39. Kapitel

36 4 0
                                    

[Chase]

Lass uns gehen Alessia.
Diese Worte halten eine gefühlte Ewigkeit durch meinen Kopf, obwohl es nichtmal eine Minute war. Wie gelähmt stand ich da und schaute meiner Freundin hinterher. Ich nahm die Stimmen um mich herum kaum noch war.

"Chase? Alles okay?" langsam kam ich wieder zu mir und nahm jetzt auch meine Außenwelt wieder war.
"He? Ich ähm... Nein nichts ist okay. Ich... Ich hab Delia... Fuck!" fluchte ich und fuhr mir aggressiv durch mein leicht zerzaustes Haar.

"Chase komm beruhig dich." entgegnete Tyler mir mit einen Klang Besorgnis in der Stimme.
"Lass mich." zischte ich ihn an und schubste ihn von mir weg.
"Komm schon was soll das denn?" rief er mir jetzt wütend hinterher, doch ich schenkte ihn keine Beachtung mehr.

Ich lief durch die kleinen Grüppchen die sich gebildet hatten. Dabei rempelte ich den einen oder anderen an, aber auch denen schenkte ich keine Beachtung.

Genau wusste ich auch nicht wo ich hinlief. Das einzige was ich hoffte war mich dadurch abregen zu können. Und zu verarbeiten was passiert war.

[Delia]

"Delia?"
"Ja?" antwortete ich zögerlich.
"Was wirst du jetzt machen?"
"Ich... Naja ich möchte Chase heute erstmal nicht mehr sehen... Ich glaube auch morgen nicht." Diese Worte kamen mir nur schwer über meine Lippen. Es war ja schon etwas Kindisch von mir dieses Verhalten, aber... Ich konnte einfach nicht anders. Auch, wenn Chase das alles nur gemacht hat, weil er mich liebt... Es war doch etwas zu viel.

Wir kamen bei Alessia zu Hause an und sie bestand darauf, dass ich bei ihr bleibe und die Nacht nicht alleine verbringe. Sie gab mir etwas bequemeres zum anziehen und wir gingen dann auch schon ins Bett.

Das einzige Problem war nur, dass ich kein Auge zubekam. Egal wie sehr ich es versuchte... Es ging nicht. Immer wieder türmten sich die Bilder des heutigen Abends vor mir auf. Immer und immer wieder spielten sie sich ab. Ich bekam sie nicht mehr weg.

Ich beschloss aufzustehen und mir ein Glas Wasser zu nehmen.
Also stieg ich leise aus dem Bett und ging leise in die Küche. Genauso leise nahm ich ein Glas aus dem Schrank und ließ das Wasser aus den Wasserhahn hinein laufen. Trotz den Durst den ich verspürte, trank ich nicht. Stattdessen starrte ich in die leere der Küche.

Das Licht ging an und ich schaute langsam zur Richtig Tür. Ich hätte mit Alessia gerechnet, die durch mich wach geworden ist, doch sie war es nicht. Es war ihre Mutter.

"Delia? Was machst du hier? Es ist mitten in der Nacht." fing sie an zureden und hatte einen besorgten Unterton.
"Ich kann nicht schlafen." antwortete ich mit einen versuchten Lächeln.
"Mir brauchst du nichts vormachen. Ich hatte zwar gedacht, dass Alessia hier vor mir stehen wird-"
"Nein sie schläft in aller Ruhe. Ich kann einerseits wegen der Hitze nicht schlafen und andererseits... Wegen Chase."

Sie kam zu mir und blickte auf das Glas Wasser, vondem ich immer noch nicht getrunken hatte.
"Du kannst mit mir reden." flüsterte Alessia Ihre Mutti so als würde sie wollen, dass ich es nicht höre und alleine anfange zureden.

"Naja da war dieser Vorfall... Mit einen alten Klassenkameraden und er wollte mehr als ich und als Chase das mitbekommen hat... Naja er... Er ist ausgerastet und hatte sich vor Wut nicht mehr unter Kontrolle. Seine Wut hatte ihm voll im Griff." fing ich dieses Mal an zu reden, doch stoppte. Ich konnte einfach nicht drüber reden.

"Ich kann mir vorstellen was passiert ist. Du brauchst nicht weiter reden." antwortete sie mir und nahm mich in den Arm. Davor nahm sie mir das Glas ab und stelle es auf den Küchentresen.

"Du kannst noch hier bleiben. Ich werde mich wieder hinlegen."
"Gute Nacht."
"Gute Nacht Delia. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Wir Frauen brauchen doch unseren Schönheitsschlaf." antwortete sie mir mit einen zwinkern.

Ich war nun wieder alleine in der Küche und nahm einen schluck des Wassers, was ich mir vor ein paar Minuten eingegossen hatte.

Ich hörte ein poltern im Garten und ich spürte wie sich das Gefühl von Angst in mir ausbreitete.

Wollte hier jemand einbrechen? Soll... Soll ich die anderen wecken?

Auch wenn ich die Idee Alessia zu wecken als richtig empfand... Ich tat es aus irgendeinen Grund nicht und ging alleine an das Küchenfenster.

Ich schaute vorsichtig in den Garten heraus, aber sah niemanden. Ein weiteres poltern erklang und dieses Mal hörte ich auch woher es kam. Es kam nicht aus den Garten, sondern von der Haustür.

Als dann ein leises klopfen an der Tür erklang schauderte es mir. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Automatisch stellte sich die Gänsehaut bei mir auf und ich erstarrte für einige Sekunden.

Das Klopfen erklang wieder und dieses Mal ein kleines bisschen lauter.
Ich atmete tief ein und wieder aus, ehe ich mich in Bewegung setzte und zur Tür ging.

Durch die kleinen Glasvierecke an der Tür konnte ich schon erkennen wer mein Vermuteter Einbrecher war. Es war Chase.

Nein. Nein. Nein. Nein! Das darf nicht wahr sein! Was macht er hier? Ich... Was mache ich jetzt? Möchte ich ihn sehen? Mit... Mit ihm reden? Ja... Ja verdammt ich will, aber ich kann nicht... Nicht jetzt Chase. Was machst du nur...

Langsam ging ich zur Tür und als ich direkt davor stand, konnte ich ihn reden hören.

"Delia. Delia komm schon... Ich weiß das du hier bist... Ich wollte dir doch nur sagen wie sehr mir das alles leid tut... Wir hätten dich nicht alleine lassen dürfen... Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen... Es tut mir so leid." sprach Chase und rutschte dabei mit den Rücken an der Tür herunter.

Mir schossen sofort die Tränen in die Augen als ich das hörte. Ich tat es Chase gleich und ließ mich an der Tür sinken. Ich winkelte meine Beine an und ließ meine Tränen laufen.

"Delia ich liebe dich. Ich wollte dir nicht wehtun. Das würde ich nie wollen... Es tut mir so leid. Das alles-" sprach er voller Verzweiflung und wurde mit jeden Wort leiser bis ich ihn nicht mehr hörte.

Ich hob den Kopf und drehte mich um. Als ich ihn nicht entdeckte entschloss ich mich dazu, die Tür zu öffnen.

"Chase?"
"Delia!"

-------------

Es tut mir leid das wieder so lange nichts kam... Aber ich hatte viel Stress mit lernen.
Ich hoffe ihr seid trotzdem noch dabei. ❤️

Dorf-Love-Story ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt