Ich betrat die uni und Sam kam zu mir "Was geht?" ich Gähnte "nicht viel ich hasse nur mein leben" sie grinste "Mum frägt nach dir" ich sah zu ihr und grinste schief "Welche?" sie lachte "Sowohl Roxy als auch Zoey" sie grinste mich an "sie vermissen es Sachen mit dir abzufackeln" ich grinste leicht "dann ruf ich sie mal an" mein Handy klingelte und ich zog es raus "wenn sie das jetzt sind fress ich einen Besen" lachte sie und ich sah drauf "Leider nein" ich nahm an "Hey Timber" sie grinste "Na alter Mann" er lachte auf "Chris ist Tibs in der uni?" ich sah mich um und sah ihn bei seinem Team stehen "Ja er ist beim Football Team" er seufzte erleichtert "Angst das er was dummes macht?" ich spürte sein nicken förmlich "Hab ein Auge auf den jungen Okay?" ich versprach ihm mein bestes zu tun und legte auf "Hey Girls" Penelope legte einen arm um mich "und der tag wurde soeben schlimmer" sie sah mich geschockt an und Sam lachte "Du hässliche ich hab gar nichts gemacht" ich grinste sie an "Ja noch nicht" sie nahm mich in den Schwitzkasten "Achja und was soll das jetzt heißen" ich lachte auf "Das du unerträglich bist". Tibs kam zu uns "und sie schlagen sich" Sam verdrehte die Augen "Hast du was anderes erwartet" er grinste "nein nicht mal ansatzweise" sie zogen uns auseinander als jemand meinen Ärmel nahm "Ehm Chris?" ich drehte mich um und die anderen grinsten schief "Hey Toni" fing Penelope an und ich trat sie "was gibts?" fragte ich sie und sie rieb sich den Nacken "nunja ich weiß es selber nicht" Tibs nahm die beiden mit sich und verschwand "was war das" ich seufzte und rieb mir die Augen "ignorier diese idioten einfach" und sah sie fragend an "Also was gibts?" sie sah wieder runter "ich wollte fragen ob du als Dankeschön einen Kaffee mit mir trinken gehst dann fühle ich mich besser" sie sah mich abwartend an und ich grinste "bist du gerade Nett zu mir?" sie lief rot an "Das nennt man sich revangieren" maulte sie und ich hob die Hand "gib mir dein Handy" sie gab es mir und ich tippte meine Nummer ein und wählte sie "Wenn was dazwischen kommt schreib mir oder ich ansonsten sehen wir uns nach dem Putzen bei meinem Auto" und gab es ihr zurück "Okay dann bis nachher" und sie ging weg, ich fuhr mir durch die haare und drehte mich um, die drei waren zurück und grinsten mich an "Haltet einfach euer Maul".
ich streckte mich und zog meine Zigaretten Schachtel raus. die Jacke war eine gute Idee. und hielt den Finger an die spitze "Praktisch" ich drehte mich zu Toni "da hast du recht" sie stellte sich neben mich "wo willst du hin?" sie sah zu mir hoch "Kennst du das kleine Café in der nähe dieses riesigen Wolkenkratzers?" ich grinste schief "In der tat" Es gehört Nämlich Anna. Ich parkte und wir stiegen aus. ich öffnete die Tür "Du kannst ja nett sein wenn du willst" grinste sie und ich hob eine Hand "Tja ich habe tatsächlich etwas anstand in mir". Ich gab ihr die karte und wir setzten uns. "warst du schonmal hier?" Ich habe geholfen es zu renovieren "Ja" Die Kellnerin kam und ich sah auf und musste grinsen "Chris?" ich stand auf "Hey Sharon" sie umarmte mich fest "Wie gehts dir?" ich winkte ab "Du weißt ja schlechten Menschen gehst immer gut" sie grinste "Also was bekommt ihr zwei süßen?" Toni lief rot an und bestellte einen Cappuccino ich nahm einen Kaffee schwarz und Sharon verließ uns. "Du kennst sie?" ich beugte mich vor "Die Besitzerin des Ladens ist die Beste Freundin meiner Mutter" sie sah mich Überrascht an "Du kennst auch jeden hier oder?" ich seufzte "nicht jeden aber die meisten ja" ich bin hier schließlich großgeworden und der Vorfall damals hat diese Stadt zusammen geschweißt. "Es ist schön" ich sah mich um. Es ist Klein und sieht nicht aus wie die anderen Cafés. Annas liebe zum Punk hat sich durchgesetzt und Verschiedene Band Poster zieren die Bunten wände, Die Musik die man leise hört ist ebenfalls darauf abgestimmt, die Atmosphäre stimmt. "Ja da hast du recht" die Büro Tür flog auf und Der graue Haarschopf von Anna kam zum Vorschein und sie sah mich beleidigt an "Du arsch mit Feuer hättest ruhig anrufen können" ich grinste sie an "Hey Anna ich wurde zum Kaffee eingeladen" sie sah zu Toni und wackelte mit den Augenbrauen "wer ist das Mäuschen?" sie lief rot an und Sharon brachte uns die Tassen "Halt die klappe Anna" diese zwinkerte mir zu und die beiden verschwanden "Immerhin sie bleibt immer die selbe". Sie sah auf die Tasse "Wie funktioniert dein Feuer?" ich sah auf und sie lief mal wieder rot an "wie atmen denke ich" sie rutschte etwas rum "ich meine wie schaffst du es aus dem nichts flammen zu erzeugen" ich dachte nach "das weiß ich nicht ich konzentriere mich und schon sie da" sie sah mich an "Zeigst du sie mir?" ich seufzte "in der uni Oder bei mir zuhause sehr gerne" sie sah mich verwirrt an und ich lehnte mich vor "Liam hätte keine Probleme wenn es uns einfach so erlaubt wäre unsere Fähigkeiten zu benutzen" sie sah mich mit großen Augen an "das ist verboten?" ich nickte "in der tat" sie schüttelte den Kopf "warum bist du dieses Risiko eingegangen?" fragte sie vorwurfsvoll und ich seufzte "Schlag mich nicht aber der Grund war ganz einfach mir war langweilig" sie trat mich unter dem Tisch "Du Idiot was ist das für ein Grund" Ich lehnte mich zurück "ich weiß ich weiß" ich sah aus dem Fenster als ein Typ einer Frau auf der anderen Straßen Seite ihre Handtasche entriss und weg lief ich schnippte mit den Fingern und seine Hose begann zu brennen ich stand auf und verließ das Café. Ein Secruity Mann der Firma kam zu uns gelaufen und ich nahm die Tasche und löschte die Flammen "das hat sich nicht gelohnt" und gab sie ihr zurück "Danke Miss" der Mann erreichte uns "Autorisierung?" ich gab ihm meinen Ausweis und er seufzte "Danke für ihre Hilfe Miss" und gab ihn mir zurück. Toni kam und sah mich fragend an "das erklär ich dir am besten mit Finn" und scheuchte sie zurück ins Café. "Wie hast du das gemacht?" wir setzten uns hin "Man Nennt mich nicht zum Spaß Flammen Finger" sie sah mich fragend an "und das war erlaubt?" ich nickte "Ja den es war um jemandem zu helfen".
wir betraten die Organisation und sie sah sich mit offenem Mund um. ich nickte der Frau am Empfang zu und betrat den Fahrstuhl. "Dürfen wir hier einfach rein" ich drückte auf den obersten Knopf "Wenn du ich bist ja". wir erreichten den stock und stiegen aus. Zwei Männer sahen uns kurz an und nickten uns zu "Ist Finn im Labor?" sie sahen auf eine mappe und nickten "Danke" und ich klopfte an die Tür. Er machte auf und grinste "Hey Chris" er umarmte mich kurz und sah zu Toni "Wer ist die kleine" er gab ihr die Hand "Ich bin Toni" er grinste sie an "Finn wie komm ich zu der ehre?" er sah mich abwartend an "Wann wir unsere Fähigkeiten nutzen dürfen und wann nicht" er ging zu seinem Computer "um es einfach zu erklären gibt es drei stufen" er rutschte zur Seite "Stufe eins ist Chris sie ist noch nicht eingestuft also darf sie nur in der Uni und Zuhause ihre Fähigkeit nutzen und in gefahren Situationen oder um anderen zu helfen" sie nickte "Stufe zwei sind die eingestuften sie dürfen ihre Fähigkeiten überall benutzen mit ihren besonderen regeln außer sie schaden jemanden dann werden sie stufe drei" er klickte weiter "Verbot der Nutzung Temporär oder für immer" sie sah ihn fragend an "Sagen wir Chris ist Stufe zwei sie läuft draußen rum und fackelt weil sie Lust drauf hat ein Gebäude ab dann rutscht sie in stufe drei und darf sie entweder einen Zeitraum nicht nutzen oder gar nicht mehr" sie nickte langsam, "und wie kontrolliert ihr das?" er grinste "durch unsere Spezialeinheit die wissen alles" ich bedankte mich und ging den gang weiter. ich klopfte an und Alex machte auf "was machst du hier?" und sie sah an mir vorbei und rieb sich das Kinn "Ah verstehe" ich schob sie rein und verdrehte die Augen "Sei still" sie lachte auf und Toni sah sich beeindruckt um "besagte Spezialeinheit was sie machen darf ich dir nicht sagen aber sie kommen wenn wir Probleme machen oder haben" Alex grinste breit "Ganz genau" sie legte den Kopf schief "Verstehe das ist wirklich beindruckend" Toni sah sich um und Willow Alex rechte Hand zeigte ihr stolz einige Sachen "Also?" ich seufzte und sah Alex an "Ja ich will sie beeindrucken zufrieden Mama?" sie lachte auf "In der tat" sie wuschelte mir durch die haare "Mama?" wir sahen zu Toni und ich zeigte auf Alex "Das ist meine Mutter" sie sah Alex mit offenem Mund an "sie sehen so Jung aus" Alex grinste schief "das liegt an meiner Fähigkeit" sie nahm ein Messer raus "nicht erschrecken und betet das Jamie weit weit weg ist" ich lachte auf und sie stach es in ihre Hand "Unsterbliche Bindung" sie zog es raus und hob sie an wo die wunde sich schloss und Toni klappte der Mund auf "wie cool" ihre Augen begannen zu leuchten und Willow lachte leise "Wenn Jamie das merkt bist du ihm Arsch" und schon flog die Tür auf und mum kam rein "was machst du jetzt schon wieder?" Alex sah zu ihr "Ein Bisschen Posen für die Freundin deiner Tochter" Toni fiel alles aus dem Gesicht "Du bist die Tochter der Leiterin?" ich nickte "Okay das erklärt einiges" sie lief rot an "Was heißt hier Freundin?" Mum kam zu uns "Ah du bist also Toni" sie gab ihr die Hand "freut mich ich bin Jamie" sie nahm sie schüchtern "können wir das Posen auf eine stunde nach hinten verschieben ich muss mich konzentrieren" Alex nickte brav und mum zwinkerte mir zu und verließ uns wieder. Toni hob langsam die Hand "Bindung in meiner Bezeichnung steht für sie ich spüre ihren schmerz und sie meinen" sie senkte die Hand "ich bin mehr als beeindruckt" Alex grinste schief und zeigte Toni den Trainings Parkour. Willow stellte sich neben mich "Und?" ich seufzte "Halt dein Maul" sie lachte und klopfte mir auf die Schulter "hach ja Junge liebe". Toni nahm den bogen und Derek zeigte ihr wie sie ihn benutzt und sie feuerte ihn ab und sah begeistert nach vorne. die Männer und Frauen der Spezial Einheit sind alle in Ordnung. Ich sah zu Toni und musste leicht grinsen. Vielleicht haben wir wenigstens das eine Freundin erreicht.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...