PoV {y/n}
Frank und ich trennten uns von Evan.
Wir holten uns Hilfe von der restlichen Legion und suchten Dwight gemeinsam.
Als ich mit Frank redete, hatte ich wieder dieses Stalking-Feeling.
"Frank, ich denke jemand verfolgt und belauscht uns!", flüsterte ich.
"Wer denn?"
"Ghostface... Oder ich bin mir nicht ganz sicher...", ich guckte mich um.
"Ich denke nicht, dass es er ist...", sagte ich zu Frank und zeigte in die Richtung, woher dieses Gefühl kam.
Es war Michael. Er kam auf uns zu.
Als er schließlich vor uns stand, sahen wir beide hoch zu ihm.
Er sah nur mich an.
"Ähhh... Micheal... Hey...", ich kratzte mich am Hinterkopf.
War Michael sauer auf mich? Ich werde es wohl nie wissen, denn er redet ja nicht viel... Naja, überhaupt nicht...
"Sally hat mich nach draußen begleitet, weil... Ähm... Sie meinte, dass ich mich nach der Behandlung erholen soll... Genau... Dass ich mich erholen soll", ich lächelte nervös.
Ob das zu auffällig ist?
Er atmete nur schwer.
Frank unterbrach diese ewige Stille.
"Hey! Kannst du mal aufhören sie so anzustarren?!", motzte er.Ich riss meine Augen schockiert auf.
Hat er sich etwa gerade mit Michael Myers angelegt?!
Micheal drehte seinen Kopf zu Frank.
Frank wich nicht von seinem Blick ab und erwiderte ihn etwas provokanter.
Es hört sich zwar nicht so schlimm an, doch wir reden hier von 2 Killern.
"Frank... Wir müssen unbedingt weiter... Dwi- ähh jemanden suchen...", meinte ich schnell.
Schließlich guckten mich beide an und Frank zog an meinem Arm.
"Du hast Recht! Wir haben noch etwas zu erledigen!"
Wir gingen weg von Myers, zwar wissen wir nicht wohin, aber wenigstens weg von ihm."Frank... Was sollte das denn?", fragte ich ihn.
"Was denn?"
"Du hast dich mit Myers angelegt! Ist dir das bewusst?", er sah mich fragend an.
"Ja... Aber er hat dich im Visier! Und da muss man einfach einschreiten!", erklärte er.
Frank war ziemlich süß.
Es herrschte Stille.
"Frank ich muss dir etwas sagen!"
Ob das gut ist, wenn ich es ihm sage?
"Was denn?", man bemerkte seine innerliche Freude.
Er erwartet bestimmt eine gute Frage...
Der Moment war schön mit ihm... Doch ich musste diesen zerstören.
"Es geht um Ghostface...", Frank räusperte sich.
"Ich war mit ihm in einem Trial...", er seufzte laut, doch ich redete nur schwerenherzens weiter.
"Er hat mich quasi erpresst... Und ich wollte eigentlich Evan um Hilfe bitten... Damit ich es dir nicht schwieriger machen muss, als es schon ist", erklärte ich.
Er hörte mir aufmerksam zu.
"Ghostface hat zu mir gesagt, dass wenn ich dich das nächste Mal sehe, dass ich dann mit dir sozusagen Kontakt abbrechen soll... Und dir sagen muss, dass ich dich hasse..."
Frank sah mich neugierig an.
"Tust du das denn?", fragte er.
"N-Nein!", meinte ich.
Er holte tief Luft und atmete erleichtert aus.Plötzlich packte mich jemand von hinten und zerrte mich weg von Frank.
Ich spürte, wie Ghostface mich am Hals packte und mir sein Messer an die Wange hielt.
Frank reagierte dementsprechend, doch Ghostface presste sein Messer stärker in meine Wange, sodass Blut aus meiner Haut floss.
"Aua", stöhnte ich.
"Halt Frank! Wenn du nicht willst, dass sie noch mehr verletzt wird, dann bleibst du lieber stehen!", drohte er.
Ich hörte Frank nur knurren.
"Und was dich angeht meine Hübsche...", flüsterte er.
"Ich würde dich am liebsten aufschlitzen, aber das würde mir nur die Lust verderben... Ich hab etwas besseres für dich... Ich hab gehört ihr sucht Fairfield... Möglicherweise ist er in meiner Gewalt...", meinte er.
"Du Arschloch! Er hat damit rein gar nichts zu tun! Was willst du?!", ich hielt seinen Unterarm, welcher meinen Hals quetschte, mit meinen Händen zurück.
Man sah Frank an, dass er ihn nur zu gern umbringen möchte.
"Lass sie gehen!", sagte er aus gefühlt 5 Metern Entfernung.
"Ich hab eine bessere Idee... Ich tausche Dwight mit {y/n}!", schlug er vor.
"Niemals!", Frank wurde wütend.
"Deal!", sagte ich schnell.
Frank sah mich etwas schockiert an und Ghostface? Ich konnte sein Grinsen hören.
"Sie hat gesprochen!", sagte er und zerrte mich mit sich.
Er lief rückwärts um Frank im Auge zu behalten und mich in dieser bedrohlichen Position festzuhalten.Pov Frank
Ist {y/n} verrückt? Danny hat sie doch schon einmal entführt!
Und wir wissen immer noch nicht, ob er mit Dwight blufft!
Ghostface ist ein Betrüger! Er führte ein Doppelleben! Ein geborener Lügner!
Ich brauche Unterstützung! Meine Crew! Und Trapper!
Das müsste reichen!
Ich sollte noch feststellen, dass Phillip nicht wieder kommt!
Ein für alle mal Danny! Ich werde dich töten!
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...