//Naruto//
Ich wachte wieder auf und sah wie Sasuke sich um schaut und guckte dann auf ein Bild bisschen verwirrt an und als ich bemerkte das ich da nur als Fuchs drauf bin stand ich schnell auf und ging hinter sasuke und fragte ihn ,,was starrst du die ganze zeit mein Familien Bild an?" Und sasuke erschreckte sich und dreht sich um. Sasuke fragte dann ,,naruto, wo bist du denn da drauf auf dem Bild?" Und einem verwirrten Blick schaute er mich an und ich stotterte ,,ä-äh j-ja a-also ehmmmm... ich b-bin noch n-nicht geboren d-da..." sasuke sagte dann ,,wie alt ist dein Bruder?" Ich sagte dann ,,... äh er ist...19" ich hoffe er hört jetzt auf weil sonst platzt mein Kopf ,, eigentlich musst du da auch dann auf dem Bild sein weil da sieht dein Bruder ist wie 6 und du musst dann da 2 oder so sein" sagte er, ich begann fast aus zurasten und er sprach dann ,,weiß du das dein Fuchs reden kannt oder hab ich mich verhört aber hab wirklich nh stimme gehört der bisschen wie deine stimme klang" WILLST DU MICH JETZT PROVOZIEREN MAN SASUKE BITTE LASS JETZT NICHT WEITER REDEN... ich versuche ein anderen Thema zu überreden ,,ähhh... Sasuke willst du vielleicht essen Dei hat ja noch die Ramen gemacht die ich noch nicht gegessen habe..." sasuke ging auf mich zu und zwar sehr nah und ging zu mein Ohr runter und flüsterte ,,vielleicht nehme ich dein Fuchs mit zu mir und werde ihn Provozieren... willst du das ich dich morgen provoziere... ich weiß das du der Fuchs bist" und grinste dann ich wurde rot und verwandelte mich schnell zu ein Fuchs und schaute och und sah wie Sasuke pervers grinste ich rannte schnell och in mein Zimmer um mich zu verstecken, hab mich unter die decke versteckt ich hört die Tür bei mein Zimmer auf gehen.
//Sasuke//
Ich wusste das naruto der Fuchs war also ist er ein neko und deswegen will er nicht mit Leute abhängen, weil er Angst hat das man ihn als Experiment nimmt. Ich ging hoch um naruto zu suchen und fand ihn bei ein Zimmer was warscheinlich sein Zimmer ist unter die decke und musste schmunzeln weil es süß ist, er streckte sein Kopf kurz raus und sah sein süßen Gesicht Ausdruck und musste noch mehr schmunzeln ich ging auf ihm zu und nahm die decke weg und setzte mich vor ihm hin.
(Sorry das ich erst spät veröffentlicht habe, ich hoffe ihr verzeiht mir und werde noch euch sagen das ich nach die Geschichte Ereri veröffentliche werde.)
( BYEEEEE. :) )
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Fuchs |Sasunaru|
RomanceBei diese Story geht es um Sasuke und Naruto, Naruto ist ein kleiner neko Fuchs und hat Angst von Leuten eigentlich aber er tut so als hätte er keine Angst. Sasuke ist ein normaler Mensch und ist eigentlich kalt zu alle Leute außer zu Naruto und so...