PoV {y/n}
"Wärst du nicht neu, dann könnte sich diese Lage schnell legen", erklärte er, während Frank sein Messer an mein Hals drückte.
"Aber ich will mal nicht so sein...", Frank packte sein Messer wieder weg und nahm meine Hand.
"Komm, ich stell dir meine Crew vor."
Er zerrte mich wieder in die Hütte, von der wir gegangen waren.
Der Himmel war dunkler als sonst. Der Wald bestand nur aus schwarzen Bäumen. Irgendwie schön.
Ehe ich mich in Gedanken verlor, sah ich jemanden hinter einem Baum.
Ich konnte die Gestalt nicht erkennen, jedoch einen Umriss. Es musste eine Person gewesen sein.
"Also", Frank riss mich aus meinen Gedanken, als wir in der Hütte vor 3 Personen standen, die alle auf einer Couch warteten.
"Das sind Susie, Joey und meine Liebste: Julie", er stellte mich ihnen auch vor.
Julie sah mich kritisch an. Ooookay?
"I-ich möchte euch nicht stören... Also denke ich-", Susie unterbrach mich "Du bist ja voll hübsch!!! Frank hat mir erzählt, dass du eine Survivorin bist! Komm ich zeig dir mein Zimmer!", Susie nahm meine Hand und rannte schnell die Treppen hoch.
Ich sah noch nach hinten zu Frank, er lächelte mich an.
Susie zeigte mir ihr Rocker-Zimmer, was ziemlich cool aussah und auch altmodisch.
Auch verständlich, wir sind in einem Teufelskreis gefangen.
"Ähmm... Susie, wie alt seid ihr eigentlich alle?", fragte ich sie.
"Das wissen wir nicht. Wir haben keine Ahnung, wie die Zeit hier abläuft, aber ich bin 18, Frank 19, Julie auch ein bisschen älter als ich, dennoch 18 und Joey 20. Ich wurde 1980 geboren.", antwortete sie.
"1980?!", brüllte ich etwas laut.
Sie nickte ein bisschen verstörend und fragte warum ich so ausflippte.
"Weisst du, ich bin erst seit gestern hier", meinte ich und überlegte.
"Umgerechnet müsstest du schon... 40 bis 41 sein..."
Susie war schockiert. Ihr fehlten die Worte.
Sie fing an zu schreien. Sie war ein bisschen hysterisch.Plötzlich kam die restliche Gruppe rein.
"Was ist hier los!?", fragte mich Frank.
"Nichts", sagte ich.
"{y/n} meint, dass wir schon alle über v-v-v-vierzig sind", stotterte Susie.
Alle sahen mich etwas geschockt an.
"Die Zeit vergeht echt schnell", fügte Joey ironisch hinzu.
"Ich hab genug! Ich flipp aus! Ich muss aus dieser Welt!", Susie zitterte und hatte ein kleinen Zusammenbruch.
Julie nahm sie schnell in den Arm und sah mich erneut kritisch an.
"{y/n} ist bei mir nicht willkommen, Frank Joey bringt sie bitte woanders hin! ", meinte sie schnell.
Ja... Das wäre das Beste... Im Moment.
Frank und Joey begleiteten mich runter ins Wohnzimmer.
"Nimm es nicht persönlich...", meinte Joey.
"Susie ist ein bisschen hysterisch und Julie ist ihre beste Freundin.", ergänzte er.
"Außerdem, hat Susie schon Recht, wir stecken ziemlich tief in der Scheiße. Der Entitus ist dafür verantwortlich.", verzweifelt und wütend sah Frank zu Boden.
Ich sah beide Jungs an.
"T-tut mir Leid, ich hätte es nicht sagen dürfen...", beschämend schaute ich auch auf den Boden.
"Gib dir nicht die Schuld! Du hast es ja nicht gewusst", Frank beruhigte mich.Es klopfte an der Tür.
Oh nein! Frank ging dorthin.
"Ghostface? Was gibt's?", hörte ich Frank fragen.
Dann war es ein bisschen leiser und man konnte kaum etwas verstehen.PoV Frank
Was macht Danny denn hier?
"Hey, wer ist denn die Kleine bei dir?", fragte er mich.
"Hast du etwa wieder gestalkt?", ich antwortete mit einer Gegenfrage.
"Das geht dich rein gar nichts an, Bad Boy! Und jetzt geh Beiseite!", er lief einfach in unsere Hütte.
"Hey!", ich sah ihn etwas komisch an und stoppte ihn mit meiner Hand auf seinem Oberkörper, schubste ihn leicht nach hinten.
"Langsam, langsam Hotti. Ich hab nicht gesagt, dass du rein darfst!", meinte ich lässig.
"Oh entschuldige", Ghostface machte eine kleine provokante Geste.
"Aber ich muss sie jetzt einfach sehen und gucken, ob ich mich nicht vertan habe", Ghostface drehte mich um und lief mit mir Richtung Wohnzimmer.PoV {y/n}
Ich redete mit Joey, solange Frank weg war.
Joey war ganz cool. Und ich habe mich mit ihm angefreundet. Er erzählte mir, wie er und die Anderen zu Killer geworden sind.Auf einmal kam Frank mit... Ja... Mit einer Person... In einem schwarzen Gewand und einer weißen Maske.
"Hey Frank, wer ist dein Kumpel?", fragte ich. Ich nahm an, dass sie Freunde waren, da der Unbekannte sein Arm um Franks Schulter gelegt hat.
"Wir sind keine Kumpels", meinte Frank und sah zu dem Unbekannten.
Dieser nahm seine Hand weg und kam auf mich zu.
"Ich stell mich mal vor... Ich bin Ghostface, meine Hübsche", Ghostface nahm seine Maske halb ab, um mir einen Kuss auf die Hand zu geben.
Ohne sein Gesicht zu sehen, packte er die weiße Maske wieder passend drauf.
"Oh... Ein echter Gentleman", ich konnte mir ein kleines Kichern nicht verkneifen.
"Ja, genau, und in einem Trial wird er dich wie ein echter Gentleman umbringen", lachte Frank etwas sarkastisch.
"Also bist du eine Survivorin?", fragte mich Ghostface überrascht.
Ich bejahte.
"Wollen wir ein bisschen spazieren gehen {y/n}?", Ghostface neigte seinen Kopf zur Seite und kam mir noch näher.
Plötzlich packte Frank ihn von hinten und brachte Abstand zwischen uns.
"Nein, sie möchte nicht!", antwortete er für mich.
"F-frank!", stotterte ich.
"Ja Frank, was ist los? Bist du eifersüchtig?", fragte Ghostface etwas herausfordernd.
"Du hast doch eine Freundin nicht wahr?", Ghostface zerpflückte Frank wie eine Fliege.
"I-ich ähm ja! Aber...", Frank fehlten die Worte.
"Na also", unterbrach Ghostface ihn und kam wieder auf mich zu.
Frank tat mir irgendwie Leid.
"{y/n}! Geh nicht, Ghostface ist nicht der, für den er sich ausgibt!", meinte Frank.
Joey hielt sich aus der ganzen Sache raus.
"Ich ähm...", fing ich an.
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...