18. Kapitel

70 5 0
                                    


[Chase]
Aus seiner Sicht und was bei ihm passierte:

"Ähm Chase schaust du nochmal nach unseren Sachen. Ich möchte kurz mit Tyler unter vier Augen reden."
"Okay..." gab ich skeptisch von mir.

Sie wartete bis ich mich etwas entfernt hatte und fing dann an mit Tyler zusprechen.

"Was zum Teufel machst du hier?! Du warst noch nie hier und schon garnicht alleine! Hast du uns etwa verfolgt?!" hörte ich sie, aber was Tyler antwortete konnte ich nicht hören. Was ich ja eigentlich auch nicht wollte.

"Eis essen? Ich hab nichts von Eis essen gesagt. Du hast uns beobachtet!"
"Hab ich nicht!"
"Tyler lüg mich verdammt nochmal nicht an!"

Wieso sollte ich nochmal weggehen?

"Ich fasse es nicht! Und da dachtest du, die unterbreche ich jetzt mal einfach so?!"

Okay ich sollte mich auf was anderes konzentrieren.
Ich holte mein Handy raus und schaute bei Instagram vorbei. Richtig darauf konzentrieren konnte ich mich trotzdem nicht.

Und schon garnicht, wenn er dir das Herz gebrochen hat!" schrie Tyler jetzt rum. Was er davor sagte hatte ich nicht ganz verstanden.
Ich sah wie er wütend weg ging und ich lief wieder zu Delia.

"Alles gut bei dir?"
"Natürlich ist alles gut.
Ich habe so eben meinen Besten Freund verloren... Wegen dir."
"Delia... Ich wollte das nicht. "
"Ich brauch jetzt etwas Zeit für mich. Ich... Lass mich einfach in Ruhe."

Erst als sie wegging realisierte ich, wie dumm ich eigentlich da stand. Wie der letzte Volltrottel.

"Verdammt!" fluchte ich vor mich hin.

"Delia! Delia warte doch!" rief ich ihr hinterher, doch sie hörte nicht auf mich. Kein Wunder. Ich würde jetzt auch nicht mit mir reden wollen.

Sie hatte gerade ihren vermutlich ersten richtigen Streit mit ihren besten Freund. Tyler hatte jedenfalls noch nie was von einen dolleren Streit geredet.

Nach ein paar Überlegungen stieg ich ebenfalls auf mein Fahrrad und fuhr los um Tyler zusuchen. Mit irgendjemanden musste ich ja anfangen und Tyler erschien mir als die bessere Variante. Ich war ja schuld an ihrem Streit, aber er genauso. Ich wollte ihm zwar nicht die Schuld geben, aber irgendwie war er ja doch schuld oder? Also auf irgendeine Art und Weise...

Er hätte ja nicht hier auftauchen müssen und alles wäre so wie vorher.

Als ich Tyler mit seinen Fahrrad erblickte, beschleunigte ich meine Tritte in die Pedalen. Jetzt oder nie.

"Tyler! Bleib stehen!" forderte ich ihn auf, aber er hörte nicht. Entweder mit Absicht oder er hörte mich wirklich nicht.

"Tyler verdammt nochmal! Warte doch! "
Auch dieses Mal blieb Tyler nicht stehen und ich trat noch mehr in die Pedale. Ich wurde noch ein bisschen schneller und konnte Tyler einholen.

"Tyler lass uns reden. Bitte!" rief ich zu ihm rüber und er wurde langsamer.
"Na gut..."
Er stieg von seinen Fahrrad ab und ich tat das selbe.

"Verdammt nochmal was sollte das denn?" schrie ich ihn an. Auf dem Fahrrad konnte ich das ja schlecht.
"Wie bitte?! Was das sollte? Du kennst sie nicht und sie dich nicht und das beste was dir einfällt ist sie sofort anzubaggern?"
"Das hat sich so ergeben und so scheiße fand sie es doch garnicht." schmunzelte ich.
Richtig gewehrt hatte sie sich immerhin nicht.

"Das ist mir egal! Entweder du behandelst sie gut und ich werde dir das ganze hier nicht übel nehmen oder du tust ihr weh Und ich mache dir das Leben zur Hölle! Delia ist nicht nur meine Beste Freundin... Sie ist für mich, wie eine kleine Schwester. Also verbock es nicht."
"Tyler ich schwöre dir, dass ich Delia nie absichtlich verletzen würde."

Tyler stoppte und scheint überlegen zu müssen was er jetzt sagte. Ich wollte, aber auch unsere Freundschaft nicht zerstören.
Wir kannten uns schon solange und jetzt alles aufgeben? Das würde mir den totalen Rest geben.

"Dann ist ja gut. Trotzdem werde ich dich im Auge behalten mein Freund. Tu ihr einfach nicht weh und alles ist gut." und mit diesen Worten fuhr er wieder weiter.

Okay jetzt hatte ich alles mit Tyler geklärt oder das wichtigste und jetzt musste ich nur noch alles mit Delia klären.

Ich wusste, dass sie Zeit brauchte, aber wie lange?
Jetzt bei ihr vorbeischauen, wenn sie eh nicht gut auf mich zusprechen ist? Ich weiß nicht. Entweder erwartet sie genau das von mir oder sie hat die Nase gestrichen voll von mir und ich sollte mich nicht mehr bei ihr melden.

Jedenfalls vorerst.
Eine Entscheidung ist die richtige, aber welche? Welche Entscheidung war verdammt nochmal die richtige?

~~~~~~~~~~
Welche Entscheidung ist denn die richtige?

Dorf-Love-Story ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt