//Naruto//
Ich bin mit Rote Wangen die wieder normal geworden sind zur Klasse gegangen.
Nach der Schule*
Ich ging zum Tor, als ich da war kamen direkt irgendwelche Mädchen die eine hatte Pinke Haare und die andere hatte Blonde Haare, die beiden fragten mich auf einmal ,,Hey Naruto, willst du mit mir ausgehen" ich versuchte die beiden zu ignorieren aber es hat nicht geklappt weil die beiden an mich geklammert haben. Ich sah den Uchiha der auch durch Tor gehen wollte aber sah mich und ich gib ihn ein hilfe Blick an was er dann machte war dass er mich am Handgelenk genommen hat und mich weggezogen hat von dem Mädchens und die schauen geschockt zu den Uchiha junge. Ich und der Uchiha junge sind dann gegangen auf dem weg nachhause hat Dei mich angerufen und nahm es an,, Hey Dei" ,, Hey Naru, ich wollte dir Bescheid geben das ich bei ein Kumpel übernachte also macht keine Umstände wie letztens" ,,ja mach ich nicht, aber Dei-" ,, ja ich hab dir schon Ramen gemacht und kannst es essen muss auf legen bye" ,,bye" Sasuke schaute mich verwirrt an und fragte dann ,,was für Umstände machst du wenn du allein Zuhause bist " ,, hehe~ also... ist Familien Geheimnis also sag ich es nicht..." ich bin bisschen nervös geworden aber lächelte ihn an das er bisschen rot wurde.
//Sasuke//
Ich frage mich was Naruto so macht vielleicht frage ich ihn ob er zeit hat ,, Naruto, ehm ich wollte fragen ob du zeit hast?" Warum bin nicht so nervös aufeinmal... ach egal...Naruto sagte dann ,,ah ja ich muss schauen ob ich zeit habe..." ich sagte ihn dann ,,ich gib dir meine nummer und schreib mir dann ob du kannst oder nicht" ich gab ihn ein Zettel und er bedankt sich bei mir, angekommen an Narutos Haus sagte er dann ,, Wir sehen uns..." ich sagte dann auch ,, ja,bye" und ging dann nachhause.
//Naruto//
Was soll ich jetzt machen, ich möchte gerne mit ihn treffen aber... das ganze Haus ist unordentlich und bin zu faul zum aufzuräumen... vielleicht hilft mir jemand, ich rufe Tsunade an und fragte ob sie kurz vorbei kommen könnte und sie hat dann ja geantwortet.
~Halbe stunde später~
Tsunade ist angekommen und ich fragte sie ob sie mir helfen könnte mit Aufräumen und sie seufzte und sagte dann ja mit ein genervten Ton. Fertig mit Aufräumen musste Tsunade wieder gehen und ich schrieb den Uchiha junge an und muss ihn noch leider fragen wie sein Name ist weil ich es nicht mal weiß.
Naruto: Hey, kannst jetzt vorbei kommen.
Ok, wir sehen uns dann :) :Sasuke
Naruto: Ok.
//Sasuke//
Ich freue mich jetzt das er kann hat irgendwie bisschen lange gebraucht aber zum mindesten ist er jetzt fertig. Angekommen klingelte ich und in eine Sekunde hat sich die Tür direkt geöffnet und sah ein Naruto der bisschen aus der Puste ist, ich frage mich warum ,, Hey naruto, ist alles ok du bist ja grade aus der Puste sieht man ja" naruto sagte ,, ja Oma-Tsunade war eben hier und hat mir nur bei etwas geholfen... hehe~" ich schaue ihn verwirrt an, die Direktorin oder was? Was sollte sie denn bei Naruto zutun haben, ,, Naruto meinst du etwa unser Direktorin tsunde?" Naruto nickte. ,,was machte sie eigentlich hier ?" Naruto sagte ,,ich kenne Oma-Tsunade schon sehr lange als ich klein war hat sie immer auf mich und Dei aufgepasst und jetzt sind ich und Dei groß geworden und haben dann ein Haus von wo anders geholt wo ich gewohnt hatte aber jetzt hier wohne mit Dei" ich war bisschen begeistert das er Tsunade schon als klein bis groß an kennt aber warum nennt er sie Oma sie ist doch jung ,,naruto warum nennst du Tsunade Oma sie ist doch jung?" Naruto schüttelt den Kopf und sagte ,, sie ist nicht jung sie sieht nur so aus aber sie ist eigentlich in Wirklichkeit 51 jahre alt" ich schaute geschockt ihn an und er bringt mich zum Wohnzimmer, ich fragte ihn dann ,,naruto wo sind eigentlich deine Eltern wenn Tsunade euch beide damals die ganze Zeit aufgepasst hat?" Ich sah das Narutos Blick traurig war und sagte dann ,,Sie... sind wo sie... sicher sind..." ich schaute ihn mit einen Mitleidigen Blick an und sagte ,,oh...sorry..." aber er lächelte wieder und tut jetzt so das es nichts passiert ist und fragte mich ,,was wollen wir machen?" Ich sagte dann ,,lass ein film schauen...hm...vielleicht ein Horrorfilm, ja?" Naruto nickte und lächelte nervös, ich denke er hat Angst von Horrorfilmen bei diesen Satz was ich gedacht habe musste ich frech lächeln und naruto schaut mich verwirrt aber auch noch nervös an. Naruto holte sein Laptop von ein Zimmer und ging zu mir auf den Couch und machte den Laptop an, er machte Netflix an und fragte dann ,,was f-für... ein h-horrorfilm willst d-du sch-schauen..." und ich grinste ich zeigte ihn das gruseligstes film im ganze Welt und das hab ich schon geguckt aber wollte so machen das Naruto Angst bekommt ,,...o-ok..." er tippte nervös da drauf und machte es an.
~Später~
Naruto ist am meinen Schultern eingeschlafen und hat sich an mich geklammert was voll süß aussah. Ich legte naruto leicht hin und kam ihn nah und legte meine Lippen auf seine was voll weich war und gab ihn ein kurzen Kuss. Als ich mich von seine Nähe entfernt habe sah ich sein süßes Gesicht an und OMG ICH WILL IHN EINFACH ANFASSEN... wir sind aber leider nicht zusammen manno...warte wo ist eigentlich narutos Haustier? Ihn stand auf und sah mich um bei sein Wohnzimmer am einen Foto sah ich den Fuchs mit ein anderen aber der war noch jung und die andere älter, wo anders sah ich die ganze Familie außer naruto und seine Mutter das ist schräg aber die Füchse sind da... ich werde Naruto gleich fragen wenn er wach ist.
(Hay Leudis hab jz den Kapitel 3 gemacht und hoffe es hat euch gefallen nun dann, morgen kommt noch Teil 4, byeeeeee :))
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...