Lauf!

589 22 0
                                    

PoV {y/n}

"Dich töten?", er lachte höhnisch.
"Du bist ja so süß...", Frank machte sich über mich lustig.
"Weisst du {y/n}, im Killercamp sind wir so, wie wir sein wollen und nicht wirklich in einer Mordlust... Naja, die meisten von uns", meinte er.
"Also...", begann ich, "kann ich dann wieder...", ich zeigte auf die Tür.
"Moment!!! Wie kommst du hier her?", fragte er.
"Ich bin ehrlich Frank, ich hab keine Ahnung, ich ging nur spazieren...", sagte ich.
"Spazieren??? Das heisst, dass das Survivorcamp in der Nähe ist?"
"Das hab ich nicht gesagt...", ich sah ihn etwas unsicher an.
Er guckte aus seinem Fenster, während er vor mir stand.
Er stellte eine Theorie auf:"Wenn ich alle Survivor töten würde, dann gäbe es auch keine Prüfungen...", dann sah er wieder zu mir.
"Und somit auch kein gottverdammten Teufelskreis", fügte er noch hinzu.
War das der Moment in dem ich sterben werde?
Ich lächelte ihn nervös an.
"Aber... Der Entitus würde neue Survivor auf diese komische Welt setzen", meinte ich schnell.

Plötzlich packte er mich am Hals und drückte mich gegen die abgeschlossene Tür.
Er flüsterte meinen Namen.
"Das ändert nichts daran, dass du hier bist und ich dich jetzt vernaschen werde", sagte er angespannt.
Er drückte fester. Mir wurde schwarz vor Augen.
Kurz bevor ich bewusstlos wurde, ließ er los.
Ich fiel zu Boden.
Er kniete sich runter.
"Du siehst richtig lecker aus {y/n}", sagte er anschließend.
"Aber ich liebe ja eher die Jagd...", Frank schloss die Tür auf.
"Jetzt renn weg", flüsterte er.

Ich lief schnell aus der Hütte.
Frank war einer von den Legion und war einer der schnellsten Killer.
Ich lief in den Wald.
Ich weiß nicht wie, aber ich konnte Frank irgendwie abhängen.
Ich guckte noch einmal nach hinten, um sicher zu gehen und Frank war wirklich nicht mehr da.
Als ich mich wieder während dem Rennen nach vorne drehte, stieß ich gegen jemanden und fiel zu Boden.

Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt