Teil 18

306 9 0
                                    

Wir gingen zum Cafeteria und aßen unser Essen, redeten und lachten dabei.
_______________________________________

//Naruto//

Fertig mit essen gingen wir zur Klassenraum, auf dem weg dahin bekam ich böse Blicke von Mädchens die Fangirls von Sasuke was mich bisschen nervös machte, Sasuke bemerkte es und nahm meine Hand und verschränkt unsere Finger mit einander.

Und flüsterte mir ins Ohr ,,keine Sorge Naruto ich passe auf dich auf also sei nicht nervös und entspann dich" ich lächelte ihn leicht an und nickte als danke.

In der Klasse angekommen setzte ich mich auf mein Platz und zeichnete Füchse, ich liebe Füchse ja und bin auch selbst einer deshalb zeichne ich paar Füchse da ich nicht weiß was ich machen soll.

Nach dem Unterricht *

Sasuke kam auf mich zu und zog mich irgendwo ihn, selten Schüler/innen hin gehen und drückte mich gegen die Wand, wie immer werde ich von ihn gegen die Wand gedrückt da kann man ja nichts machen aber ja, er begann mich stürmisch zu küssen was mich bisschen verwirrt aber ja, ich erwiderte den Kuss und er hörte auf stürmisch zu sein.

Sasuke leckte meine Unterlippe ab um frei lass zu bitten, ich öffnete den Mund und spürte schon seine Zunge in mir, der Zungenkuss wurde immer wilder so das wir nicht bemerken ob jemand kommen wird.

Als wir uns lösten bemerken wir das uns einer anstarrt und drehen uns zu den um und sahen Gaara mit offenem Mund und einem geschockten Blick, ich wurde bisschen rot da es mir bisschen peinlich ist bei dieser Situation wie ich von Sasuke gegen die Wand gedrückt werde aber machte nichts um es zu hindern, weil es Sasuke ist und ich nicht gerne Top bin deshalb.

Ich sah das Sasuke auch bisschen rot ist und bisschen Sabber am Mund hat wegen dem Kuss, Gaara ging wieder weg und ich kam Sasuke näher und leckte sein Saber vom Mund weg, lächelte ihn an und so gingen wir dann auf dem weg zum Klassenraum um unsere Tasche zu holen und gingen nachhause.

Zuhause bei mir angekommen verabschiedete wir uns mit einem Kuss und er ging dann auch nachhause, ich öffnete die Tür und sah wie Dei gegen die Wand gedrückt wird von Itachi und sagte zu denen das ich wieder da bin und das die beiden in Deidaras Zimmer gehen sollen um es zu machen und nicht vor mir.

_______________________________________

(Hayyy hier ist jz Teil 18 und schon bald kommt eine neue story ich freue mich schon und ach ja ein Tipp für meine neue story ist das Naruto und Sasuke bei Akatsuki sein werden und Konoha rächen werden, wir sehen uns dann bei Teil 19 also dann BYEEEEE!!!)

Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt