01.11.1976
Der Schuss flog direkt vor meinen Augen vorbei und traf Michael am Brustkorb. Michael viel auf den Boden, ich rannte zu Ihm und lag meine Hände auf die blutende Wunde. Mir wurde schlecht, als sich aber Myers bewegte, ging es mir schon besser und ich atmete erleichtert aus. Auf einmal wurde ich weggezogen und Dr. Loomis sagte:
"Sind Sie verrückt? Er tötet alle! Er ist das personifizierte Böse, verschwinden Sie so lange Sie noch können!" Ich war geschockt über die Reaktion von Loomis und konterte gleich: "Sind Sie verrückt? Erst schießen Sie auf einen unbewaffneten Patienten und dann helfen Sie ihm nicht, obwohl er blutet?! Und jetzt lassen Sie mich los!"
Gegen ende hin schrie ich nur noch den alten Mann an, ich war so wütend und versuchte mich los zu reißen von ihm.
Auf einmal wurde ich gegen eine Wand geschubst von Loomis. Mit meinem Kopf begrüßte ich die Wand, mir war schwindelig und ich spürte wie das Blut herunterlief. Michael hatte Dr. Loomis am Kraken gepackt, ich musste reagieren. Ganz leise flüsterte ich: "Michael…", er hörte mich nicht, also sprach ich etwas lauter: "Michael… hör auf! ...", er sah zu mir, er reagierte auf mich! "… Bitte."
Plötzlich wich Michael zurück, aber nicht freiwillig, ich sah das Dr. Loomis ein Messer in der Hand hatte. Woher? Keine Ahnung! Michael knurrte, er war sehr sauer. Loomis rannte zu mir und das was er machte schockierte mich mehr als alles andere was ich je gesehen hatte. Er hielt das Messer an meinem Hals. "Entweder du gehst mit", atmete Loomis aus, "oder ich töte Sie!", sprach er, ohne zu zögern, seinen Satz zu ende. Michael zögerte und Dr. Loomis bemerkte es, er bemerkte das Michael anders ist in meiner Gegenwart.
Ich musste aufschreien und spürte wie Blut meinen Hals runter lief. Michael seine Augen sahen mich erschrocken an, er und ich merkten das Dr. Loomis auf ernst machte. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, ich hatte schmerzen und blutete. Ich sah Michael in die Augen und formte mit meinen Lippen ein 'Bitte'. Als wenn er es verstanden hätte, ließ sich Michael auf die Kniee fallen und schaute auf den Boden.
Loomis sprach irgendetwas, als wenige Minuten später bewaffnete Menschen das Haus rein gestürmt kamen. Er hatte das Messer an meinem Hals weggenommen, während mein Körper aufgegeben hatte. Ich viel um, ich sah noch wie Michael in Handschellen mich ansah, die Maske wurde ihm abgenommen.
Seine schwarzen Augen, sahen mich traurig und entschuldigend an. Bis ich meine Augen schloss und bewusstlos wurde. Mein Körper erreichte das Limit.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Patient: Michael Myers
FanfictionPlötzlich schlug die Türe hinter mir auf, dort stand ein großer Mann, mit einer blutigen Schere in der rechten Hand bewaffnet. Die Empfangsdame reagierte sofort und drückte hinter ihrer Panzerglasscheibe den roten, großen Knopf und sofort begann ein...