PoV Frank
"War das ironisch gemeint?", fragte {y/n} mich bisschen unschuldig.
"Nein", antwortete ich direkt.
"Dann... Ja?", meinte sie unsicher.
Stille.
"Ich-" ~ "Weisst du-", begannen wir gleichzeitig.
"Entschuldigung, du zuerst", sagte sie.
"Okay... Weisst du, was gestern passiert ist?", fragte ich sie geduldig.
Sie schüttelte den Kopf, dennoch sah man es ihr an, dass sie wusste, was abging.
"Du hast Ghostface geküsst"PoV {y/n}
Nun stand ich wie angewurzelt vor ihm.
Mir fehlten die Worte. Warum? Frank hatte einen ernsten eiskalten Blick.
Ihn würde alles kalt lassen.
"Und... W-was hast du dann ge-macht?", stotterte ich.
"Ich habe ihm das hier in den Bauch gerammt", er zeigte mir sein Messer.
Ich atmete tief ein.
"Danach hast du auf den Boden gekotzt und bist umgekippt...", er verschränkte seine Arme und hielt das Messer fest in der Hand.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute beschämend auf den Boden.
In der Tat die Hölle...
"Es... Tut mir leid, Frank...", mehr konnte ich nicht sagen.
"Wofür denn? Du darfst doch alles machen, was du möchtest, ich wollte lediglich nur gucken wie es dir geht", enttäuscht ließ er wieder die Arme runterhängen und kehrte mir den Rücken zu.
Schließlich ging Frank fort.Er zeigte mir die kalte Schulter und... Es tat weh... Aber wieso?
"Du hast es ihm heimgezahlt, du bist ein böses Mädchen {y/n}", ich hörte Sally hinter mir.
"Hör auf... Ich muss jetzt los! Mir geht's gut, aber Dwight ist glaube ich immer noch vollkommen weg...", meinte ich und lief los.
"Warte!", fing sie an und ich stoppte, "Dir geht's nicht ganz gut... Deine Blutwerte sind sehr-", ich unterbrach Sally, denn irgendwie war ich sauer auf sie... "Mir ist egal was mit meinen Werten sein soll, lass mich in Ruhe!"
Sally blieb still auf der Stelle und ließ mich laufen.Gesagt getan, ich lief zu Evan, welcher mich in seine Hütte herein bat.
Als wir in seinem Zimmer waren, begrüßte mich überraschenderweise Dwight.
"Hallo {y/n}", er lächelte... Glücklich?
"H-hey Dwight...", ich erwiderte.
Dwight sah aus, als würde er im Sterben liegen.
Evan zog mich aus dem Zimmer und sagte mir, dass sich Dwight nicht an alles erinnern konnte.
Keineswegs fand ich es schlimm, denn ich sah die Chance eine neue gesunde Beziehung mit ihm zu pflegen und alles gerade zu biegen.
Dennoch hatte ich eine Frage an Trapper:" An was kann er sich nicht erinnern?"
"Naja... Die kürzlichen Ereignisse... Aber anscheinend kennt er noch deinen Namen...", Trapper klang schüchtern.
"Evan?", fragte ich neugierig.
"Ja?"
"Verheimlichst du mir was?", ich kam ihm näher, wie als hätte ich ihn erwischt.
Er sah zur Seite und überlegte, ob er mir vertrauen könnte.
"Ich habe ihm möglicherweise gesagt...", fing er an und ich beendete seinen offensichtlichen Satz.
"Möglicherweise gesagt, dass ihr zusammen seid?", er nickte.
War das der Grund, warum er so glücklich aussah?
"Aber ist das nicht irgendwie... Naja... Wie kamst du dazu? Ich meine...er kennt dich doch schon vor seinem Gedächtnisverlust...", ich stellte die Tatsache in Frage.
"Ich habe einfach gesagt, dass wir quasi 'frisch' zusammen sind und wir uns lieben...", erklärte er.
"Aber das kannst du doch nicht so einfa-", er hielt mir schnell meinen Mund zu und legte seinen Zeigefinger über seine Maske.
Ich klatschte sie weg und freute mich für ihn.
"Das ist doch okay! Ich finde es süß! Aber... Du bist schon gemein", den letzten Satz flüsterte ich.Also liefen wir wieder in das Zimmer und ich setzte mich neben Dwight.
"Und? Du sieht glücklich aus...", fing ich an.
"Ja... Schon... Ich meine, mir geht's soweit gut und mit Evan an meiner Seite fühle ich mich viel sicherer... Er schwor mir, dass er mich nicht töten wird...", er lächelte mir erleichtert zu.
Wir redeten viel und 'freundeten' uns neu an.
Ich verabschiedete mich von Ihnen und verließ die Hütte.Was habe ich hier noch verloren? Ich sollte unbedingt auf die Survivorseite!
Ich weiß nicht was, aber irgendetwas hielt mich davon ab.
Das Schlimme war, dass es von mir aus kam! Ich fühlte mich hier wohl und hingezogen.
Was war es? Ein Killer? Ghostface? Sally?
"Worüber denkst du nach?"
Wenn man vom Teufel spricht...
Ich drehte mich in dem dunklen Wald um und erblickte Ghostface.
"Darüber, ob ich auf die Survivorseite gehen soll...", antwortete ich ihm.
"Nicht dass ich mich freue, aber warum gehst du nicht einfach?", er neigte seinen Kopf zur Seite, während ich lange zögerte und keine Antwort fand.
"Ist es denn wegen mir?", er lächelte lüstlich.
Sollte ich gestehen? Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, kam er mir zuvor.
"Du zögerst... Ist es wirklich wegen mir?", er ließ eine kleine Pause ein: "oder wegen Sally?", sein Ton wurde eiskalt.
"Wie meinst du? Warum Sally?", fragte ich ein bisschen schockiert.
"Naja du weißt schon... Der Kuss...", er verschränkte seine Arme.
Woher weiß er das?
"Welcher-", Ghostface unterbrach mich sofort.
"Du weißt ganz genau! Tu nicht so! Gestern hast du mich noch geküsst... Und jetzt diese Krankenschwester?", Danny wurde wütend.
Mir fehlten mal wieder die Worte.
Wie sollte man denn auf soetwas reagieren und antworten?
"Sie hat mich geküsst!", sagte ich schnell.
"Und ich wollte dich nicht küssen! Keinen von euch!", mit diesem Satz ließ er seine Arme fallen und schwieg.
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...