Seltsam ist das alles immer noch, wer war das Mädchen am Fenster? warum war sie so sauer? wieso hat ihre Schwester sie geschlagen und warum ist ihre Mutter so ein grausamer Mensch? seufzend sah ich aus dem Fenster, ich kann mich nicht konzentrieren, mein Energie Haushalt ist komplett im Keller, ich musste grinsen, ein wunder das sie sich so gut hält. Gähnend versuchte ich Sam Tipps zu geben wegen ihrer Stufung morgen. "ich bin doch etwas nervös" Tibs hob einen Daumen "das schaffst du schon" Penelope nickte "und wenn nicht ertränk sie einfach" Sam seufzte und grinste "ihr habt recht ich bekomm das hin" sie sah zu mir "soll ich ihr was untermischen?" ich hob eine Hand "nein alles gut ich glaube es ist einfach unvorteilhaft das sie zwei stunden schläft und ich 20 brauche" Sam lachte leise "ja das stimmt", stressig ich fuhr mir durch die haare "und es kommt hinzu das die angst das Sie es nicht schluckt immer noch da ist" Penelope sah runter "ich frage mich eine Sache" wir sahen sie fragend an "Nicht nur warum jetzt sondern auch" sie verstummte und schüttelte den Kopf "Nein das ist unmöglich" verwirrt sah ich sie an "was meinst du?" sie winkte ab und nahm ihre Tasche "nicht so wichtig sag bescheid wenn wir sie ausknocken sollen Flämmchen" und verließ uns "was war das?" ich zog die Augenbrauen zusammen "keine Ahnung was sie wohl meinte" ich dachte nach, nichts was diese Reaktion erklären konnte was meinte sie wohl?.
Genervt lag ich mal wieder in meinem Bett, wie tot müde muss ich sein um endlich schlafen zu können? ich atmete schwer aus und versuchte meine Atmung und Gedanken zu beruhigen. Ich öffnete langsam die Augen und sah in einen Sternen Himmel, ich setzte mich auf und sah mich um, "Wer bist du?" ich drehte mich um und das Mädchen aus Tonis Zimmer stand vor mir "Chris und du?" sie sah mich sauer an "Was bist du?" ich stand auf "ich, nun ja, ein normales Mädchen" sie machte einen schritt auf mich zu und wurde älter "das bezweifle ich" sie kam näher und wurde immer älter und stand nun direkt vor mir "und wer bist du" sie sah mir tief in die Augen ihre haare waren länger und ihre Augen kälter "Unwichtig" sie fuhr sich durch die haare und zog ihre Kapuze vom Kopf "Wie ist das möglich?" sie grinste nun schief was mir eine Gänsehaut bereitet "Das ist meine Fähigkeit" ihre Fähigkeit? "Du lässt Toni also das alles immer wieder durchleben" sie sah runter und wirkte nun sauer "es geht mich nichts an du hast bestimmt deinen Grund nur kannst du das einen tag sein lassen" sie sah mich ruckartig an "ich würde aktuell töten für eine Nacht durchschlafen ohne creepy Keller" sie sah nach oben in den Sternenhimmel "ja das Gefühl kenne ich" ich folgte ihrem blick "Ich" ich sah sie an "Mac" ich sah wieder hoch "Also Mac eine Nacht schlaf für Chris?" sie lachte leise "Ein kleiner rat" sie sah mir tief in die Augen "lass dich nicht von ihrer Unschuld täuschen".
ich riss die Augen auf und die sonne blendete mich. ich setzte mich auf und Mum saß neben mir "mum?" sie sah mich an und seufzte "alles okay?" ich setzte mich auf "Ja ich habe wirklich gut geschlafen" sie entspannte sich "ich hab mir Sorgen gemacht" ich sah sie verwirrt an "du hast drei Tage geschlafen" ich sah sie fassungslos an "Und der kam für dich" ich nahm den Brief und und nahm den Zettel raus "Du schuldest mir was ~M" murmelte ich und musste seufzen das tue ich wohl "Mum ich brauche deine Hilfe". verwirrter als auf der Wiese sah ich das Gefängnis an. der Wärter winkte uns weiter und zwei Frauen Tasteten mum und mich ab. "sie ist im Hochsicherheitstrakt mir höchster Autorisierung wegen ihrer Fähigkeit Träume zu manipulieren" erklärte uns die Leiterin "sehen sie ihr nicht in die Augen" sie öffnete die schwere Tür und wir betraten den Raum "Chris was machen wir hier?" ich ballte eine Hand zur Faust "etwas herausfinden" eine zweite Tür hinter einer Plexiglas Scheibe ging auf und mum sah auf den Boden da sie ihn meinen schon war sah ich sie direkt an. Tatsache die selbe Frau ich ging zu dem kleinen Tisch und sie wurde mir gegenüber hingesetzt "was zum Teufel man" sie grinste und sah kraftloser aus "wenn es eine Sache gibt die ich tun kann um das hier zu verhindern dann mach ich es" ich verstehe Mal wieder Bahnhof mum nahm meine Schulter und sah nun ebenfalls direkt in ihre Augen "Warum sind wir hier?" Mac sah mum an "Sie haben denke ich bereits Olivia Gonzalez Getroffen?" sie nickte "nun sie behauptet ich habe ihren Mann ermordet" mum drückte mich vom Stuhl weg und beugte sich vor "und das hast du nicht?" sie seufzte "ich wollte, aber nicht mehr ihn, ich habe erkannt dass er der gute in dieser Drecks Familie war, also konzentriere ich mich auf anderes, nur bekam sie den Plan mit und hat es durchgezogen und mir untergejubelt" Mum stand plötzlich neben ihr "wenn das stimmt dann haben wir ein Problem" sie legte ihre Hand auf Macs Schulter "Chris das erklärst du mir später" und die beiden kippten etwas vor, die Türen flogen auf "Wie zum Teufel hat sie das gemacht!" ich sah zu der Leiterin "unterschätzen sie die Leiterin der besonderen Organisation nicht" sie rieb sich das Gesicht "wir sind nicht hier um ärger zu machen nur ist sie der Schlüssel um weiteren zu verhindern" die Leiterin trat neben mich "sie ist schon so lange hier und" sie sah runter "das finden wir gerade heraus". Mum blinzelte angespannt und Mac stand auf "ich mag dich Chris ich lass dich schlafen" und sie folgte den wachen aus dem raum. Mum krallte sich in den Stuhl "Mum?" sie sah leicht zu mir "Alles Okay?" sie atmete tief durch "Ruf Alex an". wir erreichten das Hotel und mum sah aus dem Fenster "warum waren wir hier?" ich setzte mich auf das Bett "durch ihre Fähigkeit hat sie Toni immer wieder dieses Trauma durchleben lassen es kam das im letzten Traum ich sie und nicht Toni gesehen habe dadurch kam sie in meinen und ich bat sie um eine Nacht durchschlafen warum ich plötzlich hier her wollte weiß ich nicht ich denke ich wollte einfach wissen warum sie Toni quält" Mum sah zu mir und ihr blick lies mich zusammen zucken "sagen wir es so" mum kam zu mir und die Tür flog auf "was ist passiert?" wir sahen Anna wie zwei Autos an "Anna?" sie machte ein ja Gesicht und Mum atmete tief durch "wo ist Alex?" sie gab mum einen Zettel "scheiße das hab ich ganz vergessen" sie sah zu mir "Chris lass uns kurz allein" ich stand auf und sie nahm meine Schulter "sag mir bescheid wenn sie wieder in deinen träumen auftaucht das ist wichtig" ich nickte und Anna hob die Hand.
ich zog mein Handy raus. soll ich sie fragen?. McKenzie Jackson wer bist du? ich sah vor auf das Hotel das mum gebucht hat und drückte auf senden. warum nur? diese frage beschäftigt mich. Momentmal. sie sitzt wegen dem Mord an Gonzales Mann. diesen sie aber angeblich nicht getötet hat sondern Gonzales selbst. sie lässt Toni immer und immer wieder das selbe Trauma durchleben. kann es sein. Das Olivia Gonzales Tonis Mutter ist?. nein das kann nicht sein Toni meinte doch ihre Eltern also beide arbeiten sehr viel. wie jemand der gelogen hat wirkte sie nicht. mein Handy vibrierte und ich sah drauf. und doch lässt mich dieses Gefühl nicht los. "Wer ist Mac?" ihre Antwort darauf "Sie ging in meine Grundschule" hinterließ einen Beigeschmack den ich nicht deuten kann "Warum?" ich dachte nach noch weiß ich nichts "Mum hat gefragt" antwortete ich und schob es ein. eine Sache fällt mir auch gerade ein. ich zog das Handy wieder raus und wählte Sams Nummer "Hey Flämmchen" ich sah wieder das Hotel an wo Anna rauskam "Sam kannst du Toni für mich im Augen behalten?".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasíaManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...