01.11.1976
Dr. Loomis kam, nach einer Weile in mein Büro, als es mir zum Glück wieder besser ging. "Dr. (Nachname), das war Ihr Patient oder nicht?", fragte er vorsichtig. Ich nickte und sprach leise: "Patient 2C083, Eduard Jonsen, 22 Jahre alt. Er ist hier seit sechs Jahren, weil er seit seinem 16. Lebensjahr eine multiple Persönlichkeitsstörung hat. Ausgelöst von seinem Vater, der seine deutlich jüngere Schwester vergewaltigt hatte und Eduard gezwungen hatte zuzusehen."
Es vergingen Minuten bis Loomis sprach: "Also der Arzt stellte fest, dass ihm etwas gegen den Kopf geschlagen wurde, daher auch die Platzwunde. Während er bewusstlos war, wurde ihm die Zunge herausgeschnitten, damit er nicht mehr reden konnte, daher auch das ganze Blut. Danach wurde ihm der Mund zugenäht und zuletzt, wurde die Maske, die er trug, festgeklebt." //Wie gut das der Kleber sich auflöste, ansonsten hätte das vorhin mit Sicherheit auch sehr weh getan.//
Ich sagte Loomis das ich gerne nun schlafen wollen würde und er ging raus. Ich ging zu meinem Fenster und schaute raus, ich schluckte, er schaute mich direkt an. Ich schloss kurz die Augen und als ich sie wieder öffnete war er wieder weg. //Das habe ich mir bestimmt nur eingebildet!// Die Vorhänge meines Fenster schloss ich und lag mich dann auf mein Sofa, welches in meinem Büro stand.
//An Halloween vor 13 Jahren tat er mir nichts, na gut ich war auch in Sicherheit. An meinem Bewerbungstag griff er mich auch nur beinahe an, aber da tat ich ihm auch weh. Als ich vom Einkaufen kam und ich am Boden lag, verletzte er mich auch nicht. Nur im Motel da griff er nach meinem Handgelenk, aber nur weil ich bereit war diesem Mistkerl eine zu klatschen. Außerdem… hat er mich vor ihm beschützt.//
Ich stand auf und richtete mich. Wie gut das ich alles hier hatte. Ich zog mir ein schönes schwarzes Kleid an, eine feine schwarze Strumpfhose und schwarze zwei Zentimeter hohe Schuhe, dann kämmte ich meine schwarzen hüftlangen Haare und flocht sie zu zwei Zöpfen. Etwas Make-Up trug ich mir ebenfalls auf, einen matten rosa Lippenstift und Mascara, der meine Augen vergrößerte und meine eisblauen Augen noch mehr zum schimmern ließe.
Ich machte mich auf den Weg nach draußen. Am Fahrstuhl angekommen drückte ich den Knopf, um ins Erdgeschoss zu kommen, als sich die Tür dort öffnete ging ich um die Ecke in den Empfangsbereich und von dort durch die Eingangstüre. //Nun bin ich draußen. Ich muss dich finden!// Von Dr. Loomis wusste ich wo er einst wohnte, also ging ich dort zuerst hin.
Vor dem alten Myers-Haus stehend, schluckte ich erst einmal. Von drinnen hörte ich eine Stimme, von Dr. Loomis. //Was macht er hier?// Ich legte gerade meine Hand an den Türgriff, <Peng> als ich einen Schuss hörte, ich erschrak mich. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich rein ging. Gerade als ich die Treppe hinauf gegangen war merkte ich das ich nun im Mittelpunkt stand.
<Peng>
DU LIEST GERADE
Mein neuer Patient: Michael Myers
FanfictionPlötzlich schlug die Türe hinter mir auf, dort stand ein großer Mann, mit einer blutigen Schere in der rechten Hand bewaffnet. Die Empfangsdame reagierte sofort und drückte hinter ihrer Panzerglasscheibe den roten, großen Knopf und sofort begann ein...