Up (24)

87 3 0
                                    

*pieppieppiep* Der Wecker, mein größter Feind. Aufstehen, Essen, fertig machen. Wie jeden Morgen.
"Hey Elsa!", begrüßte mich Oskar und gab mir einen Kuss. "Iiihh!", rief jemand. "Hei Dad!", lachte ich. Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Hast you den Zettel bekommen?" "Yes. I freue mich so mega!" "Gut. Wir treffen uns morgen nochmal mit Mikko und besprechen wie wir das mit euch machen. Bevor ich euch fahre, sollte ich dir noch was sagen. Ich habe jemanden kennengelernt und sie kommt morgen Nachmittag mit ihrer Tochter und wir gehen alle zusammen abends was essen." Warte, eine neue?! Mit ihrer Tochter. Ich nickte etwas verwirrt und lief mit Oskar zum Auto.

"Was ziehst du denn für ein Gesicht?, fragte mich Lilly in der Pause. "Ach, Dad..." "Was hat er gemacht?" "Ne neue. She kommt morgen with her Tochter." "Ist doch gut für ihn.", meinte Lilly. "No.", meinte ich und stand auf um Oskar zu suchen.

Er stand bei seinen Kumpels. Ich umarmte ihn von hinten. "Hi Finnland!", begrüßte mich Marc. Ich hob lachend die Hand. "Elsa, kommst du morgen mit zum See?" "No, sorry, my Dad hat sich wieder a Frau geschnappt." Es klingelte zum Ende der Pause. "Bye!", meinte ich und hab Oskar einen Kuss.

Mein Telefon klingelte. "Hello?" "Hei! Lenni here!" Omg Lenni. "Hi. Wie geht's?" "Super. Gehst du mit auf Tour?" "Cool. Ich Treff mich morgen mit Mikko und Lotti und so und wir besprechen alles. Aber ich gehe denke ich sowieso mit." "Sehr schön, haha. Freue mich wenn wir uns endlich Wiedersehen..." Oh.
Wir telefonierten noch ein bisschen und ich legte dann auf.

"Hei Lil. SOS!" "Hey Els, was denn?" "I glaube Lenni...mag me?!" "Wieso denn?" "Hmm." Und dann erzählte ich ihr alles. "Hm, ich würde das nicht so ernst nehmen. Er vermisst dich einfach, Ihr seit doch echt gute Freunde. Apropos, weis er von Oskar?" "No." "Mach dir keine Sorgen. Aber sag's ihm vielleicht." "Ok, thanks Lil." "Immer wieder gerne. Bye!"
Den ganzen Tag dachte ich noch über Lenni nach. Klar, ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Aber trotzdem.

Endlich Samstag. Ausschlafen..., halt, nein. Heute treffen wir uns mit Mikko.
"Dad?" "Yes?", flötete er. "What time haben wir?" "Halb 10, wir fahren um 10." "Fuu...!" Denkt er ich bin in 'ner halben Stunde fertig? Also stand ich auf, zog mich an und machte mir ein Toast. Dann ging ich ins Bad.
"Kommst you, Elsa?" "Jahaa!" Schnell schnappte ich mir noch ein Apfel und aß mein Toast auf dem Weg.

"Hei!",begrüßte uns Mikko in seinem Hotelzimmer.
"Also, wir haben noch die Termine richtig fest zu legen, eine Vorband zu organisieren und uns um Hotels, Verpflegung und einen Bus kümmern." "Die Termine würde ich so lassen.", meinte Samu. Wir nickten. "Dann verpasst ihr auch nichts in der Schule!", lachte Riku. "Sehr witzig!", meinte Lotti sarkastisch. Ich musste lachen, worauf sie mich ein wenig böse anguckte. "Gut. Was ist mit der Vorband?", fragte Mikko. Lotti und ich guckten uns an. "Antti!", riefen wir gleichzeitig. Die Jungs lachten.

Unholy Ground (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt