Durcheinander

341 17 2
                                    

PoV Nea

"Ahhhhhh", hörte ich Steve schreien, während ich mich hinter einem riesigen Baumstamm versteckte und das Geschehen aus der Ferne beobachtete.
Das kann doch nicht wahr sein!
"Das hast du nun davon, wenn man mich so aggressiv macht!"
Ghostface rammte die scharfe Klinge in Steves Rücken und zog jene durch den Körper nach unten.
Diese Schreie... Und plötzlich: Ruhe.
Ich konnte nur hoffen, dass er nicht auf mich zukommt.
"Wer ist der Nächste?!", schrie Ghostface aggressiv und mit voller Mordlust.
Im Grund genommen, hätten wir eine Chance, die ganzen Survivor gegen Ghostface, aber nur leider ist er unsterblich... Und wir eben nicht!
Tiefer in den Wald? Ich denke das wäre die beste Lösung... Für's Erste!
Ich stand vorsichtig auf und guckte nochmals nach hinten rechts, um zu analysieren, ob Ghostface noch in meiner Nähe war.

"Hehe... Ihr könnt mir nicht entkommen!", sagte er in einer tiefen angenehmen Stimme, als er vor mir stand.
Anders ging's ja nicht, also rannte ich schnell los. Wie erwartet, verfolgte er mich.
Ghostface war schneller als ich und rammte mir sein blutiges Messer in meine Brust, während er meinen Mund zuhielt und hinter mir stand. ;)
Er zog das Messer nach einer Weile raus und ließ mich auf den kalten nassen Boden fallen.
Es fühlte sich anders an. Schmerzvoller als gewöhnlich.
"Du warst immer die Toxische, aber wo ist sie jetzt, in der Realität?", fragte Ghostface, als mein Geist mich fast verlassen hatte.
"Sagt derjenige, der in dieser gewissen Realität unsterblich ist", flüsterte ich.
"Gute Nacht", er lächelte erleichtert, setzte sich auf mich und stach mehrmals in meine Brust.

PoV {y/n}

Es verging eine Ewigkeit und ich hatte immer noch keine Antwort auf meine Fragen.
Überall eine ruhige Atmosphäre, welche jedoch auf eine Art gruselig war.
Helligkeit... Seit langem wieder... Oh wie ich die vermisst habe...
Der Boden voller Erde. Und orangene Blumen, welche man nicht unbedingt anfassen möchte...
Auf einmal ein tiefes Geräusch. Der Boden bebte schwach. Ich verlor dennoch mein Gleichgewicht und fiel hin.
"Was war das?", flüsterte ich, als das Beben aufhörte.
Ich stand gemütlich auf und sah ein grelles Licht geradeaus.
Es war sehr weit weg und ich überlegte ob ich dorthin laufen sollte.
Die Gegend suchte ich nochmal ab, doch schließlich begab ich mich auf den Weg zum Licht, da ich nichts Weiteres fand.
"Was hab ich schon zu verlieren?", meinte ich.

PoV Frank

"Hör auf!", flehte mich Claudette an.
Doch ich lächelte nur höhnisch und stach weiter auf sie ein.
Schön langsam, damit ich auch alles genießen konnte! Sie bat mich darum, doch ich ließ meiner Wut freien Lauf und errichtete ein Blutbad.
Angefangen bei Meg bishin zu Claudette!
Ich sah zu den anderen Killern, ein paar waren schon fertig mit ihren Survivorn oder wollten gar nicht töten.
"Frank, komm, das bringt doch nichts! Wir sind auf der Suche nach {y/n} und nicht für's Töten da!", erklärte mir Joey.
Jedoch ignorierte ich ihn und stach weiterhin auf Claudette ein, auch wenn sie nicht mehr atmete.

Plötzlich hörte ich Phillip aufschreien.
Unsere Blicke richteten sich auf ihn, er ließ seine Waffe fallen und krümmte sich zusammen.
"Was hast du?", fragte Rin ein bisschen herzlos.
Doch er antwortete nicht.
Es dauerte nicht lange und Ojomo zeigte uns seine rechte Hand, welche langsam zerbröselte, wie ein trockenes Brot.
Einige von uns keuchten auf, andere standen nur in Schock.
Soviel zum Thema Unsterblichkeit... Es war kein schöner Anblick und besser wurde es auch nicht, denn sein halber Arm war schon wie abgehackt.

Und wieder: ein anderer Schrei, ausgehend vom Clown.
Wir sahen uns gegenseitig an, wussten nicht, wie wir reagieren sollen und wer weiss? Jeder von uns könnte der Nächste sein!
"Okay, was geht hier ab?", fragte Julie verwirrt.
Ich zuckte mit den Schultern und hoffte auf Gutes.
Wraith und Clown hatten beide den rechten Arm verloren.
"Der Entitus... Irgendetwas stimmt mit dem Entitus nicht!", meinte Evan.
"Aber was könnte es sein?", Sally sah Evan fragend an.
Ich sah zu meiner Gruppe, in der Hoffnung, dass es uns gut gehen wird.

PoV {y/n}

Was es genau war, wusste ich nicht, aber es hatte eine außergewöhnlich knallrote Farbe und es sah aus wie ein Stein, doch es war zu weich dafür... Ein Zeichen war eingraviert, dieses konnte ich nicht entziffern, irgendwie war es schön.
Als ich den 'Stein' umdrehte, bemerkte ich, dass dort etwas draufstand, doch wieder: ich konnte es nicht ablesen, da es quasi eine andere Schrift war.
Ich steckte den Gegenstand in meine Hosentasche. Und machte mich auf die Suche nach dem nächsten, denn ich hatte schon 2 gefunden, die ich gefühlt schon halb kaputt gebrochen habe. Ich hatte einen Drang danach...
Ob sie etwas zu bedeuten haben? Bestimmt, aber ich war mir nicht genau sicher, sie waren für mich wie eine Art Dekoration.
Doch wer weiss, was sich alles hier verbirgt, der Entitus ist riesig.

Ich lief also weiter und fand nur sehr schwer welche. Aber ich fand viele... Manche waren sehr schön, andere sahen okay aus und viele waren rötlich.
Ich behielt sie natürlich und beschloss sie nicht zu zerstören.
Mehr als 28 konnte ich im Moment nicht finden.
Und was jetzt? Ich genoss es zwar, dass ich weg von den Killern war, doch zugegeben ist es schon sehr einsam hier...
Was habe ich denn getan, dass ich hier in dieser komischen Welt leiden muss?
Auf dem Boden lag noch einer von den Steinen, welche ich zuvor eingesammelt hatte.
Als ich ihn aufhob, umhüllte mich wieder ein gewohnter schwarzer Rauch, welcher mich immer einholte, wenn ich kurz darauf in einer Prüfung auftauchte.

PoV Sally

Ruhig saß ich auf einem Felsen.
"Mir ist langweilig", seufzte Susie, welche links von mir aus stand und ihre Waffe in der Hand anguckte.
"Mir ebenfalls", erwiderte ich und lächelte.
"Sind jetzt alle Survivor tot?", fragte eine männliche Stimme, welche rechts von mir erschien. Es war einer von den Legion, Joey.
"Nein", antwortete Frank, welcher mit Julie erschien. Nun war die ganze Gruppe zusammen.
"Wer fehlt denn noch?", Susie neigte ihren Kopf fragwürdig zur Seite, während sie ihre Aufmerksamkeit auf Frank richtete.
"3 Mal darfst du raten", Julie lächelte etwas frech.
"{y/n}?", meinte Joey unsicher.
Meine Aufmerksamkeit verschärfte sich und mich erfüllte etwas unbekanntes...
Doch ich verhielt mich unauffällig.
"Dieses Miststück hat sich einfach verkrochen! Uns alle verrückt machen und dann-", Frank unterbrach Julie: "Wenn du noch ein Wort über sie verlierst, schwör' ich dir, dass das dein Letztes ist!"
Julie verschränkte ihre Arme sofort.

Auf einmal breitete sich ein schlagartiges  schmerzvolles Gefühl in meinem Körper aus.
"Au!", stöhnte ich, doch ich war nicht die Einzige.
Ein Schreien kam von jedem Killer in meiner Umgebung.
"Argh... Habt ihr das auch gespürt?", fragte Morrison.
Jeder nickte verwirrt und die Schmerzen vergingen.

PoV {y/n}

Zu meiner Überraschung war ich wieder in meiner Hütte...
Endlich! Jetzt kann ich Claudette einiges erzählen! Schnell öffnete ich die Tür, doch jemand stand vor mir.

Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt