Bevor es weiter geht hab ich eine kleine Mitteilung für euch.Sweeetiehoney hat ebenfalls ein Buch veröffentlicht. Also schaut vorbei, wenn ihr Lust habt!
[Delia]
Mittlerweile war schon eine Woche vergangen und Alessia und ich hatten uns für heute verabredet. Meine Eltern sind zu meiner Tante gefahren, aber für mich wäre es kein Urlaub gewesen. Es wäre der pure horror. Ich verstehe mich ganz gut mit ihr, aber nicht ganz so gut mit ihren Freund und seiner Tochter. Für mich war sie einfach arrogant und versuchte mich jedesmal runterzumachen. Das lass ich schon lange nicht mehr an mich ran. Ich wollte den Ärger einfach aus den weg gehen.
Aber Ich würde sie schon gerne wiedersehen wollen.Morgen war schon das Fest und ich naja... war irgendwie schon aufgeregt.
'Wärst du hingegangen auch ohne Alessia ihre Nachfrage? Hättest du wenigstens mal vorbeigeschaut?'
Diese Gedanken gingen mir schon die ganze Woche durch den Kopf.
Ja vermutlich wäre ich hingegangen. Ja vermutlich hätte ich vorbeigeschaut. Aus reiner Neugier.Alessia hatte schon immer von den Heimatfest geschwärmt und was sie nicht alles für nette und heiße Typen kennengelernt und gesehen hat. Also aus ihrer Sicht. Der Kontakt hielt nie lange an, aber aus ihrer Sicht waren sie eben ganz nett.
Und morgen konnte ich mein Urteil fällen.Als es an der Tür klingelte, packte ich mein Handy und all meine Gedanken erstmal weg.
"Halli Hallo!" sagte sie übermotiviert.
"Hallöchen." gab ich von mir, was durchaus nicht so übermotiviert war wie ihres.
"Komm erstmal rein." sagte ich während ich einen Blick auf die riesige Tasche warf, die sie mit sich schleppte.
"Sag mal was genau hast du da alles drinne? Du bleibst nur eine Nacht... "
"Ach das ist etwas schminke und mehrere Outfits für morgen. Also du musst mir deine Meinung zu den einzelnen Klamotten geben. Und naja etwas zum übernachten."
Mir klappte die Kinnlade runter.
"Äh... Eh... Du hast... Wir gehen..." stotterte ich.
"Oh es sieht viel mehr aus als es ist. Ich bring die Sachen schonmal in dein Zimmer." sagte Alessia und ging schonmal vor. Ich bin es schon gewohnt, dass sie sich hier zu Hause füllte. Also wirklich zu Hause. Aber sie war meine Beste Freundin und durfte das. Mit meinen Eltern verstand sie sich auch super, also alles supi.Nachdem auch ich wieder zu mir gefunden hatte, lief ich ihr nach.
"Wir gehen doch nur auf ein Heimatfest. Wofür der Aufwand. Es ist dann sowieso dunkel."
"Süße dort sind immer die heißesten Jungs unterwegs und naja die wiederum haben ihre Freunde dabei. Es sind ja nicht nur wir da. Jeder von den bringt jemanden mit und ich dieses mal eben dich."
"Okay. Das heißt also auch ich muss eine Modenshow hinlegen?"
"Jap."Nachdem wir ihr Outfit rausgesucht hatten war ich dran.
Sie trug Ein lockeres schwarzes Kleid mit Blumen, aber es betonte trotzdem ihre Wunderschöne Figur.(Bild von Pinterest)
Und ich wusste jetzt schon, dass mein Outfit auffälliger sein würde als ihres.
Jedenfalls war es das immer."Ich hatte mir das rausgelegt..." sagte ich schüchtern. Ich wusste genau, dass es ihr nicht gefallen würde. Viel zu dezent.
"Nicht dein Ernst." sagte sie ungläubig.
Ich nickte nur.
"Du kannst doch nicht mit dieser normalen Jeans und diesen schulterfreien T-Shirt gehen."
"Eigentlich kann ich das schon."
"Du hast doch kein Problem damit, wenn ich mal in deinen Kleiderschrank schaue oder ?"
"Kein Problem""Nein. Nein. Oh Gott nein! Ne. Auch nicht!" gab sie von sich während sie meine Klamotten auf den Boden schmiss. Eins nach den anderen landete vor meinen Füßen.
"Du hast ja wirklich nichts zum anziehen." staunte sie.
Natürlich hatte ich was zum anziehen. Nur eben nicht wie sie sich das vorgestellt hatte."Und wer räumt das weg?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Das machen wir dann schon.""Ich hab noch 3 gekaufte Kleider mit, die ich nie anhatte. Okay sie passen mir nicht Problem zone you know , aber dir passt es bestimmt."
Das erste Kleid war weinrot und ging mir gerade so über den Po.
"Sag mal... Wie bist du darauf gekommen dieses Kleid zu kaufen? Ich werde es ganz bestimmt nicht anziehen." lachte ich.
"Schade eigentlich. Stehen tut es dir nur etwas kurz." Sie umging meine Frage mal wieder perfekt.
Das zweite Kleid war Schwarz, eng anliegend, Schulterfrei und hatte einen Rückenausschnitt.
"Okay dir steht es perfekt. Du kannst es behalten... ist aber nicht das richtige."Das dritte Kleid war hellblau, eng anliegend und es ging mir nicht ganz bis zu den Knien.
(Bild von Pinterest)
"Perfekt!" quitschte Alessia.
"Es ist wirklich nicht schlecht. Also... Naja... Ich nehme es."
'Was bleibt dir auch anders übrig' sagte ich mir in Gedanken.
Vielleicht zu hübsch für ein Heimatfest aber naja egal. Obwohl... So auffällig war es doch nicht.Aber immer war ich die jenige, die mit ihren Klamotten aufgefallen war.
Danach bestellten wir Pizza, schauten Netflix, unterhielten uns noch einige Zeit und gingen dann schlafen.
Ich wachte durch ein Handyklingeln auf. Verschlafen suchte ich danach.
Ich schnappte mir mein Handy und schlich mich aus dem Zimmer.
"Tyler was willst du denn so früh."
"Zuckerpuppe es ist gleich halb elf."
Ich nahm mein Handy von meinen Ohr und es war tatsächlich gleich halb elf.
"Ja okay hast recht. Was willst du?"
"Eigentlich nur fragen, ob ich euch mitnehmen soll?"
"Oh ähm... Da müsste ich Alessia fragen, aber ich sag erstmal ja. Absagen kann man ja Immer noch. Was sollte sie denn dagegen haben."
"Okay. Bis nachher Zuckerpuppe."
Nicht aufregen...
'Du weißt er macht das nur um dich zu ärgern.'
DU LIEST GERADE
Dorf-Love-Story ✔️
RomanceEin Dorffest, Alkohol und ein Junge. Kann das ganze gut gehen? Können sich zwei fremde Menschen so vertraut sein? Verherrlichung von Alkohol! Kopieren nicht erlaubt! Begonnen: 26.Juni.2020