Du oder ich. (19)

133 6 0
                                    

1 1/2 Stunden später kam Riku nach Hause und Lilly müsste dann auch schon gehen. Da es schon fast 19 Uhr war, gab es Abendessen. "Neil, how long will you stay?" "One week, I think." Ich freute mich riesig. Dazu muss ich sagen, dass Neil einer meiner Lieblingsschauspieler ist. "And why are you not in a hotel or by Samu?" "Oh, i'm always in hotels and so I was looking for an alternative. Riku said that i'm one of your favorite actor. Therefore I decided to stay at your loft." "Great..." Ich wurde ein wenig rot und sah meinen Vater mit einem vielsagenden Blick an.
Wir redeten noch den ganzen Abend bis ich ins Bett ging. Morgen stand Englischarbeit an. Zum Glück war bald Wochenende.

Am Morgen weckte mich unsere Türklingel. Verschlafen öffnete ich die Tür. Oskar stand da. "Noch nicht fertig?" Ich schaute auf die Uhr. 7:30 Uhr. "Oh fu... Shit!" Eigentlich sollte ich jetzt fertig sein.
Schnell zig ich mir ein T-Shirt, Weste, Jogging-Hotpan und Nike-Free an. Ich nahm meine Tasche, Schlüssel und schnell noch einen Apfel. "Hei!", begrüßte ich ihn flüchtig.
Nach etwa 10 Minuten saßen wir in der U-Bahn. Lilly stieg an der nächsten Haltestelle zu. "Omg ich bin so aufgeregt!", sie sprühte nur so vor Energie. "Why?" "Morgen wird die erste Folge von 'The Voice' ausgestrahlt. Und ich werde zu sehen sein." "Sure. Kommst you zu mir or ich zu you?" Inzwischen waren wir wieder unzertrennlich. "Ich zu dir. Kommst du auch?", fragte sie Oskar. "Klar, warum nicht?"
Die Englischarbeit war ganz gut.
Die Pause verbrachte ich mit Oskar und Lilly. Sie hatte mal wieder ihre Kamera dabei und vlogte ein bisschen, ich kam nur noch ab und zu in ihren Videos vor. Plötzlich stand Lotti vor mir. Mit Alena. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Team Alena or Team Elsa?"

Unholy Ground (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt