Und rannte jetzt weg ich schaute bisschen traurig auf dem Boden
und ging dann nachhause, Zuhause angekommen klingelte ich, die Tür öffnete sich und sah das es Itachi war.
________________________________________//Sasuke//
Itachi fragte mich wo Naruto sei und warum ich traurig wirkte bei den Gesichts aus Druck und ich schaute beschämt und traurig, ging an Itachi vorbei zu meinem Zimmer und setzte mich hin, dachte nach was ich jetzt machen muss und ob ich zu Naruto gehen soll oder nicht um nach zu gucken ob es ihm wieder gut geht aber ging doch nicht und blieb heute Zuhause ohne mein Zimmer zu verlassen außer wenn essen gibst.
Am nächsten Morgen *
//Naruto//
Mein Wecker klingelte und ich stand auf und machte halt wie immer meine Routine und ging runter zu mein Bruder der im Wohnzimmer ist und sagte zu ihm ,,ich gehe dann bye Dei" und ging an der Schule angekommen sah ich Kiba und Hinata, hinter denen sah ich wie Sasuke mit sehr vielen Mädels beschäftigt war und ging ich sagte dann ,,guten Morgen Kiba und Hinata" und setzte mein Lächeln auf was ich immer mache aber irgendwie fühl ich mich bisschen schlecht, weil ich Sasuke allein gelassen habe im Park gestern.
Die Beiden begrüßten mich zurück und wir gingen rein, dieses mal sind bei mir keine Mädchens außer Hinata aber sie ist nicht so wie die und bin froh das die nicht mehr zu mir kommen, weil ich keine Menschen leiden kann eigentlich außer Dei, Kiba, Hinata, Itachi und... Sasuke... ich weiß nicht ob er mir verzeihen würde, weil ich nur an so was gedacht habe was ich eigentlich nicht wollte...
In der Pause *
Ich ging durch den Flur vorbei als ich dann auf einmal irgendwo rein gezogen wurde und zwar bei Hausmeister Kammer von... SASUKE?!?!
Ich schaute ihn beschämt und traurig an, da ich nicht weg gucken konnte, weil er mein Kinn genommen hat und mich ganz an der Wand gedrückt hat und mein Ohr näherte.
Ich hörte wie er leise in mein Ohr rein ,,e-entschuldige.,," stotterte leise und ich bekam Tränen und da in seine Pech Schwarzen Augen und sagte dann ,,nein...es t-tut mir leid... entschuldige das ich einfach abgehauen bin und nur an sowas dummes de..." da konnte ich nicht zu Ende sagen da Sasuke mich plötzlich küsste und ich es nach paar Sekunden es erwidern konnte.
Sasuke hauchte mir noch ein ,,als Entschuldigung gehen wir zum Cafeteria aber ich bezahle" und ich hauchte zurück ,,nö ich" und gingen wieder raus als wär nichts passiert, wo uns noch fast alle jetzt anstarren und sich fragen was wir da allein zu suchen haben.
Am Cafeteria angekommen holten wir ein Kuchen Stück und setzten uns irgendwo hin halt, Kiba kam dann zu uns und fragte mich dann was ich mit Sasuke bei Hausmeister Kammer zu suchen hatten und ich kratzte am mein Hinterkopf bisschen an und schaute zu meinem Kuchen nervös hin wo ich schon sah das jemand den Erdbeere weg genommen hat und sah das Sasuke eins auf der Gabel hat und ich ihn dann böse angucke, weil es mein Kuchen war und er keine halt wollte.
Sasuke sagte zu mir dann ,,mach mal Ahhh" und ich schaute ihn verwirrt an und machte mein Mund auf wo ich schon den Erdbeere in meinem Mund geschoben bekomme und rot wurde, Sasuke lächelte mich amüsant an und ich esste (idk ob das Wort gibst) es auf und gab ihm ein Kuss auf dem Mund, wo alle uns geschockt anschauen außer Kiba der eben ganze zeit sehr ruhig war und uns dreckig angrinst.
Kiba sagte dann ,,ICH WUSSTE DAS IHR ZUSAMMEN SEIN KOMMEN WERDET, ICH SHIPE EUCH VOLL ALSO DANN" Kiba flüsterte mir dann ins Ohr ,,und so wird hoffentlich auch bei Sakura und Hinata sein" und ging lächelnd weg.
Fortsetzung folgt...
_______________________________________
Ich hoffe das es euch gefallen hat und sorry das ich es spät veröffentliche, es ist wegen das ich noch eine Geschichte machen werde bald und extra schon mal schreiben werde um es nicht zu vergessen und so weiter also dann wir sehen uns bei Teil 14. BYEEEEE!!! 🌚
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...