer. ich fing gleich an zu wühlen:). ich fand eine schöne blau-karrierte Bluse und ein schwarzes Top drunter.
Gerade als ich wieder nach unten wollte, bewegte sich etwas auf Ellas Bett. Ich schalltete das Licht an und sah Annabell im Bett liegen und Harry daneben hocken. Zumindest hat er das getan bevor er eingeschlafen ist. Ich musste unwillkürlich grinsen und verließ leise das Zimmer. Als ich unten ankam war es nicht mehr so laut wie vorher. die Hälfte war noch da. Sie saßen gemütlich im Wohnzimmer und quatschten zusammen.
ella p.o.v
Es war schon nach 12Uhr die meisten waren schon nach Hause gegangen. "Ach Leute danke für den wundervollen Tag! Das ist wirklich unvergesslich." Ich verabschiedete deb Rest und lief gerade die Treppe in mein Zimmer hoch als mich jemand am Arm packte. Ich überlegte nicht lang zog mit dem Arm meinen Hintermann zu mir, drehte mich um und schlug mit meinem Fuß den anderen in den Bauch.
"Au Mensch Ella ich bins",stöhnte er. "Oh Gott Maikel ich dachte du bist schon weg!" ich half dem ächzenden Maikel auf die Beine. Das wollte ich nicht aber er hätte ruhig etwas sagen können und nicht nur meine Hand packen.
"Alles in Ordnung?"
"Ja alles gut nur auu ah mur schmerzt der Rücken" er versuchte zu lächeln was ihm kläglich misslang. "Okay warte ich mach dir ein warmes Kissen und dann legst du dich in mein Bett ja?! Oke gut " ich lies ihn gar nicht antworten und lief in mein Wohnzimmer. Dort holte ich aus einer der Schubladen ein Heizkissen raus und legte es in die Mikrowelle. Nach 2 Minuten holte ich es wieder raus und lief vorbei an Jason,der auf dem Sofa schlief, in mein Zimmer. Ich wollte ferade das Kissen ins Bett legen als mur Harry und Annabell auffiehlen. Ich wollte die beiden nicht wecken also ging ich wieder zurück zu Maikel und sagte " Also wir haben oben keinen Platz zum schlafen." " Ich hab ein Hotelzimmer nicht weit von hier du musst nur fahren" er reichte mir die Autoschlüssel und wir stiegen ins Auto.
DU LIEST GERADE
It's the Life
Teen Fiction1D Fan fiction: Ella Winter ist aus Deutschland und muss nach Doncaster umziehen. Sie ist reich und ihre Eltern interessieren sich nur für ihren Beruf. Ella glaubt das sie lieber sterben will anstatt dieses Leben zu führen. Doch sie hat nicht mit ei...