Kapitel 12/dinner

868 18 1
                                    

Ich weiß ich habe Pamela mit der zeit nicht mehr erwähnt und jetzt kommt sie wieder und dann auch noch .... so. Aber ich fand es gerade passend zu meiner Situation ;)) Ich hoffe das Kapitel ist nicht ganz so scheiße und sorry das es nicht länger wurde/wie immer ;)

PS: Ich widme das Kapitel ellylovesmusic weil ich Eleanor in ihrer Story Madness spielen darf <3

___________________________________________________

Ich suchte, suchte und fand nichts im meinem Kleiderschrank. Ich fand einfach nichts passendes. Da ich nie so schick gekleidet irgendwo hin ging hatte ich auch nichts und zu meinem Vater wollte ich erst recht nicht! Er versuchte zwar sie ganze Zeit mit mir zu reden aber ich habe alle Kameras abgedeckt und die tür abgeschlossen. Hmm...Ich überegte fieberhaft als mein Handy anfing zu klingeln.

"Hey"

"Hey Päm wie gehts? Schon lange nichts mehr gehört voneinander!"

"Ja ich weiß, die Arbeit, der Tod ich hab mich einfach zurück gezogen. Tut mir Leid! Hast du Zeit?"

"Schon oke. Ich versuche ein passendes Kleid für ein Abendessen heute zu finden."

"Ich stehe schon vor der Haustür, los komm runter"

"Wow dich schick der Himmel" ich lachte.

"Nein dein Vater" lachte Pä und ich verstummte augenblicklich.

"Mein Vater? Warum?"

"Schon oke... er hat mir geld gegeben und gesagt ich soll mit dir ein passendes Outfit aussuchen. ich weiß auch das du mit One Direction essen gehst!"

"Bin gleich unten" rief ich und zog mir eine Jacke über, nahm meine Tasche und schloss die Tür auf. Ich rannte förmlich die Stufen nach unten um ja nicht meinen Vater treffen zu müssen. Ich hechtete aus der Haustür und erschreckte Pamela zu tode.

"Keine Sorge dein Dad und deine Mom sind gar nicht zu Hause. Sie sind einkaufen", beruhigte mich Päm und zog mich mit sich.

Päm schleppte mich in alle möglichen Läden und suchte mir dei schrägsten Kleider aus. "Okaay jetzt mal gescheite Kleider die ich heute Abend auch tragen kann!"

Sie verschwand und am kurz darauf mit einem wunderschönen Abendkleid zurück. Es war vorn knielang und wurde hinten lang. Es war ein wunderschönes orange mit einer schleife unter der brust. Schlicht und einfach aber wunderschön! Ich zog es sofort an und es passte zum Glück wie angegossen. Päm zahlte und wir machten uns auf den Weg passende Schuhe zu finden.

*1 Stunde später...*

...hatten wir dann alles beisamen. Wir fuhren nach Hause und gerade als ich mich von Päm verabschieden wollte um meine Haare zu machen fragte sie "Darf ich mit?Biiiiiittteee" Sie sah mich mit einem Hundeblick an. Ich seufzte und zückte das Handy. "Hier fragt du meinen Vater! Ich werde nicht mit ihm reden." Sie wählte und kaum nahm mein Dad ab plapperte sie los.

Als sie auflegte strahlte sie bis über beide Ohren. "Na dann bis später" sagte ich und klatschte ihr die Tür vor der Nase zu. Ich weiß nicht aber ich will sie nicht dabei haben.

Ich ging die Treppe nach oben in mein Zimmer und duschte mich erstmal asugiebig. Zuerst heiß und am Ende klat um einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich fertig war zog ich mir passende Unterwäsche zum Kleid an und kämmte meine Haare. Ich tat etwas Schaum in die Haare und ließ sie trocken. Wärenddessen ich wartete das meine Haare trocken wurden, zog ich mein Kleid an und betrachtete mich im Spiegel.Wow (ich weiß kommt arrogant) aber ich sah wirklich hübsch in dem Kleid aus. Ich hoffe nur Harry gefällt es genauso wie mir.

Ich überlegte mir Nagellack drauf zu tun entschied mich jedoch nur für Klarlack. Zu viel ist auch nicht gut.

Nachdem Klarlack kam mein Gesicht an die Reihe. Etwas Wimpertusche, Lipgloss(durchsichtigen) und etwas Make up. Als ich zufrieden damit war machte ich mich dran meinen Pony zu glätten und den Rest meiner Haare mit etwas Haarspray zu befestigen. Als auch das geschafft war sah ich auf die Uhr. 6 Uhr?? Schon so spät. In einer halben Stunde kommt Pamela und holt mich ab!! Ich packte schnell meine Tasche und zog meine Schuhe mit Keilabsatz an. Damit stöckelte ich zur Gaderobe und nahm meine schwarze Jacke und eine Mütze weil es ja Winter war.

*10 Minuten später*

....saß ich im Auto neben Pamela und war auf dem Weg zum Essen in ein mir unbekanntes Resturant! "Schon aufgeregt", fragte mich Pam und grinste. "Mhm schon und du?" Sie nickte und bog in eine Seitenstraße ab. "Was wollen wir hier?", fragte ich als die schmale Straße zu einer Gasse wurde. "Wir müssen eine Abkürzung nehmen weil wir ziemlich spät dran sind." Ich sah auf meine Uhr, 6.30 Uhr

"Ich dachte wir treffen uns um sieben?" Sie schüttelte den Kopf und meinte "Es ist vorverlegt worden!" Ich verdrehte die Augen. Warum sagt mir das niemand?? Bevor ich mich noch groß darüber ärgen konnte waren wir aus der Gasse draußen und auf einem Parkplatz. Ich stieg aus und betrachtete meine Umgebenung.

Links von mir war eine gut befahrene Hauptstraße. Vor mir die kleine Gasse aus der wir gekommen waren. Und hinter mir, ich drehte mich um. Hinter mir WOW war ein prächtiges Hotelresturant."Wer zahlt das Essen?" Päm lachte und sagte "Das Manegement, die haben genügend Geld" Ich nickte und wir gingen rein. "Miss, darf ich ihnen die Jacken abnehmen?" fragte gleich ein Diener und nahm unsere Kittel mit zur Gaderobe, während wir schon von dem näcshten angesprochen wurden "Entschuldigen sie! Sind sie Miss Winter und Miss Grade?" "Ja das sind wir!"

Er führte uns in einen wunderschön geschmückten Raum. Die anderen waren alle schon da und warteten auf uns. "Tut uns leid wegen der Verspätung!", entschuldigte sich Pamela und lächelte."Kein Problem", meinte meine Mutter und lächelte ebenfalls.Ich sah Harry an und grinste. Ich sah das neben im ein Platz frei war doch bevor ich mich hinsetzen konnte sagte mein Dad "Ella Liebling... es tut mir Leid ich weiß du verzeihst mir noch nicht aber hier diese Kette passt perfet zu deinem perfektem Kleid" Ich schluckte und ging zu ihm. Er legte die Kette um meinen Hals und flüsterte "Du bist heute Abend wunderschön" Ich nickte und wollte mich auf meinen Platz setzen doch Pamela war schneller und saß bereits neben Harry, also setze ich mich neben sie und Niall. HArry sah mich entschuldigend an doch ich winkte ab. Es war ja nicht seine Schuld oder?!

Wir bekamen die Speisekarte und bestellten. Ich nahm das Fischfilet und als Nachtisch Bananensplit.

Während wir auf unser Essen warteten ging plötzlich die Musik an und es lief "They don't no about us"von den Jungs. "Lass uns tanzen während wir auf das Essen warten", meinte mein Vater und nahm meine Mutter auf die Tanzfläche. Harry stand auf und wollte zu mir kommen, doch plötzlich stand auch Päm und dachte wohl er meinte sie. Sie nahm seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. Heute steht wohl das Glück gegen mich! "Tanzen wir?" fragte Niall mich und sah mich mitfühlend an. Ich nickte und folgte ihm auf die Tanzfläche.

It's the LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt