PoV {y/n}
"Evan? MacMillan? Trapper?", fragte Dwight.
Ich bejahte.
"Ich hatte mit ihm eine Konversation... Er scheint ziemlich freundlich zu sein. Ist dir persönlich was an ihm aufgefallen, wie er mit dir umgeht?"
Vielleicht war Evan sogar in Trials gutmütig zu Dwight.
"Ja... Aus irgendeinem Grund lässt er mich tatsächlich absichtlich entkommen... Naja... Manchmal", er fasste sich an seinen Hinterkopf.
"Hast du dich vielleicht mal gefragt warum?", fragte ich offensichtlich.
"Mhhh... Also, nicht wirklich, weißt du etwa warum?", er schaute mich neugierig an.
"Naja... Vielleicht mag er dich", ich guckte unschuldig an die kaputte Decke.
Er lachte.
"Er ist ein brutaler Mörder! So jemand kennt keine Gefühle!", er lachte weiter.
Ich zögerte, sah ihn aber entschlossen an.
"Er hat es aber gesagt!"
Sein Lachen verging.
"{y/n}, beim 2. Mal ist es nicht mehr so lustig!"
"Dwight! Das ist kein Witz! Er mag dich wirklich!!!", schrie ich schon fast.
Dwight sah mich schockiert an, so als hätte er gerade ein Geist gesichtet.
"Echt?"
"Echt! Er würde sehr gerne etwas mit dir unternehmen!", erklärte ich ihm.
Er zögerte, letztendlich verschlimmerte sich seine Mimik .
"Entschuldige {y/n}, aber Evan ist mir nicht ganz geheuer!"
Dwight lief ohne ein einziges Wort weiter.Als ich in dem Gang war, kam mir Jake entgegen.
Erst bemerkte er mich nicht, doch dann hob er seinen Kopf hoch.
"{y/n}! Du lebst!", er lächelte.
"Ja... Ich lebe... Quick lebendig.", ich erwiderte sein Lächeln.
"Oh {y/n}, ich habe es echt bereut! Erst als du weg warst, habe ich gemerkt, wie ich ehrlich zu dir stehe...", ich unterbrach ihn schnell, denn ich wusste, worauf er hinaus wollte.
"Jake! Kann das warten? Ich bin echt durcheinander... Ich brauch echt eine Pause... Es liegt nicht an dir, sondern an naja... Mein 'Abenteuer'", ich setzte einen verstärkten müden Blick auf.
Jake nickte und sah enttäuscht etwas traurig zur Seite.
Ich lief an ihm vorbei, stoppte kurz:
"Entschuldigung Jake, bis nachher", und schlenderte weiter.PoV Frank
Danny war geschickt.
Wir prügelten uns. Ich verzichtete auf die Hilfe meiner Freunde, denn ich wollte Danny eigenhändig schaden. Ich ließ meiner Rache, Wut und Aggression freien Lauf.
Als ich endlich Danny überrumpelt hatte und auf ihm saß, holte ich mein Messer raus.
"Wow! Frank stopp!", er versuchte mich von ihm runter zu schubsen.
Ich holte mit meinem Messer aus.
In diesem Moment riss mich jemand von Ghostface runter.
Ich knurrte und sah zu der Person hoch.
"Frank, hast du sie noch alle?!", fragte mich Phillip.
"Halt dich da raus Ojomo!"
Er stellte sich vor Ghostface.
"Geh lieber weg oder...", er unterbrach mich.
"Frank, komm runter! Du kannst doch keinen von uns töten! Was ist nur in dich gefahren?"Er hatte Recht... Ich zögerte.
Habe ich mich etwa so schwer verliebt?
Ich sah Danny an.
"Mach das nie wieder Ghostface! Letzte Verwarnung!", nach diesem Satz ging ich.Wütend trommelte ich meine Crew zusammen und wir liefen wieder 'nach Hause'
"Frank, alles gut?", fragte mich Susie.
Ich knurrte nur.
"Ja, könnte nicht besser sein!", klagte ich.
Es war unbefriedigend, dass Danny keine Schäden erlitt. Jedenfalls physisch nicht.
Joey nahm mich um den Arm und erklärte mir, dass er schon noch die Strafe vom Entitus bekommen wird.
Allerdings gab ich keine Reaktion darauf und wir liefen weiter.Als alle schlafen gegangen waren, quälte mich dieser Gedanke mit Ghostface.
Ich schlich mich also aus unserer Hütte und sah schon Danny's.
"Du kommst mir nicht davon!", murmelte ich aggressiv und machte mich auf den Weg zu ihm.PoV {y/n}
Ich lag in meinem Bett.
Es tat gut, doch irgendetwas fehlte...
Ich konnte nicht denken.
Mein Kopf pulsierte bei jedem Gedanken an die Killer.
Sally, Frank, Ghostface und Myers... Sogar Evan...
Es klopfte an meiner Tür.
"Komm rein"
Es war Claudette.
Wir plauderten eine Weile, ich erzählte ihr alles. Sie war wie eine Schwester für mich, hörte mir zu und verstand mich.Plötzlich umhüllte mich wieder ein schwarzer Rauch.
DU LIEST GERADE
Dbd - Gefangen in der Hölle {x female Reader}
FanfictionIrgendwie bist du in einer Welt gelandet. Entkommst nicht aus dieser und auch nicht den ganzen Beziehungen, die du eingehst! Infos {y/n} = dein Name :3 Ein paar dbd Kenntnisse wären nicht schlecht ;) Die Story wird cringe ;D Viel Spaß Die Story wir...