Sasuke ging auf mich zu und ich fragte dann mit rote Wangen ,,S-Sasuke... ehm...s-sind wir eigentlich... jetzt zusammen... wenn wir s-sowas m-machen..." und er antwortet auch mit roten Wangen ,,wenn du es möchtest" und ich küsste ihn dann auf die Wange und sagte ,,ja".
________________________________________//Naruto//
Wir gingen dann schlafen.
Nächsten Morgen *
Ich wachte auf und sah mich erst mal um, um zu wissen das ich immer noch hier bin und schaute dann wieder Sasuke an.
Ich schmunzelte bei seinem schlafenden Anblick irgendwie voll süß... als ich Sasuke wieder anschaute sah ich wie er mich anschaute und wurde rot, guckte weg ich hörte wie Sasuke kicherte.
Und sagte ,,du bist süß wenn du rot wirst Naru" und wurde noch roter wegen er mich Naru genannt hat ich fragte jetzt ,,was wollen wir jetzt machen Sasuke?" Er antwortet dann ,,kuscheln erst mal wenn du willst" ich nickte dann und krabbelt zu ihn hin, ich kuschelte mich an ihn ran und warten bis es essen gibst.
Dann ruft eine Bekannte stimme von Sasukes Mutter, die uns um Essen ruft wir standen dann auf und gingen runter ich sah das es grade Ramen gibst und machte ein breites Lächeln.
Sasuke und seine Familie sahen es und seine Mutter musste kichern, wir setzten uns hin und essen dann.
Nach dem Essen gingen ich und Sasuke nach draußen und gingen einkaufen, nach dem einkaufen gingen wir zum Park und setzten uns auf eine Bank.
//Sasuke//
Wir setzten uns hin und ich sah wie Naru eine Stange wo Schokolade dran ist nahm und es in den Mund tut, ich kam Naru nah und nahm die andere Hälfte, Naru schaute mich mit großen Augen an und uns starrten paar Leute was mir egal war.
Als wir die Stange wo Schokolade ist fast du Ende gegessen haben küssten wir schon.
(Hab keine Ahnung wie es heißt aber ja egal)
Ich lächelte beim küssen und leckte seine Lippen ab um ein lasst zu lassen und machen dann ein Zungenkuss, wir lösten uns und schauten uns in die Augen.
Dann hörten wir auf einmal eine sehr nervige Stimme und wusste wer es war ,,OMG SASUKE-KUN WARUM KÜSST DU NARUTO-KUN DAS IST DOCH EKELHAFT WENN JUNGS KÜSSEN!!! UND ICH DACHTE DU LIEBST MICH SASUKE!!!" und weinte dann, es war Sakura, man nervt sie und seit wann sollte ich sie lieben sie nervt mich einfach nur.
Ich hab ein plan wie ich Sakura nerven kann aber ich hoffe sie wird weg gehen, ich fing an zu grinsen und mein Naru guckte nur Besorgt und verwirrt, ich kam Naru näher und küsste ihn wieder, Sakura guckte uns mit großen Augen an und sagte dann ,,Sasuke wir sind doch zusammen wie konntest du es nur...!"
Wir lösten uns und ich grinste Sakura
an und sagte ,,wir waren nie zusammen und mein Naru ist mein Freund wir sind erst seit gestern zusammen also lass uns in Ruhe und verpiss dich Sakura" Sakura guckte uns immer noch geschockt an und fing an auch noch zu weinen.Sakura rannte weg und ich schaute Naruto an, er schaute Sakura besorgt hinterher und ich frage mich warum er sie besorgt an guckt wenn sie mich fast von ihn weg genommen hat.
Naruto schaute mich dann wieder an und kam mein Ohr näher und flüsterte
,,jetzt wird es bisschen schwierig sie mit hinata zusammen zu bringen, weil ich hinata helfen möchte mit damit" ich schaute jetzt bisschen geschockt Naruto an und sah wie er sich schnell zum Fuchs verwandelte, ach ja das hat ja noch gefehlt das hat er gestern denke ich nur Morgens benutzt die Form.Und rannte jetzt weg ich schaute bisschen traurig auf dem Boden
und ging dann nachhause, Zuhause angekommen klingelte ich, die Tür öffnete sich und sah das es Itachi war.________________________________________
(Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habt so nach gedacht das ich auch noch Sakuhina ship dazu schreibe weil ich die beiden halt shipe und Teil 13 werde ich auch noch schreiben wird auch bald veröffentlicht auch noch also dann wir sehen uns bei Teil 13, also dann BYEEEEE!!!)
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...