Mit einem perversen Blick, Sakura schaute rot zur Seite und antwortet ,,ich sage es dir gleich ja" ich nickte und so gehen wir zum Eiswagen der hier in der Nähe ist.
_______________________________________//Naruto//
Und aßen Eis, Hinatas Eis fällt auf dem Boden und schaute enttäuscht auf dem Eis, Sakura kam auf Hinata zu und sagte ,,komm wir teilen uns ein Eis ja?" und beide sind rot und Hinata nickte.
Fertig mit Eis essen ging Sakura auf mich zu und bat mir das ich kurz mit kommen soll wegen das Geheimnis was sie sagen wollte, gingen bisschen weiter weg von denen und fragte sie dann ,,bist du in Hinata verliebt?"
Mit einem perversen Blick, sie wurde rot und nickte dann ich sagte ihr dann ,,keine Sorge wir kriegen das schon hin was ist wenn du sie fragst ob sie bei dir übernachtet" Sakura lächelte glücklich und antwortete ,,danke für den Tipp und wie läufst so mit dir und Sasuke " lächelte dann auch mich pervers an und ich wurde rot und sagte dann ,,ach ich und Sasuke wollten noch heute was später erledigen also halt was normales ja..."
Sie grinste und fragte dann ,,Naruto, hattest du schon mal mit Sasuke ja, du weißt schon was ich meine gemacht" ich antworte ,,eh-ehmm ich und Sasuke haben so was nicht g-ganz gemacht..." antwortete ich bisschen leiser aber sie hörte das und sagte dann ,,keine Sorge vielleicht wird es nächstes mal klappen ja" ich wurde rot ,,lass jetzt zurück gehen gleich wird ja dunkel" sagte ich.
Wir gingen zurück zu Sasuke und Hinata und gingen dann alle nachhause naja Hinata übernachtet bei Sakura und ich bei Sasuke, bei Sasuke angekommen gingen wir zur sein Zimmer und setzten uns auf dem Bett.
LEMON!!!
Sasuke rückte sich näher zu mir und zog mich zu sich auf dem Schoß, ich guckte Sasuke rot an und wollte was fragen und wurde durch den Kuss gestoppt und wurde an den Bett gedrückt, ich fragte dann unsicher ,,s-sind deine Familie nicht d-da?" Und er nickte lächelte mich an und kam meinem Gesicht näher so das nur die Lücke so ist das nur ein Papier noch rein passt.
Sasuke hauchte mir dann ein ,,ich liebe dich Naru~" und ich wurde Schlagartig rot und erwiderte es auch mir einem ,,ich liebe dich auch", wir küssten uns leidenschaftlich und Sasuke küsste mich dann von Mund an bis zum Nacken und ich stöhnte auf als er meine empfindlich Seite gefunden hat und daran gesaugt hat.
Immer mehr spürte man wie Sasukes und meine härter wurden und Sasuke rieb auch bisschen mit seinem an meinem und beide stöhnten, Sasuke küsste mich und zog mein Pulli aus und warf es irgendwo in der Ecke, ich zog auch den Pulli aus und streichelte seine Bauchmuskeln, wie kann man nur so heiß sein und so muskulös fragte ich mich selbst in Gedanken und stöhnte wieder auf als ich bemerkte habe das Sasuke mir knutschflecken am Nacken,Brust und Bauch machte.
Sasuke streichelte meine Brust und mein Bauch immer wieder hin und her und als er dann bei meiner Mitte stehen geblieben ist, schaute er mich an um zu fragen ob er kann und ich nickte, und wurde ganz rot, Sasuke streichelte erst mal mit seinem Finger an meiner Mitte hin und her und kam mein Ohr näher, flüsterte ,,sag mir Bescheid wenn es weh tut ja dann kann ich auf hören" und lächelte mich an, ich nickte.
Sasuke zog meine Hose aus und auch seine Hose und bei mir verwandelte sich schon Fuchs Ohren und Fuchs Schwanz bei mir und Sasuke zog meine Boxershort aus, nahm mein Glied in die Hand und bewegte es nach oben und nach unten immer wieder, ich stöhnte immer mehr auf und sagte beim Stöhnen dann ,,m-mehrrr ahhh~" Sasuke grinste pervers und machte es schneller.
Ich kam fast aber Sasuke hat auf gehört, weil er gewusst hat das ich fast in seine Hände gekommen bin, ich zog den Boxer von Sasuke aus und Sasuke tat den glied bei mir in den Mund, ich bewegte es bisschen weil ich ja unter ihm liege konnte ich es nicht richtig machen.
Sasuke zog kurz sein Glied aus meinem Mund und drehte uns so hin das ich vor ihm saß und ich bückte mich hin nahm dann sein Glied wieder in den Mund und bewegte mich dann wieder aber richtig, ich werde schneller und Sasukes Stöhnen lauter ,,N-naru~ ahhh~ i-ich k-komme g-gleich ahhh~" stöhnte Sasuke und da hörte ich dann auf und ließ mich so machen was er machen soll.
Jetzt liege ich wieder unter Sasuke und nahm zwei Finger in den Mund und spielte mit meine Zunge, er zog seine Finger raus und dran dann in mich ein, ich stöhnte auf und halte mich an sein Nacken fest.
Sasuke drang dann mit seinem zweiten Finger ein und ich stöhnte noch lauter, es tat schon weh aber es tut mir auch gut es zu machen, Sasuke drang dann mit dem dritten Finger ein und küsste mich um nicht zu laut zu stöhnen so das alle es hören, weil es sonst peinlich ist bisschen.
Als Sasuke schon mit dem dritten ein gedrungen ist hatte er es gedähnt um Platz für sein Glied zu machen, fertig mit dehnen zog er seine Finger raus und platzierte dann sein Glied vor mein Eingang und drang in mich hinein, ich Stöhnte wieder auf und kratzte sein Rücken (oder Nacken oder wie es heißt) bisschen voll.
Als er schon drinne war fang er an zu bewegen ,,AHHH~" immer wieder stöhnte ich auf und er zog mich zu einem Kuss während er sich noch dabei bewegte, wir machten das so weiter bis wir kamen und dann zog er sein Glied raus und legte sich neben mich und umarmte mich und so schliefen wir nackt und dreckig ein.
Ende Lemon!!!
Am nächsten Morgen*
Ich wachte auf um zu realisieren wo ich noch mal war und was passiert ist und wurde sehr rot als ich bemerkte das ich ja gestern mit Sasuke geschlafen habe und hoffte das seine Eltern es nicht mitbekommen haben.
Ich guckte Sasuke an und streichelt paar Strähnen aus seinem Gesicht wo er dann auf einmal lächelte und ich leise und kurz auf Schrecke, Sasuke machte seine Augen auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Als es auf einmal geklopft hatte schreckte ich und Sasuke auf und schauten die Tür an, eigentlich sollten seine Eltern erst später Zuhause sein.
//Sasuke//
Ich stand auf und zog mir mein Boxer und Hose an, Naruto deckte sich zu und versteckte sich in die Decke.
Ich machte die Tür bisschen auf und sah auf einmal Sakura, Hinata und Ino vor der Tür, seit wann konnten die in mein Haus rein, dachte ich mir und schaute bisschen geschockt den an und Sakura bemerkte es das Naruto auch da ist und dann sah dann ich Oberkörper frei war fragte sie mit einem perversen Grinsen ,,Naa~ wie war es denn" ich wurde bisschen rot und antworte ,,klappe" leise.
Ich schaute kurz zu Naruto und sah das er sehr rot wurde, ich sagte dann zu den Mädels könnt ihr bitte unten warten und alle drei nickten und gingen.
Ich machte die Tür wieder zu und ging auf Naruto zu, vor ihm gab ich ihn meine Hand und er nahm es an, ich zog ihn hoch aber hörte sein Zischen.
Ich grinste dann und trug ihn in Brautsteil ins Bad, wir machten uns sauber und zogen uns an, fertig angezogen machten wir mein Bett sauber, gingen runter zu den anderen die auf dem Sofa sitzen.
Fortsetzung folgt...
(HAYYY LEUDIS, ich weiß lemon ist nicht gut geschrieben aber egal hab es versucht also dann wir sehen uns in den nächsten Teil, BYEEEEEE!!!)
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...