16. Kapitel

73 6 0
                                    

Wattpad hat das Kapitel gelöscht, als ich das 17. hochgeladen habe. Leider kann ich mich nur noch an Einzelheiten erinnern und an den Anfang nicht wirklich... Es ärgert mich so sehr! Ich schreibe es neu und es kann zu Kleinigkeiten führen, die anders sind oder auch größere Kleinigkeiten... Es ist etwas kürzer als das andere, ich hoffe das Stört nicht.
Ich geb mein bestes. Also nicht wundern.

[Delia]
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich biss mir auf die Unterlippe. Chase hatte nicht ganz Unrecht. Es war wirklich einer der schönsten Momente in meinen Leben. Es gab definitv noch andere schöne Momente und ich bin froh diesen dazu zählen zu können.

"Los jetzt komm das Eis wartet!" rief er und sprang auf.
"Das Eis wartet." echote Ich und machte es ihm nach.

Wir räumten unsere Sachen zusammen und fuhren dann zu den Spielplatz, bei den gleich eine kleine Eisdiele dabei war.
Auf den Weg dahin, versuchte Chase immer kleine Provokationen. Immer wieder fuhr er viel schneller als ich bis ich ihn abschüttelte.
Mir war bewusst, dass es Absicht war... Trotzdem war es ein kleiner Sieg für mich.

"Also was willst du?"
"Hm... Was nehme ich denn? Ich äh... Ich nehme einfach zweimal Erdbeer."
"So einseitig?" fragte er mich gespielt enttäuscht und empört, während Chase seine Arme in seine Hüfte stämmte.
"Ja. Ja ich mag einseitiges Eis."

Chase packte sich am Herzen.
"Au das tat weh."
"Komm du Spinner." lachte ich los.

Wir liefen den kurzen Weg zu der Eisdiele und sagten unsere Wünsche. Nachdem Chase das Eis bezahlt hatte, setzten wir uns auch schon wieder. Unsere Rucksäcke und den Rest hatten wir bereits abgelegt.

"Vorsicht. Dir läuft da etwas Eis davon."
"Oh danke. Wie nett von Dir."
"Immer. So bin ich halt."

"So ich bin fertig." freute ich mich.
"Also ich ja schon Ewigkeiten. Bestimmt eine halbe Stunde."
"Chase du Blödmann! Das stimmt nicht und außerdem... Ich... ich genieße und Schlinge nicht." erklärte ich mich. Warum, wusste ich ehrlich gesagt nicht.
"Ich Schlinge doch nicht. Äh naja auch egal."

Mein Blick verriet alles. Ich glaubte ihn kein Wort.

"Wollen wir wieder los?"
"Was nein?! Lass uns noch bleiben bitteee." bettelte ich wie ein kleines Kind, was gerade erst angefangen hatte Spaß zuhaben und die Eltern schon wieder gehen wollen.

"Und was willst du hier noch machen?"
"Na das ist doch Sonnenklar! Lass uns spielen. Besser gesagt rutschen!"
"Bitte was? Rutschen?"

Ich packte Chase am Arm und zog ihn hinter mir her. Anfangs war er nicht so begeistert und schlenderte regelrecht hinterher, aber danach lief er ohne etwas zu sagen hinter mir her. Es erinnerte mich ein bisschen an einen gehorsamen Hund.

"Das Gerüst ist groß genug. Wir lassen beide darauf."
"Lady's first."

'Ach un jetzt die Gelegenheit nutzen?'

"Gestarrt wird nicht kapiert?"
"Was? Nein!"

Chase murmelte noch etwas und ich glaube "Ich doch nicht." verstanden zu haben.

"Jaja." lachte ich und verdrehte die Augen.

Ich stieg die Leiter hinauf und er machte es mir nach.

"So rutsch du als erstes."
"Ach ja erst rutschen wollen und dann kneifen. Das sind mir die richtigen."
"Ich kneife nicht! Los rutsch du als erstes. Sie kann ja gefährlich sein... Also bist du der Tester. Nicht das ich mich noch verletzte." spielte ich arrogant und hochnäsig.

"Oh Prinzessin das wollen wir doch nicht."

Er setzte sich und ich konnte nicht anders. Chase drehte sich um, um noch etwas zusagen aber ich war schneller.

Ich schubste ihn hinunter und den Eindruck, dass es ihn kein Spaß machen würde, hatte ich jetzt nicht.
Im Gegenteil. Er fing sogar an zulachen. Und er hatte so ein schönes, herzhaftes Lachen.
Auch das ist etwas was ich in so kurzer Zeit lieb gewonnen hatte.

"Du bist so verrückt." lachte er als er unten angekommen war. Das dauerte auch nicht allzu lange, da wir zu groß für die Rutsche waren.
"Und das gerne!" rief ich lachend zurück.

"Jetzt bist du dran."
"Und was wenn ich mich weigere?" provozierte Ich ihn.
"Na dann komm ich dich holen."
"Oh nein!"
"Wart es nur ab." schmunzelte er und zog eine Augenbraue nach oben.

Als er Anstalten machte, mich zu holen, setzte ich mich und somit war meine Idee umgesetzt worden.

"Juhuu!"

"Ganz vergessen wie viel Spaß das macht. Gleich nochmal!" sagte ich als ich unten angekommen war. Ich wollte gerade los laufen als mich Chase seine Hände am Handgelenk packten und an sich zogen.

Ich war so überrascht von seiner Handlung, dass ich regelrecht gegen seinen Oberkörper prallte.

Als ich realisiert habe, dass ich gegen ihn geprallt war und er seine Arme um meine Taille geschwungen hatte, schaute ich auf. Direkt in seine Augen.

'Oh woow!'

Unsere Blicke trafen sich und ich war so durcheinander, dass ich zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her schwankte.

"Du bist so anders. Anders als alle Mädels die ich kenne. Kein ich tu auf erwachsen. Kein verstecken vor dem was man eigentlich ist... Vor dem was du bist. Du bist so wie du sein willst und lässt auch das Kind aus dir raushängen. Das gefällt mir an dir. Aber eigentlich gefällt mir alles an dir. Du... Du bist einfach unglaublich. Ein wunderschönes Mädchen zum verlieben."



Dorf-Love-Story ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt