Willkommen In Der Hölle

1.7K 34 5
                                    

PoV {y/n}

Wie jeden Morgen stehe ich kurz vor 4 auf um in die Bäckerei zu gehen. Ich bin kurz davor, meine Ausbildung abzuschließen. Ich hatte das Kochen und Backen geliebt, aber ich hatte das Backen einfach nicht drauf und als Köchin musste ich das nun mal beherrschen.
Mein Traum war es schon immer mal in einem Restaurant als Chef zu arbeiten. Immer Komplimente zu bekommen und zu improvisieren.

Der Tag lief ziemlich toll und ich war einfach nur kaputt.
Aber Erschöpfung bringt ein gutes Schlafen.
Ich schlief also ein.

Ich bekam einen Albtraum.
Zu viele Horrorfilme geguckt und schon im Traum gestört.
Schweißgebadet wachte ich sofort auf.

Jedoch war etwas anders. Ich war nicht in meinem Zimmer. Ahnungslos stand ich auf und schlich mich aus dem Zimmer.
Mein Schlafanzug war weg und ich hatte ein schwarzes Top, mit einer shorts und fingerlose Handschuhe an. Normale Sportschuhe, sowie Kniestrümpfe.
Alles ziemlich eng und bequem. Wie als würde ich gleich Sport treiben.

Draußen angekommen sah ich ein Lagerfeuer und Leute.
Ich ging wieder in die Hütte und versteckte mich dort vor ihnen.
Wer sind diese Menschen? Haben sie mich entführt? Warum sollten sie mich in so ein Outfit stecken? Komisch.
Ich beschloss, dass ich mich zunächst erstmal von ihnen fern halten würde.
Doch das blieb nicht für eine Weile so und mich tippte jemand von hinten an.
Ich erschrak und drehte mich um.
Es war ein dunkelhäutiges Mädchen mit einer Brille. Sie schlürfte die letzte Flüssigkeit mit einem Strohhalm aus ihrem Getränk und sah sehr gelangweilt müde aus.
Doch ihr Blick änderte sich schlagartig positiv, als sie mein Gesicht sah.
"Hey, bist du neu?", fragte sie mich. Ich nickte. Ich verstand die Welt nicht. Sind das doch keine Entführer?
"Cool, ich bin Claudette. Und du?"
Ich zögerte.
"Ich heiße {y/n}."
Sie zog mich zu den anderen und stellte mich vor.
Sie waren sehr neugierig und fragten mich über meine 3 Talente aus.
Ich wusste nicht, was sie damit meinten.

Dwight, so hieß mein neuer Kumpel, erklärte mir alles.
Ich war also gefangen? Gefangen in der Hölle?
Claudette und Dwight beruhigten mich in der Hütte, als sie bemerkten, dass ich fast ausflippte.
"{y/n}, wir sind auch schon sehr lange hier. Wir wissen bis heute nicht, warum.", sagte Claudette.
"Wir wissen nicht, in welchem Jahr wir sind, aber wir sind uns sicher, dass wir nicht älter werden. Ich meine, hast du William gesehen?", sie kicherte etwas.
Die beiden Süßen beruhigten mich tatsächlich.

Sie erklärten mir, wie es ablief. Das Spiel. Die Killer. Das Reparieren. Alles mögliche. Ich fragte nach, was David mit den Talenten meinte, denn er hatte angefangen.
Sie zogen mich einfach wieder raus.
Am Lagerfeuer versammelten sich alle Survivor.
Sie erklärten mir ihre Perks und brachten mir Skills bei. Feng meinte, dass ich erst nach dem ersten Spiel wisse, welche Perks ich habe.
Ich wollte Feng fragen, wie ich in das Spiel komme, als mich plötzlich ein schwarzer Rauch umhüllte und mich verschlang.

Ich wurde in eine andere Welt geschickt. Laute Sirenen und erst nach etwa 4 Sekunden konnte ich mich bewegen. Ich war nicht alleine. Jane war bei mir.
Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich schnell einen Generator mit ihr machen müsste. Ich folgte ihr, denn ich kannte mich nicht aus.
Wir liefen in das Gebäude. In der Mitte, wo ich auftauchte, waren riesige Ketten im Boden mit einer Art Zeichen oder so.
Jane und ich reparierten einen Generator. Ich merkte, wie mein Herzschlag kräftiger wurde. Jane forderte mich auf, zu rennen, als dieser sich verschlimmerte.
Ich sah mich um und sah den Killer.
Er hatte eine Falle in der Hand und in der anderen eine Waffe. Er kam auf mich zu. Die Survivor erzählten mir von ein paar Killer. Das war dann wohl Trapper. Er hatte nicht wirklich Schwächen in Verfolgungen und dazu noch drauf war ich neu.
Als er förmlich an mir dranklebte, holte er aus und schlug mit seiner Waffe auf mich ein.
Es fühlte sich schrecklich an. Ich hatte einen kurzen Adrenalinschub. Ich lief die Treppen hoch. Ich wusste nicht wohin und Trapper war schon fast wieder bei mir.
Er holte wieder aus und ich fiel zu Boden. Mit Schmerzen. Ich schrie auf.
Trapper hob mich hoch und brachte mich zu einem Haken. Ich spürte nun das kalte Metall durch meine Haut dringen.
Ich schrie. Ich sah die anderen Survivor auf eine komische Art und Weise durch alle Wände.

Nach etwa 2 hintereinander voll reparierten Generatoren kam auch schon Meg, um mich zu befreien. Sie heilte mich schnell und ich ging mit ihr zum nächsten Generator.
Auch nach diesen, hörten wir jedoch ein Schrei, von Jane.
Sie ist in eine Falle reingetappt und sofort aufgehoben worden.
Meg, David und ich reparierten die restlichen 2 Generatoren und halfen anschließend Jane.
Doch der Killer kam und schlug auf David ein. Wir mussten schnell weg, denn er brachte NOED.
Wir öffneten das Ausgangstor. David mussten wir leider hinter uns lassen.

Und nun waren wir wieder bei den anderen.
Das Spiel war vorbei. Und ich hatte dieses bestimmte Gefühl: Wissen.

Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt