Lachend machen wir uns zurück zu den anderen.
Nach und nach nähern wir uns wieder dem Feuer und den ganzen anderen Jungs. Somit steigt auch der Lärmpegel um einiges an. „Wir hätten bei der Mauer bleiben sollen." schreie ich Newt schon fast an, der daraufhin lachend zustimmt. „Kleine!" ertönt Minho's Ruf durch die Menge. Er kommt schwankend auf mich zu und hinter ihm stand ein ganzer Kreis von anderen Jungen, die alle grinsend auf ihn schauen. „Ig hab grad denen da" fängt er an und dreht sich schwankend um, um auf den Kreis von Jungs zu zeigen „er-... erzählt *hicks* dasch du es.. es *hicks* locker mit Schally *hicks* aufnehmen kannst *hicks*" Ich schaue ihn skeptisch an, und als er droht umzufallen stütze ich ihn. „Ich kann es mit Schally aufnehmen? Wer ist Schally?" frage ich jetzt verwirrt und grinsend. Bratpfanne kommt auf mich zu und stützt Minho von der anderen Seite „Ich glaube er meint Gally" sagt er jetzt lachend und im nächsten Moment pruste ich los.
Die umstehenden Jungs verfallen, wie ich, in einen Lachflash und alle die Minho nicht verstanden haben sehen uns komisch an. Nach Minuten des Lachens halt ich mir den Bauch und frage „Und ich soll mit Gally kämpfen? Ich dachte wir dürfen uns nicht verletzten." „Du könntest mich garnicht verletzten!" schreit nun Gally siegessicher über die Menge hinweg. Alby der mich nun von Minho ablöst erklärt „Du sollst ihn ja nicht zu Tode prügeln, es ist eher ein Rangeln zwischen Freunden." Ich nicke und ehe ich was sagen kann kommt Gally wieder zu Wort „Vergiss es Minho. Erstens traut sie sich das nicht und zweitens schlag ich keine Mädchen."
Sein erster Punkt war schon Grund genug für mich, mich mit ihm zu „rangeln". „Pech für dich, denn ich schlage Jungs." schreie ich zu Gally der mitten im Kreis von Jungs stehen. Ich gehe durch die ganzen Jungs hindurch und die meisten reagieren auf meinen Kommentar mit „Uhh" oder „Fette Ansage" oder klatschen. Angekommen im Kreis versammeln sich alle um mich und Gally. „Also was sind die regeln, Schally? " frage ich lachend. Während die Jungs alle anfangen zu lachen schaut mich der angesprochene nur böse an. „Wie hast du mich gerade genannt?" fragt er mit wütendem Unterton. „Schally. So hat dich Minho eben genannt also schau mich jetzt nicht so böse an." antworte ich und hebe abwehrend die Hände.
Minho, der nichts mehr mitzukriegen scheint, hängt bei Bratpfanne und Alby im Arm. Ich und die anderen wechseln amüsierte Blicke während Gally (oder Schally) Minho einen bösen Blick zuwirft. „Versuch erstmal einfach im Ring zu bleiben ok?" sagt Gally jetzt mit einem spottendem Ton. „Bring ihn zu Boden oder aus dem Ring" ruft einer aus der Jungs Menge. „Nagut dann mal los, Schally" sage ich und strecke meine Arme nach vorne.
Da ich nicht wirklich vor habe hier zu kämpfen, weiche ich einfach geschickt den ganzen Schlägen aus. Rechts. Links. Runter. Links. Runter. Links. Rechts. rede ich im Kopf mit. „Komm schon kleine hau ihm eine rein!" brüllt Minho plötzlich von der Seite und reißt unerwartet die Hand nach oben. Unterstützt wird er von nicht wenigen Jungs die durch klatschen und Jubel zustimmen. „Vergesst es die weicht nur aus. Ich meine was habt ihr erwartet? Das mich ein Mädchen zu Boden kriegt? Noch nichtmal ihr Strünke schafft das!" sagt Gally lässig.
„Okay du willst es also wirklich wissen, hm?" sage ich und schaue ihn auffordernd an. Er scheint mit der Reaktion nicht erwartet zu haben so geschockt wie er schaut. Jedoch fängt sich Gally schnell wieder denn im nächsten Moment macht er eine einladende Geste das ich anfangen soll. Jeder, vorallem Minho, klatscht jetzt nochmal lauter und somit fängt der richtige Kampf an. Ich drehe mich zu Jeff und Clint um ,die aufheitern klatschen und mich anlächeln. In meiner Sekunde der Unaufmerksamkeit setzt Gally, mit seiner rechten Faust, zum schlag an, doch wie ein natürlichen Reflex halte ich die fliegenden Faust, mit meiner linken Hand, fest und drehe sie um ca 90 Grad nach links. Danach stoße ich mich mit dem rechten Bein ab, setzte zum Sprung an, und sobald beide meiner Füße in der Luft sind umklammer ich mit ihnen Gally's Hals. Noch nicht einmal eine Sekunde hänge ich, mit dem Kopf nach unten, an Gally aber jetzt ziehe ich ihn mit meinem Körpergewicht nach vorne. Durch seine vorwärts Drehung sitze ich jetzt richtigherum auf ihm und halte ihn mit meinen Füßen, die noch um seinem Hals gebunden sind, und meiner Hand, die seinen Rechten Arm auf den Boden hält, fest.
(Falls ihr es euch nicht vorstellen könnt dann gebt einfach im Internet „Marvel Natasha gegen Happy Kampfszene" ein. Oder irgend sowas😂 Wer von euch ist auch so ein Riesen Marvel-Fan wie ich? Ich werde vermutlich die meisten meiner Kampfszenen wie im MCU beschreiben, da es echt schwer ist sich so etwas einfach auszudenken. Die Rechte dafür gehen dann natürlich an Marvel. So und jetzt weiter gehts:)
Ich war von mir selbst sehr überrascht und kurz nicht fähig eine Bewegung zu machen. Als Gally jedoch anfing zu zappeln ließ ich von ihm ab und setze mich neben ihn auf den Boden. Der herrschenden Stille nach zuurteilen bin ich nicht die einzige die damit nicht gerechnet hat. „Ähm ja...das" sage ich, klatsche auf meine Oberschenkel und stehe auf. „War der Hammer!" schrie Bratpfanne jetzt und sprang mit der Faust, in der Höhe, in die Luft. Keine Sekunden später fielen auch die Jungs in das Geschrei und ein Applaus mit ein. Alle rennen auf mich zu, klatschen mir auf die Schulter oder geben mir ein HiFive. Gally, der immer noch perplex am Boden lag starrte mich an. Ich drängel mich durch die Menge und halte ihm eine helfende Hand hin die er jedoch nicht annahm. Er steht alleine auf und sagt mit kalter Stimme „Guter Kampf, Frischling" danach geht er mit seinen Baumeister-Jungs zu einer der Sitzmöglichkeiten.
Die Horde von Jungs, die bis vor einer Minute um mich herum war, löste sich langsam wieder auf und ich stehe letztendlich nur noch mit Thomas, Minho, Alby, Bratpfanne, Newt, Jeff, Clint und Winston da. „Ich glaube ich habe seine Ehre angekratzt." sage ich zu ihnen und zeige mit einer schnellen Handbewegung auf Gally. Wir setzten uns um das Lagerfeuer, auf die Baumstämme und Clint antwortet lachend „Du hast die nicht angekratzt, sonder vergraben." „Falls jemals eine da war." flüstert Jeff neben mir, sodass es niemand, außer mir, hören kann. Ich stoße ihn lachend, mit meinem Ellenbogen, in die Rippe und er lacht mit.
________________
1088 Wörter
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF/ Das Kind von W.I.C.K.E.D/ A0 -the soldier -
FanfictionIsabelle, ein Mädchen auf der Lichtung?! Das kann doch gar nicht gut gehen oder? Nicht nur das sie einem anderen Geschlecht angehört, sorgt für Probleme, sondern auch diese merkwürdige Nachricht von Thomas und ihr Talent sich in Schwierigkeiten zu...