Ich grinste dann und trug ihn in Brautsteil ins Bad, wir machten uns sauber und zogen uns an, fertig angezogen machten wir mein Bett sauber, gingen runter zu den anderen die auf dem Sofa sitzen.
________________________________________//Sasuke//
Sakura grinste uns pervers an und antworte ,,na da haben wir eben euch bisschen gestört oder aber ja egal wir sind hier um euch beiden zu sagen das wir nh Party veranstalten werden" ich und Naruto sind bisschen rot und ich fragte dann ,,was für eine Party ist es und warum ist Ino Eigentlich hier" Sakura antwortet ,,es ist ja auch Inos Party ja und ich und Hinata sind hier um eigentlich mit zu teilen das wir, naja zusammen sind" und wurde bisschen rot mit Hinata und Ino lächelte die beiden ja und nickte.
Ich sah das Naruto auch lächelte aber kein normales sondern ein perversen.
In der Schule*
Ich suchte Naruto überall und bekam jetzt komische Sprüche von anderen über Naruto das er nh Heulsuse ist und so, ich schaute beschämt auf dem Boden und schaute wieder durch Fenster und bemerkte das es regnet und sah Naruto auf dem Boden hocken.
Ich rannte raus zu ihn und hockte mich zu ihm, fragte was er hat das er hier so rum hockt und weint, aber er antwortet nicht, ich kam sein Gesicht näher und sah das er rot wurde aber immer noch nicht antwortet.
Ich küsste ihn dann kurz leidenschaftlich und löste mich von ihn wo er mich aber wieder küsste, es wurd immer leidenschaftlicher bis es zum einem heißen Zungenkuss wurd und dann lösten wir uns wegen luft mangel und fragte wieder ob er was hat und er antwortete endlich mir ,,i-ich... es-es ist alles m-meine... Schuld..." ich schaute Naruto fragend an und fragte was er meint mit das es seine Schuld wär.
Er sagte dann ,,k-kannst du mich n-nach-hause schicken S-sasuke... ich möchte alleine sein kurz..." ich antworte ,,ja klar kann ich dich nachhause bringen, soll ich dir dann ein Kakao machen und komm sonst werden wir krank und können nicht zu Schule" er nickte und wir gingen rein um jacke und unsere Rucksäcke zu holen und meldeten uns für heute ab.
Zu Hause bei Naruto angekommen fragte ich ihn dann wo der Kakao liegt um ihm und mir eine zu machen und er sagte mir das es neben Kühlschrank ist, ich machte uns ein heißen Kakao und tuhe sie vor Naruto auf dem Tisch, ging schnell zu meinem Rucksack um Kekse raus zu holen, ja ich nehme manchmal was zu essen mit wie Kekse halt.
Und ging wieder zu ihm, legte es vor uns hin und setzte mich neben ihn, umarmte ihn und fragte dann ,,was ist passiert Naruto" mit einem besorgten Blick schaute ich ihn an ,,ich w-wurde vom Mädchens u-umzingelt, die sagten mir d-das ich von dir w-weg gehen soll, als ich zu denen nein gesagt habe, haben die mir die h-hand gebrochen bisschen, a-aber es heilt sich eh schon es tut nur bisschen weh" ich schaute Naruto geschockt an und Schaute auf seine Händen da ich nicht weiß welche von denen gebrochen ist fragte ich ihn dann welches aber er sagte mir nichts mehr, ich ging kurz um ein Verband kasten zu holen und fasste leicht mit Fingern an sein rechten Hand erst mal und da zischte er auf auch noch, ich fasste jetzt die linke Hand an und da zischte er auch auf was mich noch besorgter macht.
Fertig mit die Hände mit Verband zu machen nahm ich Narutos Tasse und halte es vor seiner Nase so das er trinken soll und das verstand er es auch und nahm ein schluck ,,Naruto hol mal deine Fuchsohren und dein Fuchsschwanz raus es juckt dir doch vielleicht es immer zu verdecken oder nicht?" Fragte ich ihn und er nickte lächelnd und zack sind die schon draußen.
________________________________________
(Hello i'm Back sry das ich letztens nicht veröffentlicht habe aber ja hier ist es jetzt biddö und ach ja Leute diese Story wird bis Teil 20 gehen weil ich noch eine neue Story schreiben möchte halt, also dann wir sehen uns bei nächsten Teil goodbye Leudisss !🙂✌
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...