Ich verwandelte mich als Fuchs wieder und ging mit Sasuke raus um einkaufen zu gehen, auf dem Weg dahin kamen sehr viele Mädels auf uns zu aber eher auf Sasuke, weil ich ja ein Fuchs bin und fragten ihn nach ein Foto doch er ignorierte die alle und nahm mich in die arme und trägt mich beim einkaufen gehen weiter und die Mädels machten von hinten Fotos von uns und paar schauen ihn nur verliebt an von hinten, pff die sollen weg gehen, weil er meins sein soll... ja... hoffe ich mal... weil sonst ja weiß ich nicht was ich machen soll... plötzlich hörte ich von Sasukes Stimme ,,ist alles gut mit dir oder hast du was?" Ich schaue hoch zu ihn und sah sein Lächeln was ihm sehr steht aber nur ich kann ihn nicht antworten, weil hier Leute sind und das weiß er ja auch also nickte ich das alles gut ist, er ließ mich wieder runter und wir gingen in eine Gasse in der Nähe von den Läden und verwandelte mich wieder zurück und wir gingen rein in einen der Läden und kaufen Essen.
//Naruto//
Ich fand sehr viele Ramen am einer Seite des Schrankes und wollte alles aufeinmal stand Sasuke vor mir und sagte das ich auch mal was anderes essen soll als immer Ramen und ich fing an zu schmollen und sagte ,,ok, ok ich hoffe das es dann auch lecker schmeckt... aber Ramen bleiben mein Lieblingsessen..." Sasuke lächelt mich an was voll süß ist und möchte das er es immer macht aber das macht er nicht schade bei den Gedanken schmunzel ich auch noch dabei.
Sasuke fragte ob alles gut ist und ich nickte und lächelte ihn an, er erwiderte mit einem ganz kleines Lächeln so das nicht jeder es sehen konnte oder wissen könnten ob er lächelt oder nicht.
Nach einkaufen bei Narutos Zuhause *
//Sasuke//
Endlich angekommen war ich bisschen erschöpft und setzte mich auf ein Stuhl was bei es Zimmer war, stand dann wieder auf um essen zu machen als ich bemerkte das Naruto Ramen wieder machen wollte hielte ich ihn auf und sagte dann ,,Naruto ich mache schon für uns essen aber kein Ramen weißt doch du musst auch mehr gesundes essen wenn nicht dann nicht" Naruto schmollte wieder...MAN WIE KANN MAN NUR SOOOO SÜß SEIN...Tch...ich machte essen und Naruto wurde immer mehr neugieriger da er wissen wollte was ich mache.
Fertig mit Essen machen stellte ich es auf dem Esstisch im Wohnzimmer und Naruto fragte warum er was gesundes essen soll da er schon Ramen hat zum essen und es für ihn gesund ist aber es ist nicht gesund die ganze zeit nur das essen was man immer jeden Tag isst also nahm ich mein Gabel und nahm das essen während Naruto weiter genervt weiter redet stopfte ich direkt das essen in sein Mund und er isst es dann, erst jetzt bemerken wir beide das ich grade ihn gefüttert habe und wurden beide rot... naruto sagte dann als er es runtergeschluckt hat ,,wow... das schmeckt wirklich gut... aber Ramen sind besser hehe~" ich schmunzelte leise ein ,Danke' und Naruto schaute mich lächelnd an und sagte dann ,,bitte" und ich würde bisschen rot.
Nach Essen*
Fertig mit essen setzten wir uns beide hin und ich fragte ob wir ein film schauen könnten und naruto lächelte und nickte dann, wo wir angefangen haben den film zuschauen wurde ich bisschen müde und wollte mich auf dem Film konzentrieren aber klappte nicht, bin dann eingeschlafen.
//Naruto//
Sasuke ist langsam eingeschlafen sah ich und ich schaute den Film weiter aber es war langweilig also dachte ich mir was ich machen könnte während er schläft und dann kriege ich die Idee warum ich nicht so mache das er Striche hat wie ich und ja ich hab ultra Langeweile das wegen mache ich es, ich ging zum einen Schrank von mir und sah ein schwarzen Fiehlstift und nahm es ging dann auf Sasuke zu und setzte mich auf sein Schoß wo ich bisschen rot wurde und zeichnete bei ihn Striche die wie meins aussehen dann und schmunzelte, als ich runter von Sasuke wollte klappte es dann nicht da Sasuke aufgewacht ist und mich am Rücken stürzte ( also meine halt so das sasuke naruto sein Arm um sein Rücken schwingt 🌚) und sah mich verwirrt an und fragte was ich machen wollte mit roten Wangen als er realisiert das ich auf sein Schoß sitze, ich schaute weg und schmunzelte leise ,,hatte Langeweile und wollte was ausprobieren" und er wurde rot, als ich realisierte was ich da sage wollte ich direkt noch was sagen aber konnte es nicht da ich was weiches auf meine Lippen spürte... und dann nicht mehr und sah ihn an und sagte dann ,,ich wollte wissen wie du aussiehst wenn du auch Striche auf die Wangen hättest" und lächelte ihn an und stand auf, sagte noch als Tipp ,,guck im Spiegel..." und musste schmunzeln, weil ihm die Striche süß aussehen.
Sasuke stand auf und ging ins Badezimmer um sich im Spiegel zu sehen als er sich dann sah ging er auf mich zu und sagte dann ,,nah~ sehen die Striche auf meine Wangen nicht schön aus~?" Und ich würde rot und sagte dann ganz leise ja als er es verstanden hat sagte er noch um mich zu ärgern dann ,,was hab nichts gehört~?" In mein Ohr einfach rein flüstern und ich sagte genervt wieder ja und sagte ihm noch ,,du musst noch nachhause morgen ist Schule und es ist schon fast spät" und er sagte dann ,,tschüss Naruto" und lächelte mich an ich erwiderte den Lächeln und sagte dann auch tschüss und ging dann wieder in meine Wohnung rein, ging hoch zu mein Zimmer und schlief ein.
(Ich hoffe es hat euch gefallen und ja ich mache die Geschichten so wie auf die Bilder oben nur bisschen anders, weil ich keine Ideen so richtig habe schreibt mal Ideen auf was ich schreiben könnte Leute:) na dann BYEEEEE!!! :))
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...