Kiba sagte dann ,,ICH WUSSTE DAS IHR ZUSAMMEN SEIN KOMMEN WERDET, ICH SHIPE EUCH VOLL ALSO DANN" Kiba flüsterte mir dann ins Ohr ,,und so wird hoffentlich auch bei Sakura und Hinata sein" und ging lächelnd weg.
_______________________________________//Naruto//
Ich blieb noch rot sitzen neben Sasuke und hab erst jetzt bemerkt das ich heute mit Hinata treffen werde um ihr zu helfen das mit Sakura klären.
Sasuke schaute mich fragend an und fragte dann ,,warum immer noch so rot?" und grinste so das nur ich es sehen konnte, ich stotterte nur ,,a-ach... i-ich m-musste nur an etwas p-peinliches denken und hab a-auch noch jetzt realisiert... d-das ich mich heute mit Hinata t-treffen w-werde" Sasuke schaute mich so wie immer vor allen anderen Emotionslos an und antwortete ,,...aha ...ich wollte dich eigentlich auch fragen ob du Zeit hast aber hast du nicht dann können wir morgen treffen wenn du willst..." ich nickte und lächelte ihn an und aßen weiter.
Nach der Schule am Tor *
Ich ging zum Tor und sah schon Hinata vor dem Tor, ich lächelte sie an und fragte jetzt wo hin wir jetzt gehen und sie antwortete dann ,,gucken was Sakura macht, ich weiß nur das sie grade im Park ist also dann" wir gingen dann zu den Park wo Sakura war und was ich erst jetzt bemerkt habe das Sasuke da ist und auf der Bank sitzt, ich und Hinata gehen hinter einen Baum und gucken was Sakura grade so macht und ein plan machen wie Hinata, Sakura ansprechen könnte.
Hinata geht raus aus dem Baum und ging auf Sakura zu, Hinata fragte sie ob sie Zeit hat und Sakura lächelte und nickte, als ich die beiden beobachtet habe spürte ich ein Atmen und schrecke mich auf, als ich sah das es Sasuke war sagte ich bisschen genervt ,,erschreck mich doch nicht man eyy..." Sasuke grinste und kam mir näher, küsste mich, ich erwiderte den Kuss und er drückte mich an den Baum.
Als wir uns lösten hörten wir dann ,,Sakuras und Hinatas stimme und schreckte bisschen auf, IST HEUTE JETZT EIN ERSCHRECK NARUTO TAG ODER WAS!?
Ich und Sasuke guckten die beiden an und wurden rot, wo die dann ,,AWWWW WIE SÜß IHR SEIT" sagten wie ein Fangirl und kamen auf uns zu, ich schaute zur Seite, weil das mir bisschen peinlich war das ich an die Wand gedrückt wurde wie ein Mädchen.
Sasuke bemerkte es und nahm meine Hand, sagte ,,du musst dich doch nicht schämen Naru~" in mein Ohr leise und bisschen verführerisch, ich wurde noch roter und da wie Sasukes Tomate aus.
(Ich weiß klingt bisschen falsch mit *wie Sasukes Tomate aus* 😂)
Sasuke grinste leicht als er sah das ich so rot wie eine Tomate aussah, ich fragte Sakura jetzt was mir erst jetzt aufgefallen ist ,,ehmm... Sakura... b-bist du nicht vie-vieleicht Sauer wegen letztens...?"
Sakura lächelte und antwortete ,,ach hab es schon vergessen alles ist wieder gut ich liebe jetzt jemand anderen" ich fragte dann ,,wer ist es denn?"
Mit einem perversen Blick, Sakura schaute rot zur Seite und antwortet ,,ich sage es dir gleich ja" ich nickte und so gehen wir zum Eiswagen der hier in der Nähe ist.
Fortsetzung folgt...
(Hayyy sry das ich nur selten jz veröffentliche ich hab es so abgemacht das ich vlt jeden Sonntag oder Samstag veröffentliche und wenn mir lw ist veröffentliche ich es auch vlt früher, also dann wir sehen uns in den nächsten Teil, BYEEEEE!!!)
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...