PoV {y/n}
Deathslinger öffnete mir die Tür und bat mich herein.
"Kannst dich hinsetzen, wo du willst", meinte er und ging in seine Küche.
Als er wieder kam und ich mich auf eine Couch gesetzt hatte, drückte er mir eine Whiskeyflasche in die Hand, ohne dass ich danach gefragt habe...
Während er sich eine problemlos runterschluckte, zögerte ich und stellte die Flasche neben mich.
"Caleb, warum wolltest du jetzt mit mir sprechen?", fragte ich ihn schließlich.
"Ich möchte dich kennenlernen... Die Killer mögen dich, da dachte ich mir, warum eigentlich? Und jetzt bist du hier! Ich möchte dich einfach nur kennelernen"
"Okay...", ich nahm einen Schluck.
Caleb und ich quatschten viel, ich vertraute ihm Sachen an und die Zeit verging nicht.
Es war ein schönes Gefühl...PoV Ghostface
Ich war auf der Suche nach {y/n}, ich wusste dass sie abhauen würde, doch das machte mir nichts aus.
Im Gegenteil, ich liebe es, wenn ich sie finde!
{y/n} gibt mir diesen Kick, den ich brauche...Aber es war komisch, denn ich fand sie nicht...
Weder bei Evan, noch bei anderen Killern, welche ihr in irgendeiner Weise Nahe stehen.
Im Survivorcamp kann sie nicht sein... Ich weiss es...
Ich drehte die Runden und gab auf, ich war etwas erschöpft von der Suche.
Wut überkam mich. Ich kenne {y/n}... Wo ist sie? Hab ich sie etwa übersehen? Nein! Das kann nicht sein... Ich kann es nicht leiden, wenn es nicht so abläuft, wie ich es will! Das macht mich nur aggressiv...
Und diese Wut muss ich an jemandem auslassen!
Ich wünschte der Entitus würde mich einfach in eine Prüfung stecken!
Töten... Ja genau! Das brauche ich jetzt!Bevor ich meine Hütte betrat hörte ich laute Stimmen und Gelächter.
Diese Stimme würde ich überall erkennen.
Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich lief zu diesen lauten Stimmen.
Als ich um die Ecke meiner Hütte ging, sah ich, wie Caleb seinen Arm um {y/n}s legte und sie zusammen am Lagerfeuer abhingen.
Sie bemerkten mich erst, als ich vor ihnen stand.
War {y/n} etwa betrunken?
"Hey Ghostfaaace", {y/n} sprang von dem Baumstamm, worauf sie saßen auf und schmiss sich um meinen Hals.
"Woah! {y/n}, ruhig! Du bist dicht!", dachte ich laut und hing sie wieder ab.
Ich würde es genießen, wenn {y/n} nicht so viel getrunken hätte...
"Caleb hat mir soviel über ihn erzählt! Er ist soo lustig!!! Soviel Spaß hatte ich noch nie! Komm, trink auch was! Das wird lustiger!", {y/n} schrie schon fast.
"Okay... Wieviel hast du getrunken?", fragte ich etwas amüsiert, sie war süß.
"Nicht viel...", sie lachte.
"Okay... Okay... Caleb, wieviel hast du ihr gegeben?", fragte ich ihn.
"Ich weiss es nicht, sie wollte immer mehr..."
"Caleb!!! Shhhh er darf nichts wissen! Mein kleiner süßer Danny darf nichts über mich wissen...", ich sah wie sie die Kontrolle über sich verlor, sie schwankte und hielt sich an mir fest.
{y/n} seufzte laut.
"Mir geht's nicht gut...", nuschelte sie.
"Okay Kleines... Ich nehm dich mit...", meinen rechten Arm schlang sich um ihren Oberkörper und den Linken um ihre Kniekehlen, sodass ich sie gut tragen konnte.
Ohne mich zu verabschieden, ging ich vom Lagerfeuer."Warum hast du so eine Maske?", fragte sie mich und lehnte ihren Kopf an meine Brust.
"Warum ich so eine Maske habe? Um meine Identität geheim zu halten Kleines"
"Du bist so schön warm und weich!", sie schloss ihre Augen.
"Du auch"PoV Frank
Nachdem ich den Krieg zwischen Julie und Joey geklärt hatte, setzte ich mich auf die Couch...
Irgendetwas hab ich vergessen...
"Frank, ich habe {y/n} und Caleb am Lagerfeuer gesehen! Rate mal, wer sie mitgenommen hat!", Susie kicherte.
{y/n}... Oh man, Frank... Wie konntest du sie nur vergessen?!
"Ghostface...", dachte ich laut, gernevt stand ich auf.
Wieso lässt sie sich mitnehmen?! Das ist nicht ihre Art! Sie kann Danny nicht leiden!PoV {y/n}
Als mich Ghostface auf die Couch legte und sich hinhockte, sah ich, wie er seine Hand zu seiner Maske führte.
"Ghostface, was tust du da?", fragte ich.
"Shhhh"
Er nahm seine Maske ab, sowie seine Kapuze.
Danny hatte dunkle Augen und dunkelbraune Haare.
Seine feinen Gesichtszüge machten ihn nur noch mehr attraktiver.
Danny legte seine Maske auf den Tisch, welcher hinter ihm stand und lächelte mich amüsant an.
"Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?", fragte er mich.
"Findest du mich etwa hübsch?", bei dieser Frage hob er eine Augenbraue hoch.
"N-nein!", zögerte ich, während mein Blick zur Seite wanderte.
"Hehe...", er lächelte mich an, als würde er ganz genau wissen, was er tut.
"W-was denn?", ich stotterte erneut.
"Du wirst ganz rot, meine Kleine", erklärte er und kam meinem Gesicht näher.
"Ich bin schon die ganze Zeit rot!", bestritt ich, während er sich auf mein Gesicht konzentrierte.
"Ja... Bist du...", nach diesen Worten drückte er seine sanften Lippen auf meine.
Ich erwiderte. Er drang seine Zunge durch meine Lippen und unsere Zungen verschmelzten förmlich.
Wir spielten mit ihnen und Danny hatte die ganze Kontrolle.
Der Kuss ging lange und ich fühlte mich gut. Aber warum? Sollte ich ihn nicht verabscheuen? Ich weiss nicht warum, aber ich genoss diesen Kuss.
"D-Danny", ich unterbrach diesen genüsslich langen Kuss.
Er löste sich von mir und lächelte siegerisch.
Danny nahm eine Strähne von mir und strich sie hinter meinem Ohr.
"Du bist echt dicht, meine Süße", er schmunzelte nur noch.Plötzlich hörten wir einen lauten Knall.
Es war die Haustür und Danny zog sich schnell die Maske über.
"Du kleines dreckiges Arschloch!", Frank kam direkt auf Ghostface zu und rammte ihn sein Messer in den Bauch, Danny reagierte zu spät.
Ich atmete schockiert ein.
"F-frank!", bevor ich meinen Satz fortführen konnte, kam er mir zuvor.
"Und was dich angeht!", er zog sein Messer heraus und kam auf mich zu.
Während Ghostface sich eine Hand über die offene Wunde legte, drohte mir Frank mit seinem Messer.
"Warum gehst du freiwillig mit ihm mit?", fragte er.
Irgendwie hatte Frank Recht... Warum eigentlich?
"I-ich weiss es nicht...", nuschelte ich.
Auf einmal wurde mir ganz übel...
Ich sah auf den Boden.
"Was ist denn los?!", fragte er noch etwas wütend.
Dieser ganze Stress war mir zu viel und der Geruch von Blut ging mir nicht aus der Nase.
Ich übergab mich vor seinen Füßen.
Mir wurde schwindelig und ganz schwarz vor Augen, die Stimme von Frank wurde dumpf und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...