ich riss die Augen auf "Mum!" sie kam zu mir "was ist los" ich rieb mir die Stirn "das wirst du mir jetzt nicht glauben aber" ich setzet mich langsam hin "Toni und Mac haben eine Verbindung zu mir hergestellt" sie hob eine augenbraue "wie haben sie das gemacht?" ich lachte leise "anscheinen ist meine Bindung wirklich anders wie eure denn wie es aussieht ist sie nicht gebrochen sondern nur angeknackst" sie nickte langsam "und das rettet uns vermutlich das leben". Alex rieb sich das Kinn "wenn du uns nicht glaubst frag sheryl sie muss es wissen laut Toni" sie setzte sich hin "ich glaube einfach das jeder der etwas mit uns zu tun hatte in der eigentlichen Welt versteht hier nun das etwas nicht stimmt deswegen wussten Erik und sheryl das etwas seltsam ist und Gonzales hat mir auch sofort geglaubt" diese seufzte "gut also haben wir recht mit es sind zwei Welten eine sehr glückliche und das hier" wir nickten "Hexe" meinte Mum und Gonzales grinste was immer noch gruselig aussieht "also wenn sie dich wieder aufsuchen tauscht euch aus was haben sie herausgefunden was wir das ist wichtig nicht das wir etwas nachjagen wo sie schon wissen es ist nichts" ich nickte "zweitens diese Kerle finden wir denke ich leicht das Problem ist nur das sie hier theoretisch nichts getan haben also wird es sehr schwer diesen Drahtzieher zu finden" das befürchte ich auch "und drittens wenn wir ihn finden jag ich ihm eine Kugel ins Bein" sie stand auf und wir lachten leise "den er Tod wäre viel zu einfach".
Mum ging die daten des Laptops durch als mich die Erkenntnis traf "mum das klingt jetzt verrückt aber wenn das die schlimme Welt ist müsste Eriks Freundin doch von ihnen angegriffen worden sein?" sie sah auf "du meinst wir sollen zu ihm?" ich nickte "das klingt nicht nur verrückt es ist verrückt" meinte Alex "wir wissen nicht ob er sich wie wir drei an alles erinnert Anna und Sharon sind kaum zu überzeugen gewesen Erin und Roxy denken weiterhin wir haben einen knall und Timber ist auch weiß der Geier wo" Zählte Alex auf, ich grinste "du hast nur leider vergessen wie er auf unsere Seite gezogen wurde" sie sah Jamie an und ich nickte "Mit einem ganz normalem Gespräch" Mum stand auf "mir gefällt die Idee nicht aber es ist unsere beste Chance".
Alex rieb sich die Lippen "ihr seid verrückt" ich seufzte "ja das sind wir und hoffen wir es zahlt sich aus" Sheryl winkte uns und wir stiegen aus "okay er hat gute Laune und ihr zwanzig Minuten bis die A Einheit zurück ist sie sind absolut brutal" wir bedankten uns und Alex scheuchte uns weg. "eine halb gebrochene Bindung?" ich seufzte "sieht ganz so aus ja, so wie Mama es beschrieben hat fühlte es sich zwar kurz an aber danach war es mehr ein schwere Gefühl" wir kamen am Büro an "Mr. Jefferson besuch" klopfte mum an die Tür und er machte auf und sah uns erst erstaunt und sie dann sauer an "Erik wir brauchen deine Hilfe ich weiß ich bin die letzte die du sehen willst" und schob ihn rein und ich schloss die Tür "Warum sollte ich" sie hob die Hände "du weißt etwas stimmt nicht dieses Gefühl das du hast sagt dir du gehörst hier nicht hin" er sah kurz weg und zog seine Waffe "bitte wir wissen was los ist ich weiß auch was mit Gabriela passiert ist" er sah sie geschockt an "und auch wer es war" seine Hand begann zu zittern "was willst du?" fragte er gepresst und mum holte tief Luft "wir befinden uns in einer Art zweiten Welt du hast das Gefühl nicht hier her zu gehören weil du es nicht tust wie wir auch" sie hielt ihm die Hand hin "ich kann es dir beweisen wenn du mich lässt du bist ein Jäger also kann ich dir rein gar nichts tun" er zögerte erst aber nahm dann langsam ihre Hand, mit der anderen nahm sie meinen arm. er sah sich um "wo sind wir?" es tauchte eine Szene auf wo er einen Polizisten wütend anbrüllte" mum nahm seinen arm "beruhige deine Gedanken" er sah zu ihr und die Szene stoppte "alles was ich brauche sind ihre Gesichter für sie" er sah mich an "und warum?" ich trat auf seine andere Seite und nahm seinen arm "weil ich eine Möglichkeit habe es weiterzugeben so verrückt das auch klingt" ich sah mum an "Kannst du es ihm zeigen?" sie hob die Hand "Versuchen wir es" und wir tauchten in seinem Büro auf und sie nahm meine Schulter und dann seine "okay versuchen wir es" ich holte tief Luft und es klappte. grinsend sah ich zu mum und sie hob einen Daumen "die beiden sind in der ersten Welt diese ist friedlich" er sah zu uns "Lebt sie dort?" ich nickte "warte" Toni erklärte das sie die Kerle nicht finden können da sie nichts angestellt haben. "immerhin dort kann sie es" meinte er traurig" ich sah ihn an "Darf ich fragen was passiert ist?" er seufzte traurig "Sie wurde angegriffen, geschlagen, vergewaltigt und dann erschossen" ich sah runter "das tut mir leid" er ballte die Hände zusammen "und ich musste dabei zusehen" ich sah auf "und konnte ihr nicht helfen" mum nahm seinen arm "deswegen habe ich meine Jäger Organisation gegründet ich war so blind vor hass" er lies die arme hängen "ich habe sogar irgendwann geheiratet nur um ein Kind zu bekommen damit mein erbe nicht ausstirbt" ich sah kurz vor und nahm dann wieder seinen arm "Hey Erik dein erbe geht weiter auch ohne deinen hass" er sah mich traurig an und ich zeigte vor "der Mann ganz rechts das ist Dein Sohn jetzt und der junge neben mir ist sein Sohn" er sah die beiden weiter traurig an "Daniel gab ihm den Namen eines Mannes den er besser kennenlernen wollte" er sah zu mir "Deinen" eine träne lief ihm die Wange runter "Bitte Erik Hilf uns" und sah ihn an "Okay" er stellte sich aufrecht hin "ich helfe euch die fünf zu finden" wir nahmen seine schultern "für Gabriela" wir hoben die Daumen "Und Jared" er sah runter und nickte "Ja und Jared der einzige freund den ich je hatte".
Alex und sheryl staunten nicht schlecht als wir drei das Gebäude verließen "okay wir drei fahren zum Gefängnis wo sie sitzen müssten und der Rest durchsucht unsere Datenbank". Er fuhr los und ich sah ihn von der Seite an "Warum sollte ich mit?" er seufzte "ich weiß es nicht aber ich denke du kannst nützlich werden". die restliche fahrt war es still er telefonierte nur einmal um die A Einheit auf Abruf zu behalten. wir kamen an und er sah das Gebäude kalt an "Ruhig und gesittet Jefferson" mahnte mum er knurrte nur ein ja Wolf und wir gingen zur Tür. durch ihn kamen wir leicht rein und mum und ich sahen die frau mit offenem Mund an. es ist die gleiche Leiterin die bei Mac war was macht sie hier in der Stadt? wir sahen uns an und mum grinste wenn Gonzales weiterhin recht hat dann müsste sie es auch merken "wie kann ich ihnen helfen mr Jefferson" sie sah zu mum und etwas in ihrem blick änderte sich "nicht sie schon wieder" und sah sie mit großen Augen an und hielt sich den Mund zu "das war nicht so gemeint" kam es leise von ihr und mum nickte "sehr gut sie wissen was passiert wen sie sich gegen uns stellen wir haben da eine kleine bitte". Erik folgte uns mit Fragezeichen über dem Kopf und sie schloss die Tür auf "zwei sind geflohen aber der die Anführer dieser gruppe sitzt noch" das könnte uns helfen. sie rief jemanden an und führte uns in einen raum. die Tür ging auf und er kam breit grinsend rein "Na wenn haben wir den hier?" Erik kämpfte um Fassung "alles so wie immer?" fragte mum und er hob eine augenbraue "ja wieso?" sie nickte und lehnte sich vor "ganz sicher?" er blinzelte ein paar mal "naja es ist schon etwas seltsam wie ich von Wisconsin hier her kam aber Knast ist Knast oder?" Wisconsin? wir sahen uns an "das heißt du kannst uns helfen?" er lachte auf "Warum sollte ich das machen Lady" Mum packte seinen hals und warf seinen Kopf gegen den tisch "weil ich dir jeden einzelnen Knochen brechen werde wenn du es nicht machst" er setzte sich auf und spuckte das Blut zur Seite "okay okay was wollen sie wissen man" sie nahm seinen arm "die Wahrheit" Erik wippte mit dem Bein auf und ab "gehts noch?" ich berührte seinen arm "nicht mehr lange" kam es angespannt "vertrau ihr sie schafft das" den er ist kein Jäger selbst wenn er etwas versuchen sollte mum macht ihn fertig. die beiden regten sich und mum wankte zurück "verdammte scheiße" Erik hielt sie vorsichtig und sie sah auf den tisch "es ging nur um cash" sie nickte "du bist ein Arschloch und es erklärt warum du nicht registriert bist" er zuckte mit der Schulter "sonst noch was Lady?" sie sah auf "ja wo finden wir Sie?" er legte den Kopf schief "sie ist überall und nirgendwo meine Jungs müssten es wissen" mum legte die Hände auf den tisch und beugte sich nah an sein Gesicht "du meinst die zwei getürmten" er nickte "und wo finde ich die?" er grinste "bring mich um aber ich vertat dir gar nichts mehr" sie grinste schief "das hast du bereits" und packte seinen hals. Erik sah zu mir "siehst du sie schafft das" er nickte "sie kann auf sich aufpassen" ich stand auf "sie kann unglaublich sauer werden und das ist sie gerade es ist eine also eine frau" er sah zu mir "wer hasst diese böse schauende frau so sehr um das alles ins rollen zu bringen" ich musste grinsen "Erik die frage sollte lauten wer hast Olivia Gonzales nicht" mum erhob sich "verrotte hier drinnen" und sie winkte uns mit sich. "mum? was hast du gesehen?" Erik sah sie gespannt an und sie blieb stehen "das glaubst du mir jetzt nicht wer dahinter steckt" sie sah mich ernst an "Valeria Montero".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasiManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...