Begegnungen

419 17 0
                                    

PoV Frank

Doch {y/n} hielt mich davon ab, sie nahm meine Faust und ich entspannte mich von ihrer sanften Berührung.
"Ghostface, sag mir warum du hier bist und dann verschwinde! Ich hab keine Lust auf deine Spielchen!", {y/n} hatte sich beruhigt und redete mit Ghostface so, als wäre er ein Kind.
Danny zögerte, er wusste nicht, was er sagen sollte, denn {y/n} hat ihm einen klaren Punkt gesetzt.
Im Endeffekt entschied er sich für eine weitere provokante Aussage.
"Naja... Wie dem auch sei... Pass auf dich auf {y/n}, Frank lernt nie aus seinen Fehlern! Ich versichere dir, dass er dich wieder verletzten wird... Es wäre klug, dich von ihm fern zu halten"
Mir kam die Wut wieder hoch.

Ohne zu zögern griff ich nach meinem Messer, um ihn damit abstechen zu können.
Er reagierte schnell, bevor ich den scharfen Gegenstand in seinen Bauch rammen konnte, packte er meinen Unterarm und widerstand.

PoV {y/n}

Oh man... Diese Jungs...
"Hört damit auf!", schrie ich und riss die beiden auseinander.
Ich wusste gar nicht mal, dass ich so viel Kraft hatte.
"Könnt ihr euch einmal zusammenreißen?! Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!", ich sah beide an, als wären sie meine Söhne, während ich die kleine strenge genervte Mutter spiele.
Beide schwiegen.
"Hört zu... Ich bin nicht sehr lange hier und ich hab auch keine Lust mit euch irgendwie irgendetwas anzufangen! Es war ein Zufall, dass ich anfangs beim Killercamp war und möchte einfach nur aus dieser komischen Welt! Wir sollten...", ich seufzte sehr laut, doch Ghostface kam mir zuvor.
"Komm mir nicht mit einer Moralpredigt! Ich möchte auch hier raus, ich denke jeder würde es sich wünschen, doch wir werden niemals aus dieser Hölle entkommen! Betrachte es realistisch!"

Ich sah zu Frank, der sich inzwischen schon beruhigt hat... Mehr oder weniger.
Wir hörten laute Schritte, überraschender Weise war es Susie.
Sie war außer Atem.
"Frank! Es gibt Ärger! Komm schnell!", sie griff zügig nach seiner Hand und rannte mit ihm weg.
Ich wollte ihnen schnell hinterher, doch Ghostface hielt mich davon ab.
"Hey! Lass mich gehen! Ich möchte wissen, was dort abgeht!"
"Sorry Kleine... Ich habe jetzt die Möglichkeit mit dir allein zu sein!", Ghostface schubste mich, so dass ich auf den Boden fiel.
Sowas lass ich mir doch nicht gefallen!
"Ich warne dich! Lass mich jetzt gehen, oder du wirst es bereuen!"
Er schüttelte seinen Kopf und lachte höhnisch, während ich mich wieder aufrichtete.

"Ich kenne dich {y/n}, mehr als du dir nur vorstellen kannst!", versprach er.
Meine bösen Blicke brachten nichts, Danny stand nur vor mir und wartete auf eine Reaktion.
"Ach ja? Was bringt es dir?", fragte ich gelangweilt.
"Naja, ich weiss, dass du zum Beispiel an gewissen Stellen kitzelig bist!", nachdem er das gesagt hatte, kniff er mir in meine Hüfte.
Ich zuckte zusammen und lachte los.
"Hör auf!", schrie ich und schubste ihn weg.
"Woher weißt du das?", fragte ich offensichtlich... Außerdem ist das gar nicht seine Art!
"Wie schon gesagt, ich kenne dich", erklärte Danny und kam mir näher.
"Aber woher? Wir kennen uns nicht!", ich blieb wie angwurzelt stehen.
"Ich sag mal so... Sally ist nicht die Einzige, die euch Survivor besuchen kommt!"
Mir fehlten die Worte.
"Aber woher weißt du, dass ich kitzelig bin? Noch niemand hat mich gekitzelt! Jedenfalls nicht hier in dieser unendlichen Welt!", ich war zugegeben etwas schockiert.
Ghostface mag ein creepy Stalker und Killer sein, aber woher soll er soetwas wissen?
"Es bleibt ein Geheimnis meine Süße", Danny platzierte seine Hände auf meine Taille und zog mich näher an sich ran.
Warum, wusste ich nicht, aber ich wehrte mich kein bisschen, er hatte mich in sein Bann gezogen.
"Danny...", flüsterte ich.
"Shhh", er hob seine Maske leicht hoch.

"Uhhh ihr seid jetzt zusammen? Das wird Frank bestimmt das Herz brechen...", Ji-woon brachte mich in die Realität zurück.
Wir blickten zu ihm und ich löste mich ruckartig von Ghostface.
Wie peinlich...
"Nein! Sind wir nicht! Was willst du?", dachte ich laut.
"Also von mir aus können wir gerne zusammen sein, Kleines", Ghostface lächelte.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
"Ich wollte euch ja wirklich nicht stören, doch ich brauche Ghostface für eine gewisse Sache!", Trickster zwinkerte uns zu.
"Ewww", Danny verneinte.
"Entschuldigung, ich meinte es nicht so... Ich bräuchte nur gewisse Informationen über jemanden... Und ich weiss zu 100%,dass du sie besitzt", Trickster lächelte siegerisch.
"Was bekomme ich dafür?", fragte Ghostface.
"Was hättest du denn gerne?"
"Naja es gibt nur Eines was ich gerne möchte", Danny musterte mich lüstlich.
"Das kannst du dir gleich sonst wohin schieben!", motzte ich.
"Naja, wie dem auch sei, du bist mir etwas schuldig Hak! Und du bleibst hier {y/n}! Ich bin gleich zurück!", befahl er.
"So eine Scheiße!", fluchte er noch leise, als er dann mit Trickster weglief.
Er geht einfach? So schnell kann es gehen?
Ich nutzte die Gelegenheit und ging fort.
Ghostface würde das bestimmt nicht gefallen, aber er ist selbst Schuld.

Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt