Als ich auf die Uhr gucke war es spät und fragte ob ich hier übernachten könnte da wir morgen keine Schule und Deidara nickte, Naruto stimmte mit.
//Sasuke//
Ich und Naruto sind in sein Zimmer und sitzen auf dem Bett und niemand redet es herrscht eine unangenehme Stille also fragte ich dann Naruto ,,hey naruto ehmm... wollen wir ein film schauen...?" Ich schaue Naruto an und er nickte, Naruto holt sein Laptop raus und machte es an und ging auf Netflix ,,was wollen wir schauen?" Fragte Naruto ich sagte dann ,,lass ein Horrorfilm schauen das ist viel besser als alles andere denke ich" Naruto nickte nervös was mich bisschen grinsend ließ ,,warum grinst du so?" Fragte er, ich antwortete dann ,,ja, weil ich sehe das du kein Horrorfilm leiden kannst... sch-schon süß..." ich und Naruto wurden rot, Naruto hat ein Horrorfilm gefunden und schauen den dann an.
Bisschen später*
Der viel ist fast zu Ende und Naruto hat sich auf mich ein gekuschelt, weil er Horrorfilme nicht leiden kann und sich immer wieder erschreckt und ich Streichelte sein Rücken um ihn zu beruhigen, da er fast weinte wegen da jeder jeden erschießt aber mir war es egal das er sich da erschreckt, weil dann kuschelt er sich an mir ran... man WIE KANN MAN SOOO SÜß SEIN... als ich bemerkt habe das Narutos Herz langsam wieder längt schaute ich nach unten zu ihn und sah wie er auf mir schlief... süß... und schlief auch ein.
Am nächsten morgen*
//Naruto//
Ich wachte auf und sah mich kurz um und sah das ich auf Sasuke Schläfe und wurde rot ( so rot wie Sasukes Lieblings Tomate ) ich stand langsam und leise auf do das ich ihn nicht wecke weil wenn er schläft sieht schon süß aus... ich muss zugeben das ich schwul bin... keine Ahnung warum und wie er es geschafft hat mich in ihn zu verlieben aber ja.
Ich ging mir meine Sachen holen und ging ins Bad um zu Duschen, fertig mit duschen zog ich mir mein Boxershorts und mein Hoodie an was ich bemerkt habe das ich meine hose vergessen habe bei mein Zimmer und versuchte in mein Zimmer zu schleichen und hoffe er ist nicht wach als ich die Tür auf mache sah ich wie Sasuke müde gähnt und die Augen rieb ich ging schnell zur mein Schrank und wollte meine Hose holen aber es ging nicht als ich Hände an der Hüfte spürte, ich drehe mich um und sah in Sasukes Lächelndes aber verschlafenes Gesicht und musste bisschen schmunzeln und wurde rot wegen ich keine hose an habe.
Ich hörte dann Sasuke was sagen und ich schaute ihn verwirrt an da er leise gesprochen hat, er sagte dann ,,zieh schnell lieber eine Hose an sonst kann ich mich nicht kontrollieren...weil...weil du...süß bist und auch noch so mich an machen kannst..." und wir beide wurden rot aber sehr rot, ich ziehe mir schnell eine Hose an und ging mit Sasuke runter essen, weil er schon längst seine Kleidung an hatte und keine andere Kleidung hatte, am Esstisch angekommen sahen wir schon Dei der die Essens schon auf dem Tisch gestellt hat.
Nach dem Essen*
Ich verwandelte mich als Fuchs wieder und ging mit Sasuke raus um einkaufen zu gehen, auf dem Weg dahin kamen sehr viele Mädels auf uns zu aber eher auf Sasuke, weil ich ja ein Fuchs bin und fragten ihn nach ein Foto doch er ignorierte die alle und nahm mich in die arme und trägt mich beim einkaufen gehen weiter und die Mädels machten von hinten Fotos von uns und paar schauen ihn nur verliebt an von hinten, pff die sollen weg gehen, weil er meins sein soll... ja... hoffe ich mal... weil sonst ja weiß ich nicht was ich machen soll... plötzlich hörte ich von Sasukes Stimme ,,ist alles gut mit dir oder hast du was?" Ich schaue hoch zu ihn und sah sein Lächeln was ihm sehr steht aber nur ich kann ihn nicht antworten, weil hier Leute sind und das weiß er ja auch also nickte ich das alles gut ist, er ließ mich wieder runter und wir gingen in eine Gasse in der Nähe von den Läden und verwandelte mich wieder zurück und wir gingen rein in einen der Läden und kaufen Essen.
( SORRYYYY LEUTE DAS ICH 8 TAGE LANG ODER WENIGER ODER MEHR VERGESSEN HABE NOCH EIN TEIL VERÖFFENTLICHEN ALSO HIER TEIL 6 UND DANN JA BYEEEE!!!)
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...