Teil 17

309 7 0
                                    

Fertig mit die Hände mit Verband zu machen nahm ich Narutos Tasse und halte es vor seiner Nase so das er trinken soll und das verstand er es auch und nahm ein schluck ,,Naruto hol mal deine Fuchsohren und dein Fuchsschwanz raus es juckt dir doch vielleicht es immer zu verdecken oder nicht?" Fragte ich ihn und er nickte lächelnd und zack sind die schon draußen.
______________________________________

Ich streichel ihm den Kopf, er fing an zu schnurren und wurde bisschen rot was voll süß aussah bei ihm, ich schmunzelte kurz und lächelte ihn an ,,Sasuke... m-möchtes du vielleicht übernachten?" Fragte Naruto mich ,,ja klar aber warum denn?"fragte ich ihn dann ,,w-weil ich letzter Zeit bei mir Zuhause... n-naja... Albträume k-kriege von d-dir... i-ich hab Angst das dir was passiert..." und wurde bisschen rot wieder, ich umarmte ihn und sagte ,,ist gut mir wird schon nichts passieren Naruto, warum sollte mir eigentlich passieren?" ,,weil ich ja ein neko bin und wenn die heraus finden das du weißt das ich ein neko bin und mich beschützt" ,,oh ach egal denk an was anderes als an das ja dann kriegst du vielleicht keine Albträume, ich hole die Hausaufgaben", naruto nickte.

Ich ging die Hausaufgaben zu holen und sah wie Deidara rein kommt und begrüße ihn, er zurück und ging dann, ich hole die Hausaufgaben und kam dann wieder zurück zu Naruto und machten zusammen die Hausaufgaben, lachten und redeten was auch Spaß machte.

Am Abends*

Ich und Naruto sind in sein Zimmer und kuscheln zusammen im Bett, Naruto schlief im meine arme und ich streichel ihn die Haare von Gesicht und lächel ihn verliebt an und muss immer wieder an ihn denken und schlief später auch ein.

Am nächsten morgen*

Ich wachte an einen Quietschen auf und sah mich um, sah wie Deidara einen Fan Attacke hat und bemerkte erst jetzt das er nicht weiß das ich und Naruto zusammen sind und sagte bisschen knurrend ,,morgen" und kuschel mich weiter in Naruto rein wo er schon wach ist und fing an zu kichern ,,ach Sasuke wir haben heute Schule und wir dürfen nicht zu spät kommen also komm steh auf" sagte er kichern aber ich knurrte dann ,,ich möchte noch liegen aber mit dir also komm und legt dich wieder hin" Naruto kicherte dann ,,ok, dann gehe ich ohne dich zur Schule" ,,nein... sonst wärst du alleine und das möchte ich nicht..." knurrte ich noch zu letzt und setzte mich auch auf aber schaute beleidigt zur Seite.

Deidara kicherte auch und fragte dann mit voller Freude ,,seit ihr etwa jetzt zusammen oder warum möchte Sasuke mit dir Naruto noch kuscheln hehe" ich und Naruto wurden bisschen rot und ich sagte dann immer noch bisschen beleidigt ,,ja sind wir" Deidara ging und wir zogen uns um, hatte zum Glück noch Ersatz Sachen dabei und gingen zur Schule.

Im Sport zogen wir uns um, alle gingen schon in den Sporthalle da die schneller sind mit umziehen, als ich mit Naruto alleine war ging ich auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand küsste ihn, was er auch erwiderte, der Kuss wurde immer wilder und Naruto beginnt das Wörter zu hauchen im Kuss wie ,,S-sasu... wir müssen... schneller machen sonst... kommen wir zu... spät zum...sport..." und so lösten wir uns von dem Kuss und sah wie rot Naruto ist, grinste ihn pervers an aber ging dann wieder zu meinem Spinnt um mich weiter um zu ziehen, Naruto macht es mir gleich und so gingen wir zum Sporthalle.

In der Pause*

Wir gingen zum Cafeteria und aßen unser Essen, redeten und lachten dabei.

_______________________________________

(Hay Leudis i'm wieder Back also dann wir sehen uns bei Teil 17 und hoffen es hat euch gefallen also dann,BYEE!!!🙂✌

Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt