Am nächsten Morgen *
//Naruto//
Ich freue mich schon auf die neue Schule und hoffe das mich keiner anbagert wie bei meine alte Schule, es war der Horror aber jz hoffe ich mal das es nicht passieren wird. Als ich fertig bin mit umziehen ging ich essen und sah das Dei mir schon Ramen gemacht hat ICH LIEBE EINFACH RAMEN DAS IST MEIN LEBEN UND MEIN LEBEN BESTEHT AUS MICH UND RAMEN ALSO NIEMAND KANN MIR WAS ANDERES ZU ESSEN GEBEN und ich werde noch bald den Ramen Heiraten :). Als ich fertig war mit essen packte ich noch meine Schulsachen und ging raus aus dem Haus. Draußen angekommen sah ich direkt diesen Uchiha Typ der gestern voll nett war, als der Uchiha junge erkannt hat das ich auch zur Schule musste blieb er stehen und sah mich an und sagte ,, soll ich dich mit zu schule bringen, weil ich dachte vielleicht weil du den Ort nicht gut kennst helf ich dir mal " und lächelte klein bisschen und ist bisschen rot ich nickte und ging mit ihn zu Schule angekommen zeigte er noch den Büro wo Oma-Tsunade sein sollte, ich kannte sie schon von klein bis groß aus, weil sie mal meine Babysitter war und nh beste Freundin war/ ist. Nach Tsunade beim Bücher zu holen ging ich zum neuen Klassen Raum und vor der Tür angekommen klopfte ich dann und hörte ein ,, Herein" ich machte auf und sah schon wie alle mich anstarrten und anfangen zu nuscheln, der Lehrer sagte das ich mich vorstellen muss und sagte dann ,,Hallo mein Name ist Naruto Uzumaki und bin 16 Jahre alt..." mir ist es schon peinlich und das gute ich das ich nicht mein anderen Nachnamen genommen habe, als ich die Mitschülern an sah, sah ich direkt der Uchiha junge der mich schon die ganze zeit anstarrt was mich bisschen verlegen bringen weil ich nicht gern so angestarrt werden will. Ich sah das er rot wurde und zur Seite schaute direkt.
//Sasuke//
Ich wurde rot und bemerkte wie ich ihn die ganze zeit anstarrte und dann schnell weg gucke wo er es bemekt hatte. Kakashi sagte dann zu Naruto das er neben... MIR SITZEN SOLL...also das ist nicht so schlimm aber es wird peinlich sein, wenn er bemerkt das ich rot werde in seiner Nähe... UND ICH GEBE ZU DAS ER HEIß AUS SIEHT UND ICH IN IHN VERLIEBT BIN... }:(.
Pause*
Als ich sah das Naruto schon schnell raus gegangen ist bin ich ihm hinterher gerannt aber so das er mich nicht hörte, er hörte es doch sah ich und versteckte mich schnell wo er nach hinten schaute, ich frage mich wie er es hören konnte dass kann doch kein Mensch hören und es ist irgendwie spannend heraus zu finden was er wohl macht. Er drehte sich wieder um und ging weiter als ich weiter zu ihn schleichen wollte kamen auch schon paar Mädels zu Naruto und schauen ihn verliebt an und fragten was, also jetzt bin nicht mehr nur ich beliebt sondern auch er interessant... aber er wird irgendwie nervös und will weg von die bemerkte ich und ging zu ihm und half ihn von den Mädels weg zu tun und sind dann auf dem Dach beide und alleine weil selten Leute auf dem Dach gehen. Naruto sagte zu mir ,, D-danke d-das du mir geholfen h-hast, ohne dich wär ich bestimmt fast ohnm-mächtig geworden..." ich sah ihn bisschen geschockt an und fragte mich so warum er fast ohnmächtig geworden wäre, ich fragte ihn dann ,, warum ohnmächtig" und er sagte ,, ich bin nicht so der Typ der... Menschen leiden kann... und ach ja... danke das du mein Fuchs nachhause gebracht hast..., hat... hat mein Bruder mir gesagt..." achso also kann er so wie ich nicht so gut die Menschen leiden das wegen ,, hab nh frage an dich, wie ist denn dein Fuchs weggelaufen?" Naruto wurde aufeinmal nervös was mich verwirrt irgendwie und hörte dann,, er ist von mir... weg gelaufen, hab aufversehen die Leine nicht wieder dran gemacht... nach ... nach dem... ehm... nach dem ich mit ihm was gespielt habe..." Ok jz hört sich das gelogen an und denke auch das es gelogen ist und sagte dann ,, hört sich an als hättest du gelogen" dann schaut Naruto auf dem Boden und wird immer mehr nervöser, also jetzt wird es spannend ,, sorry... das ich gelogen habe aber... ich ... möchte es .... d-dir n-nicht sagen..." sagte er und ich schlich nach hinten hinter naruto und machte ein von mein Arm um ihn und sagte leise,, ist ok wenn du mir nicht sagten willst und ging wieder zum Unterricht aber auf dem weg dahin befor ich los gegangen bin sah ich wie rot naruto geworden ist wegen das was ich gemacht habe und ich grinste frech und ging.
(Hey Leute hab auch noch vergessen zu sagen das ist meine erste Geschichte das ich veröffentlicht habe und seit nicht böse wegen meine Geschichte, bin nicht gut im Geschichten schreiben aber mache Tipps für andere.
Ich schreibe morgen die Geschichte weiter also dann byeeee:))
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...