PoV {y/n}
"Okay?", ich guckte verwirrt.
"Warum so plötzlich? Gerade eben hast du noch bei mir gezögert!", meinte ich.
"Naja!", er lächelte.
Jake zog sich etwas an.
Wir beschlossen direkt zu gehen.
Schleichend liefen wir aus der Hütte in den Wald.Auf dem Weg fing ich ein Gespräch an.
"Jake, wir gehen zwar zu dem Killercamp... Aber... Weisst du vielleicht, was mit den anderen verschwundenen Survivor passiert ist?"
"Ich bin so ahnungslos wie du {y/n}, aber... Das sollte uns keine Sorgen mehr zubereiten, wenn wir tot sind."
Ich guckte Jake unsicher an.
"Sollen wir das tatsächlich durchziehen?", fragte ich noch einmal.
Jake musterte mich.
"Ja", seine Stimme klang sicher, eiskalt und rau.
Ich atmete tief ein und wieder aus.Wir sahen ein Lagerfeuer.
Es gehörte bestimmt zu den Killern.
"Wir sind da", meinte ich.
Irgendwie veränderten sich meine Gedanken.
"Jake... Ich denke... Ich kann mich dem Tod doch nicht stellen"
"Dann geh", aus seiner Stimme konnte man die Enttäuschung schon fast spüren.
Ich sah auf den Boden und ging zurück, aus der Richtung aus der wir kamen.PoV Jake
Warum muss ich nur so ein Idiot sein?
Wieso konnte ich ihr nicht einfach sagen, dass ich sie mag?
Egal... Jetzt ist es zu spät.
Ich möchte endlich aus dieser Hölle!
Ich ging in einer der Hütten.
Diese waren identisch wie unsere!
Ich erforschte die Umgebung und stellte fest, dass {y/n} erst jetzt auf dem Weg zu den Killer ist.PoV {y/n}
Jake und ich sind viel gelaufen.
Meine Beine machten schon förmlich schlapp.
Sowie meine Augen, diese fielen mir buchstäblich zu.
Und mein Verstand setzte aus.
Ich ging in die Hütte und gähnte.
Die Treppen waren mir zu viel und ich legte mich auf den unbequemen Boden.Am nächsten Morgen weckte mich jemand.
"{y/n}?! Was zur Hölle machst du denn hier?"
Als ich die Augen öffnete, sah ich ein Totenkopftattoo.
Ich musterte die Person.
Es war Frank.
Wie komm ich denn hier her?!
Ruckartig stand ich schnell auf.
Keine gute Idee.
Mir wurde schwindelig. Als ich fast in Ohnmacht fiel, fing mich Frank auf.
Er legte mich auf ein Sofa.
"W-was... Sser", flüsterte ich mit aller Kraft.
Warum war ich so schwach?
Der Ausflug gestern, war mir nicht ganz geheuer.Als Frank mit einem Glas Wasser zurück kam, fasste er mir an die Stirn.
"Du bist ja richtig heiß!", meinte er empfindsam und etwas zweideutig.
Idiot...
"Ich denke, ich habe Fieber"
"Naja, da du wieder hier bist, können wir ja da weiter machen, wo wir stehen geblieben sind", Frank sah mich wütend an.
"Warum bist du abgehauen???"
"Ich... Du kannst mich doch nicht einfach einsperren!", ich versuchte zu schreien, doch das erforderte eine gewisse Energie, die ich im Moment nicht hatte.
"Lieber hier bei mir als bei Ghostface oder Michael! Michael hätte dich töten können!", er guckte entspannter.
Er weiß also nicht, dass ich bei Ghostface war? Mhh... Ich erwähne es lieber nicht...
"Ich gehöre zu den Survivor! Lass mich wenigstens dort hin!", sagte ich.
"Wie bist du überhaupt wieder hier her?, fragte er mich.
Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich mich umbringen wollte... Oder?
Stimmt... Warum bin ich nicht im Survivor Camp?
"Bin ich wirklich wieder beim Killercamp?"
Er nickte.
"Aber Jake...", nuschelte ich vor mich hin.
"Was?" fragte er.
"Nichts...", antwortete ich.
Er musterte mich streng.
Ich seufzte :"Ich denke, ich geh wieder...", Frank unterbrach mich :"Kommt nicht in Frage! 1.Du hast Fieber und 2. Du begibst dich nicht nochmal in Gefahr!"
Ich lachte schwach.
"Gefahr?! Wir sind in einer verrückten falschen Welt, wo ich sterbe, aber nicht wirklich tot bin! Und du willst mich in einer Hölle beschützen? Frank, ich möchte das nicht! Lass mich gehen!", ich versuchte meine Wut freien Lauf zu lassen, vergeblich.
Er überlegte eine Weile und schüttelte seinen Kopf.
Er ist nicht mein Vater!
"Verdammt ich geh trotzdem!", fluchte ich.
Ich stand auf, doch Frank schubste mich wieder auf das Sofa.
"Hey!", schrie ich.
"Du bleibst hier! Vor allem, wenn du krank bist!"Susie kam.
"Hey {y/n}! Wo warst Du?", fragte sie mich.
"Bei dem Survivorcamp!", meinte ich.
"Und davor?", ahnt sie was?
"Wie davor?"
"Naja, ich hab dich gesehen, wie du bei dem Lagerfeuer eingeschlafen bist und kurz darauf Ghostface kam..."
"Ghostface!?", Frank wurde aggressiv.
"Ghostface? Nein ich war bei dem Survivorcamp", log ich.
"Ich schwöre dir {y/n}, wenn er dir etwas angetan hat oder antut, dann-"
"Frank, komm mal", Joey kam auch und unterbrach Franks kleinen Wutanfall.
Er ging weg, während sein eiskalter Blick an mir vorbei schliff."Susie, am besten wäre es, wenn du das nicht mehr erwähnst... Weil ich nicht möchte, dass Frank total durchdreht... Ich erkläre dir nachher alles okay?", ich legte meinen Zeigefinger auf den Mund, während ich sie flehend ansah.
Sie nickte verständnisvoll.Kurz danach hörten wir ein Brüllen.
Von Frank.
Wir guckten gleichzeitig zur offenen Wohnzimmertür, anschließend wieder uns.
Susie rannte schnell, aber leise zur Tür.
Sie lauschte genauer.
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...