Teil 1

2K 32 3
                                    

Morgen*

//Sasuke//

,,Wer brüllt den schon wieder, tch ", es fängt ja super an. Als ich die Treppe runter gegangen bin sah ich wie meine Mutter und mein Vater sich Streiten schon wieder und bin dann in die Küche gegangen um essen zu machen für mich, Itachi kam auch runter und isst mit mir, meine Eltern sind dann arbeiten gegangen und Itachi war schon auf dem Weg zur Schule. Als ich fertig war mit umziehen bin ich dann auch gegangen, beim auf dem Weg zur Schule sah ich dass bei den einen Haus neue Leute eingezogen sind, da waren zwei Leute vor dem Haus und einer von den sah wie ein Mädchen aus aber die Stimme klang wie Jungs Stimme also soll es ein Junge sein, neben Ihn war noch ein Junge der paar Zentimeter kleiner ist als ich, schon süß...WARTE WAS?! ICH STEHE NICHT AUF JUNGS ICH BIN NICHT SCHWUL?! ACH egal... Ich denke ich sollte auf hören zu Starren den ein Jungen, obwohl...der...ist...schon...NEIN NEIN NEIN...der lächelt die ganze zeit und es sieht... ach man was ist mit mir los man, und er hilft weiter die Sachen rein zu tragen, die für Ihn schwer sind. Als ich bei Schule angekommen bin sah ich wie Kiba auf mich zu gelaufen kommt und sagte ,,Hey Sasuke, wir kriegen ein neuen Mitschüler morgen, ich freue mich schon auf Ihn, Ihn kennenzulernen!" mit voller Freude, der neue Mitschüler ist denke ich der, der in meiner Nähe eingezogen ist.

Nach der Schule*

Als ich nachhause gehen wollte sah ich ein kleinen Fuchs der so aussieht als wär er einsam, bin dann auf dem Fuchs zu gegangen, als sich der Fuchs sich erschrocken hat sah ich genau diese wunderschöne Augen die gleiche wie bei den neuen,vielleicht nehme ich den Fuchs kurz mit zu mir um ihn Essen zu geben, weil vielleicht ist er hungrig ,,keine Angst ich tuhe dir nichts, hast du Hunger?" Fragte ich obwohl bin ich dumm er kann mich doch nicht verstehen, er nickte dann...warte WAS?! ER HAT GENICKT?!?!?! ER HAT MICH ALSO VERSTANDEN ABER WIEEE!?!?!?!?Jetzt verstehe ich nichts mehr warum kann der Fuchs mich verstehen, ach egal ich nehme Ihn einfach mit nachhause. Als ich Zuhause angekommen bin hab ich den Fuchs dann essen gegeben was halt alle Füchse essen, aber der Fuchs guckt irgendwie angeekelt aus...komischer Fuchs, ich sah das der Fuchs zu Küche gegangen ist und ich bin Ihn nach gefolgt. Als ich sah dass der Fuchs die Nudeln im Schrank gefunden hat, hat er die Verpackung genommen und ist zu mir gegangen, hat es vor mir getan und ich nahm die Verpackung und fragte mich seit wann ein Fuchs Nudel mag oder wie gesagt essen darf...der Fuchs schaut mich mit ein Bitte Blick an und ich hab dann für Ihn Ramensuppe gemacht. Er hat es dann aufgegessen und hat fast was gesprochen was mich schockierte bisschen und der Fuchs nur ein Wort gesagt hat einfach ( ,,dan-ke" hat der Fuchs gesagt) ich bin auf dem Fuchs zu gegangen.

//Naruto//

Als ich fast Dankeschön für die Suppe gesagt habe, hab ich gemerkt das ich noch ein Fuchs war und er nicht weiß das ich ein neko bin, er kam auf mich zu und ich gehe paar Schritten zurück, weil ich Angst habe das er was schlimmes machen würde, weil eigentlich darf man kein neko mögen hab ich halt gehört und bei mir haben die auch was schlimmes gemacht als ich ihn hörte was er sagte,, keine Angst, ich tuhe dir nichts versprochen und ich sage es, weil du Ängstlich wirkst und mich hören kannst also keine Angst" sagte er mit ein bisschen besorgten Gesicht und bin dann stehen geblieben und hab mich hingesetzt auf dem Boden, er streichelte mein Fell und ich schnurrte fast wie ne Katze. Der Junge der mich angestarrt hat heute morgen lächelte leicht und nur kurz und ich wurde rot was gut war das man wegen dem Fell nicht sehen konnte, sein Lächeln ist einfach schön... ich soll mich auch noch an Ihn vertrauen vielleicht tut er nichts aber ja.

//Sasuke//

Als ich sah das der kleine Fuchs bisschen nervös lächelte... seit wann machen so was Füchsen ach egal ich frage den Fuchs ob es denke ich ein Herrchen hat weil er klein ist und nicht dreckig ist und der Fuchs nickte ich fragte ihn dann wo er wohnt und dann ist er zu Tür gegangen und hat es mir gezeigt... das sind doch die Leute die neu eingezogen sind, ich ging zu Tür von dem Uzumaki's und klingelte als ein junge mit langen Haaren die Tür öffnete sah er mich fragend an und dann bemerkt er den Fuchs und sagte dann ,, oh~ Naruto du bist ja wieder d-" er hat sich selbst gestoppt weil er denke ich was falsches gesagt hat aber komisch der Fuchs heißt naruto aber der ein junge von den Haus heißt doch auch naruto hab ich mit bekommen. Ich schaute den langhaarigen blonde Junge verwirrt an und bei ihn kam bisschen Schweiß auf dem Gesicht und nahm schnell den Fuchs und ging rein, schreck.

//Naruto//

Misst warum hat mein Bruder mich naruto genannt er weiß doch das man dass nicht machen soll und jetzt sitze ich hier auf der Couch mit mein Bruder und quatschen was, als mein Bruder jetzt auf dem ein Thema kam warum ich bei Sasuke machte sagte ich dann,, ach er hat mich nicht richtig erkannt wer ich wirklich bin und hat mich bei dem Büsche gesehen und kam zu mir und fragte ob ich mit zu ihm darf..." ich würde bisschen rot, weil ich bisschen an sasuke denken musste.

Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt