🍋Teil 19 Lemon🍋

490 10 3
                                    

Zuhause bei mir angekommen verabschiedete wir uns mit einem Kuss und er ging dann auch nachhause, ich öffnete die Tür und sah wie Dei gegen die Wand gedrückt wird von Itachi und sagte zu denen das ich wieder da bin und das die beiden in Deidaras Zimmer gehen sollen um es zu machen und nicht vor mir.
______________________________________

//Naruto//

Ich ging in die Küche und machte mir Ramen halt wie immer ein fertiges Ramen aber nur heißes Wasser rein machen und esse es auf, als ich zur mein Zimmer gehen wollte klingelte es an der Tür, ich ging zu Tür und machte auf und sah Sasuke ich umarme ihn schnell und sagte ,,ehmm... wollen wir woanders gehen, weil Itachi da ist und die ja du weißt schon also dann" Sasuke nickte und sagte dann ,,komm wir gehen zu mir meine Eltern kommen erst morgen wieder" ich lächelte und holte meine Sachen was ich halt brauche und gingen zu Sasuke.

Da angekommen zogen wir unsere Jacke und Schuhe aus und gingen zu seinem Zimmer, da angekommen fragte Sasuke ,,und, was wollen wir für ein Film schauen?", ich dachte nach und die erste Gedanke war ,,Romantischer-film" und wurde rot da es mir bisschen peinlich ist da ich auch mal Romantische Filme schaue aber nur wenn ich alleine bin oder so.

Ich schaute peinlich berührt zur seit und fragte ,,wie wärst mit... einen R-Ro... ach meine ein Horror Film" Sasuke grinste und fragte mich dann ,,was meinst du mit einen Ro?" ,,ach e-ehm du hast dich nur verhört hehe" Sasuke grinste und sagte ,,ich denke, du wolltest 'Romantisches-film' sagen oder" und kam mir näher, ich würde von roter und schaute bisschen beleidigt zur Seite.

LEMON🍋

Sasuke lachte und sagte dann ,,ach komm sei nicht beleidigt" und nahm mein Kinn, küsste mich ich erwiderte den Kuss und dann setzten wir uns auf seinem Bett und schauten ein Romantischen-film worüber ich mich schon freute, als wir den film an schaute zog Sasuke mich auf seinem Schoß und drückte mich zu sich nah ran, wo ich dann richtig rot werde und flüsterte dann in mein Ohr ,,wollen wir es wieder machen und lass deine Fuchsohren und deinen Fuchs schweif draußen, wir sind ja alleine und niemand kann uns stören" ich würde noch roter und nickte, meine Ohren und Schweif habe ich jetzt raus geholt und bemerkte erst jetzt das Sasuke hart wurde.

Ich lächelte Sasuke an und er mir zurück, ich drehe mich um und küsste ihn, meine Hände wanderten zur seinem Hosenbund und machte es auf wärend wir uns küssen, Sasuke konnte es nicht mehr aus halten und zog die Hose mit mir aus und drückte mich auf dem Bett, küsste mich stürmisch und zog dabei meine Hose samt Boxer und Hemd, T-shirt aus und ich wurde rot da es mir bisschen peinlich ist aber nicht mehr so da wir es auch mal gemacht haben letztens.

Sasuke machte mir knutschflecken und biss Spuren und ich machte Sasuke auch knutschflecken, Sasuke nahm mein Glied in den Mund und machte es hin und her ,,S-sasuu~ i-ich komme gl-leich ahhh~" Sasuke stoppte kurz und hielt mir zwei Finger vor dem Mund um es feucht zu machen was ich auch machte und drang mit dem ersten Finger in mir ein wo ich schon auf stöhnte, dann tut er den zweiten Finger rein wo ich mich schon dran gewöhnt habe und stöhnte noch mehr auf.

Er dehnte mich aus in drin um sein Glied rein zu stecken, zog sie dann aus mir heraus und zog sich sein Boxer aus, kam dann mein Ohr näher und sagte mir ,,stöhn noch viel mehr ich möchte dich hören" und platzierte sein kleiner Freund vor meinem Eingang, dran in mich rein wo ich auch schon auf stöhnte und er sich schnell hin und her bewegte wo ich auch viel stöhnte was er auch gesagt hat.

Ich und Sasuke stöhnten gegenseitig unsere Namen und kamen dabei, er kam in mir und ich auf mir, er zog sich aus mir heraus und legte sich neben mir hin, schliefen dann ein.

Lemon Ende🍋

Am nächsten Tag *

Ich wachte auf und sah zu Sasuke, lächelte ihn an und streichelte eine Strähne aus seinem Haar, als ich aufstehen wollte klappte ich automatisch zusammen und Stöhnte auf da es schmerzte, da Sasuke mich wohl zu hart ran genommen hat, ich bemerkte das Sasuke grinste im Schlaf und schaute ihn dann mit einem 'dein-ernst-Blick' an und da machte er seine Augen auf und lächelte ,,guten morgen Naru-chan hehe" ich wurde bisschen rot und beleidigt da ich kein Mädchen bin und Sasuke bemerkte es wegen meine Ohren nach unten gehen und ich auch so gucke und lachte dann, stand auf kam auf mich zu und nahm mich in Brautsteil zum Bad, schloss es zu da auch seine Eltern vielleicht wieder da sind und tut mich in eine Badewanne, machte Warmes Wasser rein.

Ich machte mich im Badewanne bequem und Sasuke beobachtet mich beim Baden zu aber hilft mir auch dabei sich zu waschen da es bisschen schwierig war für mich da er mich ja richtig ran genommen hat, fertig mit Baden gab Sasuke mir seine Sachen und ich zog sie an außer seine Hose da ich weiß das es mir zu groß war und sein Pullover eh bis zur Knie war, als wir aus dem Zimmer gingen sahen wir Itachi der uns anlächelt und guten Morgen oder eher guten Mittag sagt da wir noch geschlafen haben und auch gebadet haben haben wir nicht bemerkt wie spät es war.

Wir gingen runter und aßen unser Essen.

Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt