Ich warf den Müll weg und Sam seufzte "hast du schon einen neuen Termin bekommen?" fragte sie mich und warf ihre säcke in die tonne "Ja für Morgen" sie sah mich kurz erstaunt an "das ging schnell" ich seufzte "vermutlich wegen meinem Namen" sie nahm die leeren Eimer "vermutlich und bist du nervös?" ich folgte ihr "Nicht wirklich nur gespannt wie es wird". Ich stand am Auto und wartete auf Penelope. ich bließ den rauch aus und sah nach oben. Kleine Wolken schoben sich langsam über den Rosa Himmel. "Wenn starren wir an" ich sah kurz zu ihr "die ruhe der Wolken" sie folgte meinen blick "ein schöner Anblick" kam es leise von ihr "fahren wir?" sie nickte und sprang hinten rein. "du warst also im Café?" ich nickte "War aber nicht meine Idee" sie grinste "und wie läufts?" ich seufzte "immerhin rennt sie nicht schreiend davon" sie lehnte sich zwischen die sitze "das ist doch ein Anfang" und grinste mich an "und bei dir?" sie legte sich eine Hand an die Stirn "ich werde einsam mit 20 Katzen sterben" ich lachte leise "Dich erträgt man auch nur kurz" sie sah mich mit offenem Mund an und schlug mir auf den arm "Du Arschloch". ich winkte und fuhr nachhause. ich stieg aus und schloss die Tür auf. Alex sah auf eine Zeitschrift und Mum auf ihren Laptop "Bin Zuhause" sie sahen auf "wie war die uni?" fragte mum und ich zog meine schuhe aus "langweilig wie immer" sie grinsten und ich setzte mich zu ihnen "Nervös?" ich sah Alex an "Nein eher Gespannt" sie nickte "das wird schon" sie strich mir durch die haare und mum legte ihren Kopf auf meine Schulter "Mein Baby wird erwachsen" meinte sie dramatisch was uns lachen ließ "Aber mum ich bin seit einem Jahr erwachsen" sie seufzte schwer "ich weiß und trotzdem ist das ein wichtiger schritt" ich nahm ihre Hand "Wann müssen wir los?" sie schmuste sich an meinen arm "um sieben" stressig.
Mit der Müdigkeit Kämpfend saß ich am nächsten tag im Trainings raum der Spezialeinheit "Okay willkommen zu eurer Einstufung" Rief Alex und ich sah sie an "Jeder bekommt Auf sich zugeschnittene aufgaben Erledigt sie und ihr seid fertig" sie zeigte auf eine Tür "Viel Erfolg" wir standen auf und Willow öffnete die Tür und wir fünf Tratten ein. ein langer gang kam zum Vorschein ich sah mich um. Zwanzig Türen mindestens und auf der Tür zu meiner rechten stand mein Name. Verstehe. ich öffnete sie und sah rein. ein tisch stand in der Mitte mit einem umschlag darauf ich schloss die Tür und nahm ihn. "Christina Wolf Feuer" murmelte ich und öffnete den umschlag "Aufgabe eins Temperatur" ich sah mich um und fand zwei Stäbe aus Metall an kabeln. ich legte den umschlag hin und nahm die Metall Stäbe und sah hoch. eine Temperatur anzeige. verstehe. ich atmete tief durch und entzündete meine flammen in den Handflächen und erhitze sie so heiß ich konnte. ein piepen ertönte und ich ließ die stäbe los. das hat ein wenig mehr kraft gekostet als ich dachte. ich sah auf das Blatt runter "Aufgabe Zwei Treffsicherheit" ich sah mich erneut um eine Zielscheibe war ganz hinten im raum und vor der Tür drei Markierungen. Ich stellte mich auf die erste und schnippte mit den fingern und traf in die Mitte. ich wiederholte mein vorhaben und traf beide male die Mitte. ich sah wieder auf das Blatt und verstand nun das sich der raum pro Aufgabe veränderte und musste grinsen. "Aufgabe Drei Widerstand" ich hob eine augenbraue und sah mich fragend um. Ein Kasten stand vor mir und ich machte ihn auf und ich musste leise lachen. dann lassen wir uns zerschnippeln. ich stellte mich rein und konnte auswählen welche stufe ich möchte. ich atmete tief durch und drückte auf die letzte und alle Messer klappen einmal raus und durch mich durch und fuhren wieder rein. ich ging zu dem Blatt "Letzte Aufgabe Kontrolle" ein tisch tauchte auf mit einer schale Eiswürfel und einem Zettel "Einer muss ins ziel" ich sah mich auf dem tisch um. er wirkt wie eine Rennstrecke verstehe. ich legte die Eiswürfel nebeneinander auf die bahnen und platzierte eine zweite reihe darauf und dachte nach. nur einer muss ins ziel. die strecke ist so gesehen weit und der tisch ist nicht gekippt genug ich machte eine dritte reihe oben drauf und nahm die kannte des Tisches und erhitze ihn auf meinen bahnen und die Eiswürfel bewegten sich langsam vorwärts. sie zu stapeln war gar keine so dumme Idee und ich schaffte es sogar das alle drei bahnen ins ziel kamen. die Tür ging auf und ich verließ den raum. Willow sah mich erst erstaunt dann grinsend an "Gratuliere" und ich betrat den Trainings raum Alex sah unglaublich stolz aus. ich war die erste und wir warteten auf die anderen vier. nach und nach kamen sie raus. Der letzte hatte eine wunde auf der Wange und Willow schmierte eine salbe drauf. "Sehr gut ihr habt alle bestanden ihr seid Offiziell in stufe zwei" sie gab und unsere neuen ausweise "nun zur Einstufung die wichtig für euch ist" sie stellte sich vor das Mädchen die als zweite rauskam "Geschlechts Umwandlung du beherrscht sie perfekt du hast alle aufgaben mit brafur gemeistert" das Mädchen grinste "Besondere Regel für dich steht auf dem Ausweis" das Mädchen sah drauf "Das versteht sich von selber Mam" und die durfte gehen. nun der junge mit der wunde "Magnetismus die letzte Aufgabe hat dich aus der bahn geworfen auch deine besondere Regel findest du auf deinem Ausweis" ich schielte auf die Plastik karte und sah erstaunt drauf "nun zu dir" ich sah erschrocken auf "Feuer jedoch hast du die Temperatur der sonne erreicht" ich sah sie mit offenem Mund an und sah wieder auf die karte "also ist das kein Druckfehler?" sie nickte "Nein du beherrscht deine Fähigkeit besser wie perfekt" sie ging weiter und ich sah auf die karte, Darf frei genutzt werden.
Ich gab den Zettel der Professorin und sie winkte mich weg. ich setzte mich und sah auf den tisch. Die Temperatur der sonne beträgt 6000 Grad auf der Oberfläche und 15 Millionen im Kern. welche meinte sie? ich sah auf. damit hätte ich nie gerechnet. das ich mein Feuer frei benutzen darf ohne besondere Regel. Ich betrat die Mensa und Tibs wippte nervös auf und ab "wie liefs?" ich zog meine karte raus und machte ein Peace "ich darf die Stadt in brannt stecken" sie lachten und sam klopfte mir auf die Schulter "dann hoffe ich das ich sie fluten darf" ich setzte mich "ich habe die Temperatur der sonne erreicht" sie sahen mich mit offenem Mund an "wie hast du das angestellt?" fragte Penelope "ich habe absolut keine Ahnung" Toni schlich zu uns "wie liefs?" ich grinste die anderen an und sah zu ihr "Besser als Perfekt" sie grinste "Gratuliere" sie sah auf die karte und stellte ihr Tablett ab und nahm sie "du darfst sie frei benutzen?" ich nickte "also wenn du mich nervst zünd ich dich an" die anderen prusteten los und sie sah mich mit offenem Mund an "Ich hetz deine Mutter auf dich" ich nahm den Ausweis und stand auf und grinste zu ihr runter "mach das also zur feier des Tages" und sah alle an "Trinken wir einen?" Tibs sprang auf "allein die frage war dumm Alter" und verschwand. ich sah zu Toni "kommst du mit?" sie sah auf meine Jacke "kann ich machen". ich öffnete die Haustür und flog wieder raus und beide klammerten sich an mich "Ich brauche Luft" mum grinste breit "Ich bin so stolz auf dich" sie standen auf und zogen mich auf die beine "Welche Temperatur der sonne?" Alex lachte "die Oberfläche" ich beruhigte mich "was immer noch extrem heiß ist" ich fuhr mir durch die haare und grinste schief "tja ich bin halt Heiß" sie lachten und ich schloss endlich die Tür. "Macht nicht zu lange" ich küsste Mums Stirn "Machen wir" und Alex kniff die Augen zusammen "und trink nicht so viel" ich grinste schief "Sagt mir die richtige" Mum lachte auf und Alex räusperte sich "Halt einfach dein Maul".
Ich stieg aus und ging den kurzen weg zu dem Pub wo wir uns immer treffen. ich wartete vor der Tür und sam und Toni tauchten auf "wir waren zu lange nicht mehr hier" meinte sam dramatisch und ging rein "bereit?" sie nickte "21?" sie lachte leise "ich bin 23" ich zeigte rein und folgte ihr. Erik war ebenfalls hier "Gratuliere Flämmchen" er umarmte mich und gab mir ein Bier "Wer ist die Hübsche Lady?" sie lief rot an "Toni" ich beugte mich zu ihr runter "Das ist Erik der Sohn vom Leiter der Jäger" sie sah mich erstaunt an "Unsere Eltern sind ebenfalls befreundet" und sie lachte "Ich sagte ja du kennst Gott und die Welt" er gab ihr ebenfalls eins und hob seins an "Auf Chris die nun die offizielle Lizenz zum Zündeln hat" rief er und wir hoben unsere und tranken. Tibs gab mir einen Brief "Von Liam ich hab mir gedacht das du bestehst und hab etwas gelogen" ich öffnete ihn und sah drauf "danke Tibs" er grinste "wie gehts mit euch weiter?" er sah auf seine Flasche "dad hat nichts dagegen" ich berührte seine Schulter "Aber?" er seufzte "warum hat er es mir nicht gesagt" fragte er traurig "Weil er angst hatte dich zu enttäuschen" er sah mich traurig an "ich habs aus ihm rausgequetscht" er sah wieder runter "und das soll besser sein?" ich schüttelte den Kopf "das hab ich ihm auch gesagt redet darüber" er sah auf seine Flasche und seufzte dann "ist wohl das beste Danke Chris" ich hob die Flasche und er stieß an. er stand auf "ich werde jetzt tanzen und keiner kann mich aufhalten" lachte er endlich wieder rund lief los. ich lehnte mich auf der Couch zurück und sah durch die runde. Sam lachte Penelope aus die versuchte eine Flasche auf der Stirn zu balancieren und kläglich scheiterte. Tibs tanzte sich die Seele aus dem leib und Erik konnte sein grinsen nicht unterdrücken und kopierte seine Bewegungen was beide lachen ließ. Toni nahm zwei neue Flaschen und setzte sich neben mich "Danke" sie sah grinsend zu den anderen "Sie haben ihren spaß" den haben die immer "Ja zum glück" sie lehnte sich an mich und ich grinste leicht "Anhänglich?" sie lief rot an und ich legte einen arm um sie "Nein mir ist Kalt" ich lachte dunkel und lehnte mich zu ihrem Ohr "Die Heizung ist aber auf der anderen Seite Kleines" sie spuckte fast den schluck aus und lief komplett rot an "Du bist meine Heizung" ich strich ihren arm entlang "Ist das so?" sie krallte sich in die Flasche und nickte und sah stur zu den Mädels die lachten Mein Atem striff über ihren hals und sie sah mich langsam an und ich grinste schief. "Du bist unmöglich" ich legte den Kopf auf ihre Schulter und sah ihr in die Braunen Augen "Ich weiß und dennoch unternimmst du nichts dagegen" sie öffnete den Mund langsam und schloss ihn wieder und sah Feuer rot vor "Nervös?" sie schluckte und räusperte sich "Nein" sie fuhr sich durch die haare "Wenn versuchst du gerade zu belügen dich oder mich?" sie sah wieder zu mir "Das ist nicht witzig" ich lachte dunkel "Das war keine Antwort" sie fuhr sich erneut durch die haare "Halt die Klappe Wolf" und sah wieder vor ich setzte mich langsam auf und grinste sie an und sah dan zu den Mädels die nun beide Flaschen auf der Stirn hatten. ich schloss kurz die Augen fast aber nur fast hätte ich die Selbstbeherrschung verloren.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...