Teil 11

488 13 2
                                    

Im Kino angekommen gehen wir zum Ticket und kauften zwei Tickets, kauften auch noch Popcorn und Trinken, gingen im Raum 2 rein und warten bis der Film Startet.
________________________________________

//Sasuke//

Ich bekam eine Nachricht von Itachi.

Sasuke und Itachi chat:

Itachi: Hey Sasuke wo
bist du und Naruto hin?
Seit ihr schon bei Kino?

Sasuke: Hey Itachi ja ich
und Naruto sind im Kino.
Und wann kommt ihr?

Itachi: Wir kommen nicht,
wegen Dei bisschen nicht gut
geht. Kann ich dich was
fragen kurz?

Sasuke: das ist doch auch
nh frage aber ja kannst du.

Itachi: Kann Naruto bei
uns übernachten, weil ich
und Dei alleine sein wollen,
bist dann auch mit Naruto
alleine ;)

Sasuke wird rot und Naruto schaut Sasuke verwirrt an.

Sasuke: Ok, kann er bye der film beginnt.

Itachi: Ja und viel Spaß ihr
beide übertreibt es aber nicht ;)

Sasuke: ITACHI LASS DAS!!!

Chat zuende.

Ich bin immer noch rot und fragte dann Naruto ,,Naruto ehmm... hast du vielleicht Bock bei mir zu übernachten, weil Itachi und Deidara wollen alleine sein für heute..." Naruto antwortet als Lächeln und nickte dann.

Nach dem den film zu Ende ist *

Als wir beide raus gingen hatte es angefangen zu regnen, ich nahm mir mein Regenschirm was ich extra mitgebracht habe, weil ich wusste das Regen heute sein wird als ich sah das Naruto keins mit hat und keine Kapuze hat gab ich Naruto den Regenschirm und er nahm es danken an.

Ich zog meine Kapuze an und ging mit Naruto zu mir Nachhause.

Angekommen machte ich die Tür auf und rief dann das ich Zuhause bin, Naruto hatte bisschen Angst sah man was ich auch bemerkt habe ich nahm naruto mit einem Arm und ging mit ihm rein.

Meine Mutter sah uns beide an und fragte dann wer Naruto sei ich antworte dann ,,das ist Naruto der kleine Bruder von Deidara der heute morgen noch bei uns war" meine Mutter nickte und lächelte Naruto an, Naruto lächelte zurück und versteckte sich wieder hinter mich und ich sah wie meine Mutter anfing so komisch zu grinsen was mir bisschen Angst macht.

Ich ging dann mit Naruto zu meinem Zimmer und wir setzten uns auf dem Bett, ich fragte Naruto dann ,,was wollen wir machen" und lächelte ihn an er antwortet dann ,,vielleicht Wop oder schauen ein Film" ich sagte dann ,,mh Wop klingt garnicht so schlecht so können wir dann besser kennenlernen auch" Naruto nickte und sagte ,, ich beginne dann...Wop Sasuke" ,,ich nehme Warheit" ,,Ok...mh bist du immer so bisschen sehr Emotional?" ,,Ne bin eigentlich nur bei dir irgendwie und bei anderen zeige ich so Null Emotionen, Wop Naruto" ,,Warheit" ,,Warum hast du Angst vor Leuten?" ,,...weil ich... gesehen habe... wie paar Menschen... meine... E-ELTERN UM GEBRACHT HABEN..." und Naruto fing an zu weinen ich nahm ihn in die Arme und umarmte ihn was er erwiderte und mein ganzes shirt an weinte (i dont know ob es deutsch ist 😂 aber ja egal) und ich nahm sein Kinn und halte es so das er mich an sah... irgendwie hab ich das Gefühl den verlang ihn zu küssen aber ich weiß nicht warum aber tuh es einfach.

Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt